Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TraurigTommy
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3

    Ich verstehe die Frauen nicht

    Hallo erstmal,

    ich verstehe die Frauen einfach nicht. Ich hatte schon mehrfach folgende Situation:
    Wir schreiben ein paar mal, es scheint als würden wir uns verstehen, gut auskommen, zueinander passen. Wir haben den gleichen Geschmack was Bücher, Filme und Humor angeht. Und aus dem Nichts kommt dann die Verabschiedung "Ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht wirklich zusammenpassen"

    Warum? Ich verstehe es nicht... Was wollen die Frauen denn noch?
    Ich bin echt mehr als frustriert, auch weil ich mir auch viel Mühe gebe bei meinen Antworten.

    Was kann ich denn noch tun?

    Grüße vom Traurigen Tommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
    30.01.2020 #1
  2. Maron
    Beiträge:
    6.322
    Likes:
    2.192
    ev. ein bisschen flirten?
     
    30.01.2020 #2
    TruppenurseI gefällt das.
  3. Femail-Me
    Beiträge:
    134
    Likes:
    254
    WIE alt bist Du Tommy.
     
    30.01.2020 #3
    Mentalista gefällt das.
  4. lisalustig
    Beiträge:
    8.005
    Likes:
    7.642
    Erstmal - "die" Frauen gibt es nicht. Es ist immer individuell.
    Manche schreiben gern lange, andere wollen schnell telefonieren / sich treffen. Je länger man dabei ist, um so mehr favorisieren viele User die schnelle Kontaktvariante. Da verplempert man nicht so viel Zeit und Hoffnungen und baut sich keine Passungsprojektionen auf.

    Und es ist nunmal so, dass gute Profile und/oder entsprechende Altersgruppen sehr viel kontaktiert werden. Und wenn dann ein interessanterer Kontakt auftaucht, bist Du schlichtweg raus aus dem Spiel. Das ist halt in den Onlinebörsen so. Davon darfst Du Dich nicht runterziehen lassen. Die Schreiberei ist doch meist nur Geplänkel um theoretische Passungen.

    Versuch doch mal, schneller konkret zu werden. Schlag ein Telefonat / oder ein Date vor. Nur über den persönlichen Kontakt kann man herausfinden, ob die "Chemie" stimmig ist. Ich halte es so, dass ich möglichst schnell telefoniere - und auf Grund dessen entscheide, ob ich den Kontakt mit einem persönlichen Treffen vertiefen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
    30.01.2020 #4
    Anthara, TruppenurseI, Megara und 3 anderen gefällt das.
  5. Syni
    Beiträge:
    837
    Likes:
    990
    Weil es nur dein Eindruck war und der sich ganz offensichtlich nicht mit dem Eindruck dieser speziellen Frau deckte. Ganz einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
    30.01.2020 #5
    Anthara gefällt das.
  6. Lieber Tommy,
    ich weiß nicht, ob ich da richtig liege, ist nur son Gefühl. Hier kommst du ein kleines bisschen kindlich rüber - der arme traurige Tommy, der die Frauen nicht versteht. Kann es sein, dass du in dieser Einstellung mit den Frauen in Kontakt gehst?
    Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen gern, wenn der Mann sich erwachsen zeigt und auch zeigt, was er kann, mag und mit der Partnerin erleben möchte.
    Du könntest ja die Briefwechsel nochmal durchgehen und gucken, ob du dich vielleicht unbewusst kleiner gemacht hast als du`s eigentlich bist.
     
    30.01.2020 #6
    maxim und Bella Pippa gefällt das.
  7. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    manchmal verabschieden sich Menschen auch nur deshalb, weil es keine Weiterentwicklung gibt oder sie jemanden kennengelernt haben, mit dem sie eher eine Weiterentwicklung sehen.
     
    30.01.2020 #7
    Mentalista, lisalustig, Yennefer und 2 anderen gefällt das.