Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lt1691
    Beiträge:
    14
    Likes:
    6

    Ich verstehe sie nicht!

    Hallo,
    und zwar ich folgenes Problem, eine junge Dame hat vor schon etwas längerer Zeit mein Profil besucht. Ich fand sie sympatisch und habe ihr direkt ein Lächeln und eine Nachricht geschickt. Sie hat beides empfangen und auch die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ok, dachte ich mir, sie hat halt kein Intertesse!
    Jetzt ist es aber so, das sie trotzdem weiterhin mein Profil besucht, aber anderweitig keine Reaktion zeigt! Ich kann mit der Situation nichts anfangen, hat sie jetzt Interesse oder nicht? Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, nochmal anschreiben?

    Gruß Lars
     
    02.03.2019 #1
  2. Das scheint wohl auch ein Fake zu sein. Ich würde einen Teufel tun und nochmal schreiben. Sorry, falls sie real ist, dann hat sie kein Interesse!
     
    02.03.2019 #2
    lonely38 gefällt das.
  3. Fraunette
    Beiträge:
    5.798
    Likes:
    8.849
    Es könnte auch sein, dass sie eine Basismitgliedschaft hat, oder auf die Freigabe deiner Fotos wartet, oder sich erst einmal nur umschaut oder oder oder ....
     
    02.03.2019 #3
    Susas, Rise&Shine, Dora und 2 anderen gefällt das.
  4. Willys
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin ganz neu hier und möchte da gleich einhängen, wie zum Geier funktioniert das hier?
    Wie reagiere ich auf ein Lächeln?
    Auf eine Nachricht usw?
    Gibt sicher irgendwo eine Anleitung die ich einfach nicht gefunden habe:(
    Bin auch sonst für Typs dankbar und wenn man hier auf dem Forum einiges liest sieht ja das ganze als Mann nicht sehr vielversprechend aus.
     
    02.03.2019 #4
  5. Look
    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    582
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    02.03.2019 #5
    Momo und Vergnügt gefällt das.
  6. Bassrollo
    Beiträge:
    219
    Likes:
    125
    Hallo @lt1691 Das ist doch nicht ungewöhnlich. Ich bekomme Fotos Freigegeben, Komplimente etc. und die Frauen sprechen kein Wort mit mir. Ich habe noch nie mit einer Frau auf Parship gesprochen. Ich führe eigentlich nur Krieg im Forum. Welcome to the jungle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    03.03.2019 #6
  7. Datinglusche
    Beiträge:
    1.722
    Likes:
    937
    Versuche erst gar nicht, diese Damen zu verstehen, geehrter 'lt1691'! Die sind halt so. Die gibt es hier zuhauf. Im Sinne der Datingökonomieeffizienz sofort abhaken, bzw. mit der Verabschiedung herauskanten und weitersuchen!

    Merke: Beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    03.03.2019 #7
    SoulFood und lonely38 gefällt das.
  8. Aniella
    Beiträge:
    144
    Likes:
    90
    Wie????
    Du hattest bis jetzt nicht mit einer einzigen Frau Kontakt im Sinne von telefonieren oder treffen? Wie lange bist du schon dabei?
     
    03.03.2019 #8
  9. Bassrollo
    Beiträge:
    219
    Likes:
    125
    1. Nö, nichtmal geschrieben
    2. 5 Jahre
     
    03.03.2019 #9
  10. Synergie
    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    6.593
    Stell mal dein Profil in die Beratung ein. Da muss irgendetwas ganz gewaltig auf- oder abstoßen.
     
    03.03.2019 #10
    lebenslust7, Fraunette und mone7 gefällt das.
  11. mone7
    Beiträge:
    3.797
    Likes:
    5.542
    Da stimme ich dir völlig zu - auch wenn @Bassrollo in einer schwierigen Altersklasse und vielleicht auch noch Region ist. Ein solche Performance ist durch keine äußeren Umstände erklärbar.
     
    03.03.2019 #11
  12. Piesa
    Beiträge:
    120
    Likes:
    159
    Entweder ist sein Profil ganz schlimm und frauenfeindlich, dass es komplett stillgelegt wurde, oder PS hält ihn für einen Scammer!
     
    03.03.2019 #12
  13. mone7
    Beiträge:
    3.797
    Likes:
    5.542
    Ich glaube, mit der drohenden Sperre meint er eher das Forum. Da dreht er seit ein paar Tagen ziemlich auf.
    Wenn allerdings im Profil die Einstellung, mit der er hier jetzt hausiert augenfällig ist, dann wundert mich nichts. Profilberatung hilft dann aber auch nicht - eher eine gute Therapie.
    Ich finde diese Strömung wirklich besorgniserregend.
     
    03.03.2019 #13
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    1.722
    Likes:
    937
    Die Ursache für diese Strömung finde ich besorgniserregender, geehrte 'mone7'! Die Strömung ist nur ein Symptom dafür, was in Wirklichkeit schief läuft.o_O
     
    03.03.2019 #14
    Bassrollo gefällt das.
  15. Vergnügt
    Beiträge:
    320
    Likes:
    504
    Darf ich mal ins blaue rein raten? Du hast früh Verletzung und Kränkung erfahren und das ist noch nicht verheilt. Jede neue Kränkung, die du erfährst, tut dir nicht nur als diese eine Kränkung weh, sie rührt auch in der alten noch offenen Wunde und geht viel tiefer, weshalb du in einer Heftigkeit auf die neue Kränkung reagierst, die keiner nachvollziehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #15