Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Vergnügt
    Beiträge:
    351
    Likes:
    549
    Reibs ihm halt unter die Nase. Wahnsinnig empathisch. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #16
  2. Look
    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    583
    Internet und Empathie ist eine spezielle Angelegenheit.
     
    04.03.2019 #17
    Rise&Shine gefällt das.
  3. Aniella
    Beiträge:
    145
    Likes:
    91
    So lange bin ich noch nicht hier dabei. Das ist Ausdruck meiner totalen Verwunderung. Ihr seid da erfahrener. Ich wollte niemanden verletzen.
     
    04.03.2019 #18
  4. lt1691
    Beiträge:
    14
    Likes:
    6
    Danke, für die ganzen Antworten. Wenn von ihr selber nichts kommt, werde Ich das ganze wohl im Sand verlaufen lassen. Um mir über so etwas denn Kopf zu zerbrechen, ist mir einfach die Zeit zu wertvoll! ;)
     
    04.03.2019 #19
  5. Vergnügt
    Beiträge:
    351
    Likes:
    549
    Stell dir vor, du triffst einen Menschen, der stark übergewichtig ist und auf Nachfragen, sagt er, dass er 160 kg wiegt. Und du rufst dann vor lauter Verwunderung aus: "Was??? Du wiegst 160 Kilo?? Wirklich 160??"
    Ich finde, in solchen Situationen haben die meisten Leute ein Gespür dafür, um das nicht so auszudrücken, sondern feinfühliger damit umzugehen.
    In so eine Kerbe muss man nicht noch reindrücken. Das macht man einfach nicht.
     
    04.03.2019 #20
  6. creolo
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    3.146
    Bei @Bassrollo finde ich das verzeihlich nach seinem Auftritt hier. Ich sehs zwar wie du, aber in dem Fall finde ich es nicht so rügenswert. Da hättest hier viel zu tun.
     
    04.03.2019 #21
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.922
    Ich seh das anders, denn die Aussage von @Bassrollo war:
    und da finde ich so ein verifizierendes Nachfragen
    völlig okay.
    Zumal Bassrolo's nachfolgende Aussage
    jetzt nicht nahelegt, dass der arme Kerl auf null Interesse stößt, obwohl er hier so besonders liebreizend auf der Suche ist.
    Von daher finde ich in dem Fall die Rüge
    gar nicht angebracht. Aber die Aussage
    gilt halt für alle.
     
    04.03.2019 #22
    Bassrollo und Look gefällt das.
  8. creolo
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    3.146
    Du siehst es also wie ich :rolleyes:
     
    04.03.2019 #23
  9. Observer
    Beiträge:
    1.980
    Likes:
    2.259
    @creolo : warum heute im Hundeavatar? Karneval? ;)
     
    04.03.2019 #24
  10. creolo
    Beiträge:
    3.975
    Likes:
    3.146
    Grundsätzlich schon, in dem Fall nicht.

    Jap, bin verkleidet, eijo
     
    04.03.2019 #25
    Rise&Shine und mone7 gefällt das.
  11. sieht er endlich mal wie ein Kerl aus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #26
  12. Piesa
    Beiträge:
    120
    Likes:
    159
    Zitat von Bassrollo:
    Ich halte mich ab jetzt wieder mehr zurück, da die Sperre wohl schon nah ist. Parship Profil ist schon weg. Ich bleibe doch lieber alleine.

    @mone7 , das meinte ich!!!
     
    04.03.2019 #27
  13. Datinglusche
    Beiträge:
    1.848
    Likes:
    1.061
    Huhu, ich gehe heute als unsere geehrte 'Fraunette' verkleidet! Hoffentlich merkt es keiner!:D
     
    04.03.2019 #28
    Bassrollo gefällt das.
  14. mone7
    Beiträge:
    3.915
    Likes:
    5.705
    Eh, aber ich glaube, PS Profil hat er aus Frust gecancelt und im Forum hält er sich etwas zurück, weil er (nicht zu Unrecht vielleicht) eine Sperre befürchtet. Keine Ahnung , ob da vorher vielleicht abgemahnt wird.
    Ist aber auch egal - wir lesen halt denselben post unterschiedlich.
     
    04.03.2019 #29
  15. lisalustig
    Beiträge:
    6.788
    Likes:
    5.449
    Habe ich gerade in einem anderen Fred gefunden....
    vlt hat PS es deshalb gelöscht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #30
    mone7 gefällt das.