Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. wink
    Beiträge:
    1
    Likes:
    3
    Lieber lt1691,

    Ich selbst habe mich erst Samstag hier bei Parship angemeldet und in der Zwischenzeit ein paar nette Zuschriften bekommen. Erst heute habe ich mich allerdings dazu entschlossen eine Premiummitgliedschaft abzuschließen. Leider hat sich heute Vormittag ein Kontakt von mir verabschiedet. Das Profil hat mir sehr gut gefallen und ich hatte mir vorgenommen, ihm gleich nach Abschluss meiner Mitgliedschaft als erstes zu antworten. Nun wollte oder konnte er leider nicht länger als 3 Tage warten. Das ist sehr schade, da ich nun keine Gelegenheit mehr habe, ihn kennen zu lernen.
    Sollte dein Kontakt also auch ein kleines "neu" an ihrem Namen haben, gib ihr ruhig eine Woche Zeit, eh du sie verabschiedest. Man schaut sich immer wieder die Profile an, um für sich eine Entscheidung zu treffen, die Mitgliedschaft abzuschließen oder nicht. Und 3 oder 4 Tage sind noch keine Ewigkeit.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg =)
     
    05.03.2019 #31
    Schreiberin+, lt1691 und Momo gefällt das.
  2. Aniella
    Beiträge:
    145
    Likes:
    91
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Wir wissen ja nicht viel. Das sagt meiner Meinung genauso viel über die Frauen aus und ist in keinster Weise mit deinem Beispiel zu vergleichen.

    Wenn ich beispielsweise nur Männer wie George Clooney anschreiben würde, hätte ich eventuell auch nicht eine einzige Reaktion. Oder wenn ich als Mann nur Frauen anschreibe, die erheblich jünger sind, ich aber nichts mitbringe, um das auszugleichen (Status, super Profil, Hammerbild oder was auch immer), brauch ich mich über wenig Resonanz auch nicht wundern.
    Also, wenn ich 5 Jahre bei PS dabei bin, mich eloquent ausdrücken kann, dann ist da mehr Verwunderung wie Mitleid angebracht. Meiner Meinung nach.
    @Bassrollo Wie siehst du Das?
     
    05.03.2019 #32
    WolkeVier gefällt das.
  3. lt1691
    Beiträge:
    14
    Likes:
    6
    Danke!
    Hätte ja Verständnis, wenn es sich nur um ein Paar Tage oder selbst 1-2 Wochen handeln würde, aber bei mir zieht sich das ganze jetzt ca. 3 Monate hin. Und selbst wenn man keine Premiummitgliedschaft abgeschlossen hat, gibt es Möglichkeiten sich über andere Medien zu unterhalten, man hat ja eine Nachricht frei um sich zu verständigen!

    Muss dazu sagen das ganze sich nicht auf Parship abgespielt hat (Fotos und Wohnort sind sehbar), obwohl ich sowas ähnliches auch schon auf Parship erlebt habe.
     
    05.03.2019 #33
  4. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Keine Meinung dazu. Ich habe keinen Kontakt mehr mit Frauen. Ich habe im RL nur noch Krieg und Streit mit Frauen. Sozusagen nur noch einen Hip Hop Battle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #34
  5. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Ist mir egal. Kann ich mich auf Geld und Arbeit konzentrieren. In der Zukunft haben eh nur noch nur Sexroboter einen Wert. Reale Beziehungen zwischen Männern und Frauen wird es nicht mehr geben. Nur noch Geld für Sexroboter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #35
  6. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Füge dich oder sterbe alleine.
     
    10.03.2019 #36
  7. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Villeicht ist das so... aber ist auch egal. WIr finden alle unsere Gründe um uns zu isolieren. Ist doch scheiss egal.
     
    10.03.2019 #37
  8. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Ich bin immer Frauenfeindlich. Ausser im Porno!
     
    10.03.2019 #38
  9. Fraunette
    Beiträge:
    5.859
    Likes:
    9.037
    Du bist aber auch ein nettes Kerlchen.
    So voller Optimismus, Lebensfreude ... eine wahre Wonne, deine provozierenden Posts zu lesen. Was denkst du, damit erreichen zu können oder was willst du damit erreichen? Und diese Frage meine ich durchaus ernst!
     
    10.03.2019 #39
  10. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    @Fraunette Ehrliche Antwort? Ich war betrunken. :eek::oops:
     
    10.03.2019 #40
  11. fleurdelis*
    Beiträge:
    1.569
    Likes:
    2.300
    Man mag sich wünschen, dass dir in betrunkenem Zustand keine Frau begegnet ... Verlangen nach Sex, aber frauenfeindlich. Bedenklich. .... Mir scheint, du hast dich nicht im Griff. Aber Schuld sind ja die bösen Frauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #41
  12. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.395
    Likes:
    3.878
    Recht haste!!!! Man brauch nicht immer eine Entschuldigung um ein Arschloch zu sein. Ein grundloses Arschloch ist ein glückliches Arschloch!!!!:D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #42
    Bassrollo gefällt das.
  13. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Unterstellst du mir jetzt ernsthaft, dass ich zu sexueller Gewalt fähig wäre? Wie kommst du überhaupt auf "Verlangen nach Sex"?
     
    10.03.2019 #43
  14. IPv6
    Beiträge:
    1.980
    Likes:
    1.012
    Jeder Gewaltausbruch eines Menschen hat mal klein begonnen bevor es passierte.
    Am Anfang stand die Verletzung, dann kam der Hass und zum Schluss die Entscheidung es auszuleben. Zwischendrin gab es immer ein verbales Ausleben des Frustes/Hasses in verschiedenen sozialen Medien.

    Hier im Forum kann niemand wirklich einschätzen ob es sich bei dir um schlechte Scherze und nur um das verbale Ausleben deines Frustes handelt oder ob bereits mehr dahinter ist oder möglich wäre. Es fehlt der persönliche Kontakt.

    Aber deine Aussagen und die Entschuldigung mit dem Alkohol stimmen halt schon nachdenklich.

    Bei Alkoholkonsum, PC ausschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #44
    lisalustig und fleurdelis* gefällt das.
  15. Bassrollo
    Beiträge:
    249
    Likes:
    142
    Das musst du mir nicht erläutern. Ich stehe selbst einer Person sehr nahe, die sexuelle Gewalt erlebt hat. Einige hier sollten sich schämen solche Vorwürfe zu machen, nur weil jemand mal ein MGTOW Video geschaut hat.

    Kann ja jeder für sich entscheiden. Es ist nicht alles ernst. Ich hätte kein Problem zu einem Forumstreffen zu kommen und Gesicht zu zeigen.

    Da gebe ich dir vollkommen recht und entschuldige mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #45
    WolkeVier gefällt das.