Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    In welcher Zeit hast du wieviele Damen gedatet, lieber @Datinglusche ?
     
    07.01.2020 #61
    Mentalista gefällt das.
  2. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Die Lusche solltest Du Dir besser nicht zum Vorbild nehmen, @apfelstrudel ... :eek:o_O
     
    07.01.2020 #62
  3. Strandläufer
    Beiträge:
    691
    Likes:
    902
    Warum nicht?
    Nach meinem Eindruck hat der eine Strategie, recht klare Vorstellungen und Grenzen.
    Das ist beim Dating wahrlich nicht das schlechteste. Und zumindest quantitativ scheint er damit recht weit gekommen zu sein.
    Warum er letztlich, seiner Aussage nach, nicht erfolgreich war -- nun ja, da gibt es jede Menge Raum für Spekulation ...

    Im Übrigen gilt: niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
     
    07.01.2020 #63
    Wildflower, Datinglusche und apfelstrudel gefällt das.
  4. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    Warum nicht? Der versteht was davon... :)
     
    07.01.2020 #64
    Wildflower, Datinglusche und fraumoh gefällt das.
  5. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    Ich find auch... der Mann hat solide Grundlagenforschung betrieben... beim Abschluß hats halt gehappert. Könnt man ja noch feilen dran....
     
    07.01.2020 #65
    Baudolino und Wildflower gefällt das.
  6. Morgenrot
    Beiträge:
    332
    Likes:
    542
    Wenn die schwarzen durchsichtigen Nylonstrumpfhosen nicht wären ;):D
     
    07.01.2020 #66
    Datinglusche und Maron gefällt das.
  7. Morgenrot
    Beiträge:
    332
    Likes:
    542
    @Datinglusche, vielleicht klappt es ohne OD, ganz zufällig, wer weiß es schon.... Ich wünsche es dir!
    Gib nicht auf, so ganz grundsätzlich, lass es einfach offen.
     
    07.01.2020 #67
    Mentalista gefällt das.
  8. Wildflower
    Beiträge:
    746
    Likes:
    1.496
    Der Dating-Coach auf der Dating-Couch.......Herrliche Vorstellung.:D:D:D
     
    07.01.2020 #68
    Baudolino, Anthara und Megara gefällt das.
  9. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Warum denkst du nicht bereits vor dem ersten Date daran?
    Dazu gibt es doch die Schriftlichkeit, in der man solche Dinge genauer erfragen kann. Oder besser nur die Damen kontaktieren, deren Entfernung in realistischer Nähe liegt.
    Mich wundert es nicht, wenn du immer wieder reinfällst, wenn du nicht im Vorfeld selber darauf achtest, was wäre für DICH machbar und was nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2020
    07.01.2020 #69
    Maxine und lisalustig gefällt das.
  10. Megara
    Beiträge:
    1.826
    Likes:
    1.853
    Wenn ich @Datinglusche richtig verstanden habe, hat er das im Vorfeld abgeklärt und die Damen hatten zunächst auch kein Problem mit der Entfernung.Für ihn war es ja machbar und kein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
    07.01.2020 #70
    Baudolino gefällt das.
  11. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Wenn es für ihn machbar war, wieso war es dann noch ein Thema? Dann hätte er doch einfach immer hinfahren können?
     
    07.01.2020 #71
    Maxine und fraumoh gefällt das.
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    2.822
    Likes:
    1.990
    Genau so war es immer, geehrte @TruppenurseI! Die andere Seite hatte sich nicht die Gedanken vor (!) dem Date gemacht. Denen war vorher nicht so wirklich klar, was eine Fernbeziehung bedeutet. Die Damen, die an mir interessiert waren, hatten von sich aus ein zweites Date vorgeschlagen und konkrete Vorschläge gemacht. Entfernung? Nö, alles tippi toppi, kein Problem!...Oh Ton dieser Damen. Dann vor dem zweiten Date das Nachdenken über die Entfernung...o_O
     
    07.01.2020 #72
    Baudolino, Wildflower und Megara gefällt das.
  13. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Das geht ja nur begrenzt, nicht spontan mal um "ne Glühbirne zu wechseln".
    Eventuell fand sie ihn auch so toll, dass sie ne Fernbeziehung nicht ertragen konnte.
     
    07.01.2020 #73
    Megara und Datinglusche gefällt das.
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    2.822
    Likes:
    1.990
    Ja, geehrte @TruppenurseI, dann Kosten, Dauerbelastung und Anstrengung nur für eine Seite! Ich bin aber der Meinung, dass man sich die Mühen einer Fernbeziehung teilen sollte.
     
    07.01.2020 #74
    Baudolino gefällt das.
  15. Megara
    Beiträge:
    1.826
    Likes:
    1.853
    :D:D:D
    Ach Danke für den Lacher.Das habe ich jetzt gebraucht.
     
    07.01.2020 #75