Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Syni
    Beiträge:
    823
    Likes:
    953
    :D
    *thumbs up
    Das wäre doch mal eine tolle Erweiterung des Textes beim Entfernungsverabschiedungsknopf. :)
     
    07.01.2020 #76
    Ungezähmt gefällt das.
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Ach, so einer bist du also!
    Einerseits willst du sehr feminine Frauen, die dich bewundern und sich zeitintensiv und auch kostspielig aufbrezeln, aber bei den Reisekosten knauserst du und suchst dann doch eine an sich eher emanzipierte Frau, der du die Mühen und Kosten für die Reisen auch noch aufdrücken willst.
    Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
    Du bist kein Gentleman, sondern willst Frauen übervorteilen. Das wird nie funktionieren.
     
    07.01.2020 #77
    Maxine, lisalustig und Ulla2 gefällt das.
  3. Datinglusche
    Beiträge:
    2.817
    Likes:
    1.987
    Ich weiß, ein schmaler Grat, geehrte @TruppenurseI, aber ich muss auch für einen neuen Dacia Sandero (Vielleicht mit Klimaanlage) sparen!:D
     
    07.01.2020 #78
    fraumoh, EinerausHB, Mafalda und 3 anderen gefällt das.
  4. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.632
    Dann musst du deine Zielgruppe in Richtung Emanze ändern. Eine eher burschikose Frau, die kein Problem mit Teilen der Kosten und abwechselndem Fahren hat.
    Die trägt aber in den seltensten Fällen schwarze Nylons und gibt dir eher Kante, als dich anzuhimmeln.
     
    07.01.2020 #79
    Ungezähmt, mone7 und lisalustig gefällt das.
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.817
    Likes:
    1.987
    :eek:
     
    07.01.2020 #80
  6. Megara
    Beiträge:
    1.607
    Likes:
    1.560
    Da hat sie vermutlich recht die @Truppenursel

    :D
     
    07.01.2020 #81
    mone7 und Wildflower gefällt das.
  7. WolkeVier
    Beiträge:
    9.291
    Likes:
    11.146
    Mentalisto?
     
    07.01.2020 #82
    mone7 und Syni gefällt das.
  8. Wildflower
    Beiträge:
    741
    Likes:
    1.483
    Der Spruch ist wirklich sooo gut. Den sollte man sich auf ein Kissen sticken lassen.;););)
     
    08.01.2020 #83
  9. Wildflower
    Beiträge:
    741
    Likes:
    1.483
    Den hätte er doch nochmal durch Egon Olsen überprüfen lassen sollen.... Der war DER Meister im Erstellen von Plänen.......:D:D:D
     
    08.01.2020 #84
    ICQ gefällt das.
  10. Wildflower
    Beiträge:
    741
    Likes:
    1.483
    Warum nicht ?
    Wenn man mit Konsquenz einen falschen Weg geht ohne selbst zu merken, dass man das tut, hat man jedenfalls eine Rechtfertigung für sich selbst, warum der Weg nicht zum Ziel geführt hat.
    Wie heißt es doch so treffend: Wenn man immer das gleiche tut, sollte man auch keine anderen Ergebnisse erwarten.
    Er muß jetzt ersmal seine Wunden lecken. Lass ihm die Zeit.;););)
     
    08.01.2020 #85
  11. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.180
    Lass dir nichts erzählen, das stimmt nicht. :) Auch Frauen, die fiftiyfifty teilen und sich nicht aushalten lassen wollen, tragen schwarze Nylons und sind feminin. Und wenn du süß und kuschelig bist wirst du sogar angehimmelt. :D
     
    08.01.2020 #86
  12. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Jo, weil diese Frauen es sich leisten können, ihre Nylons selber zu kaufen und nicht drauf warten müssen, dass Luschelchen ihnen wieder eine neue Packung von Takko kauft. Kein Wunder, dass diese Frauen dann dem Luschelchen kreischend davon gelaufen sind.
     
    08.01.2020 #87
  13. WolkeVier
    Beiträge:
    9.291
    Likes:
    11.146
    Klar. Halt bis zum persönlichen Kennenlernen.
    Sympathie entfacht einfach noch zu wenig Begeisterung, logisch.
    Nur du oder beide?
    Hui, was könnte da wohl der Grund sein ...? ;)
    Wer will, findet Wege ...
    Ich versteh dich schon. Die sind einfach alle schwierig, die Damen. Und nicht nur die deutschen, scheint's. :D
    So ein defekter Weiblichkeitsdetektor kann einem wohl schon die Tour vermasseln. :oops:
    Also das ist doch wohl klar! Mit deiner Einstellung muss das ja so sein, da bist du jetzt echt selber schuld. :(
    Das klingt jetzt noch nicht wirklich nach einer Änderung ...
    Klingt geil! Also zumindest, so lange man noch so im Saft steht wie du. Aber wer sitzt mit dir auf dem Parkbänkchen, wenn du in Rente bist?
     
    08.01.2020 #88
    Maxine, Wildflower und Megara gefällt das.
  14. fafner
    Beiträge:
    11.558
    Likes:
    5.599
    Der ist 'n Geizkragen und beziehungsunfähig.
    Wenn Du meinst...
    Kein Problem. Am Ende sind wir eh alle tot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020
    08.01.2020 #89
    Maxine gefällt das.
  15. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    3.682
    ach der kann was. schau ihn an, wie er strotzt vor selbstbewußtsein...
     
    08.01.2020 #90
    fraumoh gefällt das.