Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ionchen
    Beiträge:
    898
    Likes:
    543
    @fafner
    Mich würde es als Mann auch ein bisschen überfordern. :oops:
     
    09.09.2017 #16
    chava gefällt das.
  2. mone7
    Beiträge:
    1.483
    Likes:
    1.866
    Im Profil kommt nichts dergleichen vor, das ist nur für mich - aber ich glaube, es ist ganz gut, zu wissen, was einem wirklich wichtig ist und was man nett fände, aber auch gut verzichtbar ist .
    Denn unbewusst hat jede /jede so seine Erwartungen, da bin ich mir sicher.
    Und als ich das für mich formuliert habe, war es auch keine Wunschliste, sondern eine Sammlung, worüber ich mich bei einem Mann freuen würde.
     
    09.09.2017 #17
    Schokokeks und chava gefällt das.
  3. jayyjayy
    Beiträge:
    300
    Likes:
    155
    Finde ich interessant. Was verstehst Du darunter? Was ist männliches Verhalten?
     
    09.09.2017 #18
  4. chava
    Beiträge:
    572
    Likes:
    1.219
    @Ariadne_CH , @Mentalista , @mone7 , eure Männer nähme ich auch, schön beschrieben!

    @HrMahlzahn , ich spiel heute wieder Lotto. Falls du mal Langeweile hast, kannst du ja einen Thread eröffnen "virtuelle Reise nach Vegas" und schon mal alles planen, mit Foristen, die mitwollen, eine Riesenparty. ;)

    @Philippa , schön, dass Mücken auch andere lieben! Kannst du Tipps geben, wie man die Motivationskraft der Träume einsetzt, einen Buchtitel dazu? Hab ich schon mal was von gehört. Oder sollte das ein Scherz sein?

    @fafner : er soll nicht liefern - wir träumen ganz einfach von so einem perfekten Mann! Und das darf schließlich jeder. Denkenswert finde ich: viele Männer im Forum sind enttäuscht von den Frauen, stellen sich selbst aber als gut und liebenswert dar. Warum tauchen diese dann nicht in unserem Suchfilter oder RL auf?
    Ich hab auch meine konkreten Wünsche an einen Mann - aber mir reicht schon, wenn ich bei einem Date Herzklopfen bekomme und den Wunsch hege, ihn weiterhin zu treffen. Die 4 Männer, in die ich mich schon mal ganz dolle verguckt oder verliebt hatte, waren ganz weit von meinem Traum-Mann entfernt!
    Wie wünschst du dir denn deine Traumfrau?
    Und auch von mir gute Besserung! Mir gehts auch mies, 4 Tage keine Radtour, heut erste Wanderung, aber langsam, da ich noch Puddingbeine hab vom vielen Ruhen. Gute Besserung wünsch ich dir!

    Ich wünsche mir . . .
    dass Parship eine noch bessere Werbung macht, damit noch ein paar Männer 60+ in meinem Radius eintreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2017
    09.09.2017 #19
    Piesa, Schokokeks und mone7 gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    2.135
    So was; ich bin 60+. PS hat mir die Hälfte deines Jahresbeitrages versprochen, wenn ich dich unbesehen anbaggere. Ich leg dir allen Amikitsch zu Füßen, würde mir sogar von deinem Lieblingssänger das Gehör zersägen lassen und du nimmst mich nicht mal ernst.:(:(
     
    09.09.2017 #20
    Piesa und chava gefällt das.
  6. chava
    Beiträge:
    572
    Likes:
    1.219
    Aber, aber . . .
    Ich nehme dich doch todernst!
    Deshalb spiele ich ja Lotto!
    Und deshalb sollst du ja unsere schöne Reise schon mal planen!
    [​IMG]
     
    09.09.2017 #21
  7. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    Ich bin nicht Mentalista.
    Aber ich verstehe darunter ein souverändes, sicheres Auftreten. Nichts wirkt auf mich unmännlicher als zu unsicheres, zu zögerliches, zu passives Verhalten.
    Einzelne Elemente von Unsicherheit können durchaus Charme haben, aber die Gesamtheit sollte schon souverän sein.
     
    09.09.2017 #22
    jayyjayy gefällt das.
  8. fafner
    Beiträge:
    9.574
    Likes:
    3.371
    Das ist relativ einfach: sie soll mir nicht sagen, was ich tun und lassen soll. Oder wenn, dann wenigstens diplomatisch verpackt. Allein damit hat sie schon viel gewonnen. :)
    Danke.
     
    09.09.2017 #23
  9. Inge21
    Beiträge:
    2.370
    Likes:
    2.066
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2017
    09.09.2017 #24
  10. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    Manche tanzen aber auch wirklich so peinlich, daß zeitweiliges Augenrollen nachvollziehbar sein kann. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2017
    09.09.2017 #25
    jayyjayy gefällt das.
  11. Inge21
    Beiträge:
    2.370
    Likes:
    2.066
    Ich aber nicht, da kannst Du sicher sein
     
    09.09.2017 #26
    Schokokeks gefällt das.
  12. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    wer hat denn die nervösen Zuckungen laut Mann, du oder Mentalista?
     
    09.09.2017 #27
  13. Inge21
    Beiträge:
    2.370
    Likes:
    2.066
    Der wo
    Ich, zitieren hat nicht so geklappt
     
    09.09.2017 #28
  14. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    929
    und ich dachte, wenn sie sich am Moonwalk versucht :)
     
    09.09.2017 #29
    Inge21 gefällt das.
  15. Inge21
    Beiträge:
    2.370
    Likes:
    2.066
    Ich hatte die natürlich, blöde Rechtschreiberkennung
     
    10.09.2017 #30