Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Frau M
    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    633
    Wenn das so wäre, könntest Du es ja mal an einem Polizisten testen. Du wirfst ihm verbal "ein paar nettes Sachen "an den Kopf und schaust dann mal was passiert :)))))))))))))))):eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #646
    Mentalista gefällt das.
  2. Mentalista
    Beiträge:
    9.535
    Likes:
    3.380
    Herrlich, ich kringle mich vor Lachen.
     
    01.01.2018 #647
  3. Beamtenbeleidigung ist leider ein Tatbestand. Ich bin aber keiner.
    Außerdem hab ich das schon gemacht. Passierte nix außer Androhung von Folgen, die ich auch nicht ernst nahm. Im richtigen Leben hört man halt den Ton, und der macht bekanntlich tatsächlich Musik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2018
    01.01.2018 #648
  4. mone7
    Beiträge:
    2.820
    Likes:
    3.885
    Das sind dann die, die auf PS die fünf Jahre jüngere Frau als zu alt aussortieren
     
    01.01.2018 #649
    Julianna und lisalustig gefällt das.
  5. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Ich wünsche mir wasserdichte Kopfhörer, weil ich gerade wieder tierisch Ohrwurm habe und das Lied nicht mal beim Duschen abstellen will :)
     
    07.01.2018 #650
    Piesa, chava und Julianna gefällt das.
  6. You can dance... you can dance.... :D
     
    07.01.2018 #651
    Julianna und tigersleep gefällt das.
  7. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Also wenn das nichts wird mit den Frauen, dann heirate ich, in dieser Reihenfolge:

    Kaffee
    Mein Bett
    Meine Kopfhörer
    Cola
    Meine Tanzschuhe
     
    07.01.2018 #652
  8. Traumichnich
    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    2.971
    Dem sog. "Gelassenheitsgebet"

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    möchte ich gerne noch folgende Zeile hinzufügen :

    ... und die Kraft und Geduld, durchzuhalten.
     
    07.01.2018 #653
  9. Nein!!!! :eek: Wünsch dir keine Kraft, sonst haust noch mal zu. :D:D:D:D;)
     
    08.01.2018 #654
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    2.971
    Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. :(

    Ach, und noch eine Ergänzung hätte ich :

    ... und wann es an der Zeit ist, loszulassen.
     
    08.01.2018 #655
    Piesa, lisalustig, Schneefrau und 2 anderen gefällt das.
  11. Hmmmm.... manche Dinge lassen sich auf einmal von selbst los.

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich.
    Sonne und Regen, leb den Augenblick.
    Lachen und weinen, Freude und Leid,
    alles im Leben hat seine Zeit.

    1. Schweigen und reden – alles hat seine Zeit
    nehmen und geben – alles hat seine Zeit
    lieben und hassen – alles hat seine Zeit
    halten, loslassen – alles hat seine Zeit, Drum liebe das Leben....

    Verändern und bleiben – alles hat seine Zeit
    verschließen, sich zeigen – alles hat seine Zeit
    wachen und träumen – alles hat seine Zeit
    sich wieder aufbäumen – alles hat seine Zeit drum liebe das Leben...

    Streiten, versöhnen – alles hat seine Zeit
    sich umgewöhnen – alles hat seine Zeit
    die Arbeit, das Spiel – alles hat seine Zeit
    der Weg und das Ziel – alles hat seine Zeit drum liebe das Leben...

    4.
    Das Gestern, das Morgen – alles hat seine Zeit
    das Glück und die Sorgen – alles hat seine Zeit
    hoffen, aufgeben – alles hat seine Zeit
    sterben und leben – alles hat seine Zeit
     
    08.01.2018 #656
    chava gefällt das.
  12. chava
    Beiträge:
    831
    Likes:
    2.187
    [​IMG] . . . [​IMG] . . . [​IMG] . . . . [​IMG]

    [​IMG] . . . . [​IMG] . . . [​IMG]. . . NEIN . . . NEIN

    [​IMG] . . . . Ich wünsche mir . . .
    einen gemeinsamen friedlichen gemütlichen Kaffeklatsch
    . . . . mit @fafner , @WolkeVier und @Hafensänger
    [​IMG] . . . [​IMG]. . . [​IMG] . . . [​IMG]
     
    20.01.2018 #657
    Piesa gefällt das.
  13. Inge21
    Beiträge:
    2.767
    Likes:
    2.662
    und dass Dir alle Männer dieser Erde zu Füßen liegen :)
     
    20.01.2018 #658
    Piesa und chava gefällt das.
  14. Das ist ja auch nervig, wenn bei jeden Schritt aufpassen musst, dass auf keinen draufsteigst.:D
     
    20.01.2018 #659
    Piesa, mone7, chava und 4 anderen gefällt das.
  15. chava
    Beiträge:
    831
    Likes:
    2.187
    :oops: . . . Leider liegt mir keiner zu Füßen . . . :( . . . und niemand da, auf dem ich herumtrampeln kann . . . :eek:.
    Mein letztes Date: vor 3 Monaten . . . :rolleyes:
    Meine letzte Umarmung, Kuss und so : vor 10 Monaten.
    Zu meinem oben genannten Wunsch: ich glaube, dass meine 3 mir unbekannten (gibt noch 2 weitere bekannte mit Telefon, sowie natürlich noch ein paar mehr mir echt sympathische ) Lieblingsmänner sich am Kaffeetisch oder bei einem Bier nicht nur vertragen sondern sogar gut verstehen würden - wenn sie nicht wüssten, wer die anderen sind; und in Gesellschaft von weiteren Menschen ( z.B. ich, s.o.) sich korrekt benehmen ... würden ... könnten. Ich find das aufeinander rumhacken nicht unterhaltsam; mir tut es persönlich weh, wenn jemand im Forum gezielt angegriffen wird. Bei den vielen Damen, die sich hier dauernd missverstehen und heftigst diskutieren, könnte ich mir ebenfalls vorstellen, dass sie sich im realen Leben grün sein könnten.
    Deshalb habe ich übrigens auch Schiss, mich an fortlaufenden Gesprächen zu beteiligen, wenn ich locker drauf los schreibe, dass mir jedes Wort umgedreht und mehr hineininterpretiert wird, als ich ausdrücken will - und ich dann abgeschossen werde.
    Da krieg ich wohl auch nie ein dickes Fell . . . :p
    Nennt man Prinzessin-auf-der-Erbse-Syndrom.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018
    21.01.2018 #660