Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bibiana
    Beiträge:
    167
    Likes:
    99
    warum liest man diese genialen Sprüche nicht in Profilen? Leute, raus aus den Foren und rein in den Umbau! Das eine oder andere mit copy&paste ist auch ok.
     
    27.02.2017 #31
  2. fafner
    Beiträge:
    11.717
    Likes:
    5.769
    Und hast du schon eine einzige Zuschrift?
     
    27.02.2017 #32
  3. colonel
    Beiträge:
    52
    Likes:
    10
    Hahaha, es ist übersichtlich, fafner...
     
    28.02.2017 #33
  4. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    106
    Schriebe mir jemand diesen Latte macchiato-Quatsch, würde ich ihn sofort verabschieden.
    Wenn jemand schreibt, er wünsche fliegen zu können, dann trägt das den PS-Fragen Rechnung. Ich hatte drei Tage lang ein Profil und die Zeit genügte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2017
    28.02.2017 #34
  5. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    106
    Und auch die Frage, welche Art Flieger man denn gerne wäre, ist, nichts für ungut, Vorschulkindergarten. "Na Peterle, wärst du gerne ein Kranich, eine Nachtigall oder ein Bussard?"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2017
    28.02.2017 #35
  6. Ich mag halt gerne Leute, die noch ein wenig Kind in sich haben, und zwar nicht unbedingt ein schreiendes und tobendes, sondern ein fröhliches, fantasievolles...

    Vo söttige wo töibeled chammer do im Forum scho gnueg läse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    28.02.2017 #36
  7. sugar
    Beiträge:
    745
    Likes:
    106
    So 'ne Art Meister Eckehard und sein Pumuckl? Ja, warum nicht. Da ist jeder Jeck aber auch anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2017
    28.02.2017 #37
  8. fafner
    Beiträge:
    11.717
    Likes:
    5.769
    Es neuis wort für miini sammlig. Merci. :)
     
    28.02.2017 #38
  9. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Deswegen hält er ja "FLIEGEN" für realistischer.....
     
    28.02.2017 #39
    Nikitanja gefällt das.
  10. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Daedalus und Ikarus. Nur weil fast jeder Mensch identisch auf eine Frage danach antwortet, muss dieser Mensch nicht schlecht sein.
     
    01.03.2017 #40
    m0rph3us gefällt das.
  11. fafner
    Beiträge:
    11.717
    Likes:
    5.769
    Denen war das Fliegen aber nur Mittel zum Zweck, um von so 'ner scheiß Insel wegzukommen.
     
    01.03.2017 #41
    Ekirlu und Synergie gefällt das.
  12. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    hoffentlich hat er es nicht gemacht.
     
    21.04.2017 #42

  13. Ich hatte in meinem ersten Profil auch auf diese Frage geantwortet, ich wünschte ich könnte fliegen...Es schwingt etwas Verzweiflung mit, ein Suchen nach neuen Horizonten, die vorher verborgen waren...es heißt vielleicht zu diesem Zeitpunkt: "Ich wünschte, ich wäre frei und leicht" und gleichzeitig fühlt man sich einsam und voller Angst. Ich denke, dieser Spruch kommt eher von Männern/ Frauen, die noch schockiert sind, das eine Beziehung so einfach zuende war.


    Sobald man darüber hinweg ist oder es routiniert sieht, kommt dieser Spruch sicher nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2017
    21.04.2017 #43
  14. Silbermine
    Beiträge:
    125
    Likes:
    23
    Ich bin verwundert über diese Interpretation.


    Wenn ich sagen würde "Ich wünschte, ich könnte fliegen", dann aus einem völlig anderen Grund heraus. Nämlich um alles mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Da schwingt bei mir aber nicht Verzweiflung oder gar Angst mit. Eher das Gegenteil: Faszination.


    Dieser Blickwinkel, die Ruhe und gleichzeitig hohe Geschwindigkeit und Wendigkeit, artistische Kapriolen in der Luft, ein Picknick im höchsten Baumwipfel, der Sonne näher sein.


    Das ist Freiheit,Glück und Spaß
     
    21.04.2017 #44
    Ekirlu gefällt das.

  15. Das war keine "Interpretation". Ich habe nur beschrieben, aus welchem Gefühl heraus ich beim ersten Ausfüllen der Fragen eben genau dieses "Ich wünschte, ich könnte fliegen" geschrieben hatte...


    Hast du es auch selbst geschrieben, bei deiner ersten Ausfüllaktion? Oder interpretierst du nur die Motivation anderer?
     
    22.04.2017 #45