Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna
    Beiträge:
    8.370
    Likes:
    5.566
    [​IMG]
     
    08.10.2019 #106
    elve gefällt das.
  2. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    :eek:
    Erinnert mich an den Konrektor meiner Realschule. Der war früher in der SS.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    08.10.2019 #107
  3. Julianna
    Beiträge:
    8.370
    Likes:
    5.566
    [​IMG]

    Und ich dachte du wärst tierlieb :(

    Edit: Warst du nicht auf der Volksschule? Denn biste ja doch noch nicht so alt, wie du immer tust :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    08.10.2019 #108
    elve gefällt das.
  4. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Ich war auf der Baumschule und der Burli da saß neben mir. Bei dem habe ich immer die Sexualkundeaufgaben abgeschrieben.;)
     
    08.10.2019 #109
  5. Julianna
    Beiträge:
    8.370
    Likes:
    5.566
    DAS erklärt so einiges :D
     
    08.10.2019 #110
    HrMahlzahn gefällt das.
  6. elve
    Beiträge:
    825
    Likes:
    2.096
    Schweine sind nicht unbedingt meine Lieblingstiere. Deshalb gibt's in unserem Elvenwald auch nur ganz wenige Exemplare davon. Sie buddeln in der Erde herum, machen viel Dreck, ruinieren die schöne Blumenwiese. Ich habe mal einen Garten gesehen, in dem 10 Minuten eine kleine Wildschweinherde ihr Unwesen getrieben hat. Jahrelange Arbeit ist dann hinnüber.
    Kleine rosa Ferkel sind ja noch ganz niedlich, aber so ein riesiges Hängebauchschwein?

    [​IMG]
     
    09.10.2019 #111
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    So ein Hängebauchschwein kann doch nichts für sein Aussehen. Es wurde so gezüchtet. Untereinander finden sie sich sicher auch schön. Vielleicht halten sie Menschen für häßlich und nehmen nur Kontakt auf, weil sie das Futter bringen.
    Miß Piggy entbehrt ja auch nicht einer gewissen Erotik.:D
     
    09.10.2019 #112
  8. Baudolino
    Beiträge:
    3.257
    Likes:
    4.689
    Genau! Was zählt, sind doch die inneren Werte, höre ich immer wieder.
     
    09.10.2019 #113
    Vergnügt gefällt das.
  9. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.557
    Ach so, also das Kotelett und so....... (also beim Hängebauchschwein....)
     
    09.10.2019 #114
    Baudolino gefällt das.
  10. elve
    Beiträge:
    825
    Likes:
    2.096
    Ein wunderschönes kunterbuntes friedliches Windspiel

    [​IMG]

    Wir haben lange davor gesessen und es beobachtet, konnten aber leider keine Sonne hervorlocken, das Foto wäre dann wohl sicherlich noch beeindruckender gewesen.
     
    09.10.2019 #115
    AnnaConda gefällt das.
  11. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    09.10.2019 #116
  12. elve
    Beiträge:
    825
    Likes:
    2.096
    Ja, da ist jemand in der Elvenwelt gelandet!
    Das ist Kinetische Fahrrad Kunst und ein Objekt von Mirko Siakkou-Flodin . Ich habe es damals im Jahr 2012 bei einem Ausflug nach Travemünde fotografiert. Wer es leiden mag, kann es sich auch in Bewegung anschauen, die ersten 30 Sekunden des folgenden Filmes könnt ihr es sehen:

    https://youtu.be/UX_Oi8tY-6M
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    10.10.2019 #117
    AnnaConda gefällt das.
  13. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Das ist ja hübsch! :)
     
    10.10.2019 #118
  14. Baudolino
    Beiträge:
    3.257
    Likes:
    4.689
    Da sitze ich nun im Elvenwald; umgeben von schönen Landschaften, wunderschönen Pflanzen und possierlichen Tieren. In der Umgebung des Elvenwaldes wird viel gestritten aber hier herrscht Ruhe.:)
    Auch mein Herz sehnt sich nach Ruhe. Es will endlich ankommen, in trauter Zweisamkeit, die es so lange vermisst. Nach 25 Begegnungen in 15 Monaten ist es müde; zu müde um zu suchen. Es will nun ruhen und sich finden lassen. Doch wird es noch genug Kraft haben um sich zu begeistern und zu leuchten, wenn es denn doch gefunden wird? Das Leuchten und Brennen wird allmählich schwächer. Wird es bald ganz erloschen sein? Wird es dann zur Ruhe kommen?
     
    10.10.2019 #119
    Ungezähmt, elve, WolkeVier und 2 anderen gefällt das.
  15. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.731
    Likes:
    4.089
    Nanana!
    Kopf hoch!
    Nicht verzagen.
    Kurz durchatmen und wieder ab ins Getümmel!
    Interaktion stärkt das Herz und die Seele.
    In jeglicher Form.
    Nur mal kurz Ausruhen, nicht Aufgeben.
    Auch wenn es schwer fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    10.10.2019 #120
    Ungezähmt, Baudolino, elve und 2 anderen gefällt das.