Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Françoise57

    Françoise57

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1

    Im realen Leben Schluss machen, um über z.B. ParShip eine neue Beziehung anzufangen..?

    ..oder aus Frust sich selber einloggen?

    Ist doch alles Selbstbetrug, oder? Wie seht Ihr das?

    Einen schönen Tag.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
    15.09.2017 #1
  2. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.244
    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du eine unglückliche Beziehung beenden und online einen neuen Partner oder eine Partnerin finden? Falls das deine Frage trifft, rate ich zur Vorsicht. Besser ist es mit der vorigen Beziehung innerlich abzuschliessen, damit keine alten Muster das Kennenlernen belasten, online wie offline. Selbst mache ich die Erfahrung, es lohnt sich aktiv mit den Problemen einer vergangenen Beziehung auseinander zu setzen, besonders das eigene Verhalten und unerfüllte Bedürfnisse sollen beachtet werden. Wer es sich leisten kann, dem kann auch eine Therapie bei der Aufarbeitung helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
    15.09.2017 #2
    luckbox, T.S., lisalustig und 4 anderen gefällt das.
  3. t.b.d.

    t.b.d.

    Beiträge:
    344
    Likes:
    447
    Ich las schon das ein oder andre Mal das manch einer es anderherum probiert hätte. Funktioniert wohl auch nicht immer.
    Also erst bei PS eingeloggt (sich selbst (wen sonst bzw. wer würde einem das abnehmen?)).
     
    15.09.2017 #3
  4. Mohnblume

    Mohnblume

    Beiträge:
    3.235
    Likes:
    498
    @Françoise57 , wenn du Antworten möchtest müsstest du deine Fragen genauer stellen. Mit dieser Kurzfassung öffnest du diversen Hypothesen Tür und Tor.
     
    15.09.2017 #4
    mone7 gefällt das.
  5. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    814
    Likes:
    468
    Es soll ja auch solche geben, die in "glücklichen" Beziehungen leben und parallel dazu bei PS.
     
    15.09.2017 #5
  6. oh jeh, die Deutschen werden vom Ausland zurecht als pessimistisch und trübe Tassen eingeschätzt. Der Deutsche kauft lieber einen Fernseher, als zu flirten.

    Ich habe es so verstanden: wie soll das online funktionieren, das es später zu "offline" wird??
    Das funktioniert schon, wie im realen Leben. Manchmal dauert es halt.
    Wenn Du 100 Partnervorschläge von parship erhältst, können nicht 100 Menschen auf Dich anspringen. Wenn Du Glück hast, sind vielleicht 2 dabei wo Dich "erst mal" sympathisch finden.
    Wenn Du einen Single-Tanzkurs belegst, wo 50 Männer dabei sind, springen auch nicht 50 auf Dich an, und auch hier gibt es auch keine Garantie, das irgendwann mal der Richtige dabei ist.
    Tja, wenn,'s nicht klappt, was soll erwachsener Mensch dann machen?: Ende, aufhören, in Sarg reinlegen, und warten bis der liebe Gott einen holt ....*bitte Text nicht so eng sehen*
    Lachen ist die beste Medizin:D
    Übrigens, man hat Umfragen gemacht, an Menschen, die schwerkrank waren, was sie denn im Leben "anderst" gemacht hätten, und ein Großteil davon sagte einen Punkt:
    "hätte ich doch mehr im Leben riskiert."
    http://www.zeitblueten.com/news/huehnersueppchen-fuer-die-seele/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2017
    15.09.2017 #6
  7. Ariadne_CH

    Ariadne_CH

    Beiträge:
    880
    Likes:
    1.272
    Ich finde es nett wie ihr alle helfen wollt (ganz unironisch gemeint).
    Bei mir schleicht sich der Verdacht ein (kann da natürlich auch komplett falsch liegen), dass Françoise eher ihren Frust über das Verhalten eines Anderen äussern möchte. Aber sie soll selber sagen, was sie meint...
     
    15.09.2017 #7
    Françoise57 und Julius444 gefällt das.
  8. Françoise57

    Françoise57

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    @Tone vielen lieben Dank für Deine adäquate Antwort. Nein, nicht ich bin damit gemeint, sondern mein Ex-Lebensgefährte.-
    Doch es wäre viel zu langatmig, als hier einen Seelenstriptease zu veranstalten,,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
    15.09.2017 #8
    Tone gefällt das.
  9. Françoise57

    Françoise57

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Ja, ich bin stinksauer und maßlos menschlich enttäuscht. Nicht genug damit, dass die mehrwie 100%ige Euphorie nach dem 18.11.16 Mitternacht ( einschneidendes furchtbares Ereignis, an dem KEINER von uns beiden schuld ist, aber..) mit einem Absturz aus schwindelnder Höhe in - 70% umgewandelt wurde und ich die A-karte gezogen hatte, mich von da an nicht mak mehr wehren konnte, da ich ja schlagartig zum Schuldigen gemacht wurde, geleugnet wird es zwar immer noch, doch agierende Leute wissen, was für einen Status ich hate und habe von da an....
    Jedenfalls ist MANN seit mind. 5 Wochen mit einer anderen aus seinem Ort zusammen, wovon ich aber erst vor zwei:eek: Tagen erfuhr...
     
    15.09.2017 #9
  10. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.039
    Likes:
    1.553
    o_O
     
    15.09.2017 #10
  11. Tone

    Tone

    Beiträge:
    2.216
    Likes:
    1.244
    @Françoise57 : wenn du darauf eingehen möchtest, wie meinst du das welchen Status du bei den Leuten hattest?
     
    16.09.2017 #11
  12. Françoise57

    Françoise57

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    @Tone tja, das ist nicht einfach zu erklären, hm....gibt es auch PM hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017
    16.09.2017 #12
  13. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.039
    Likes:
    1.553
    Nein.
     
    16.09.2017 #13