Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Timo81
    Beiträge:
    7
    Likes:
    5
    Haltet davon, was ihr wollt :)

    Fakt ist, wenn du als Mann nur hochselektiv einzelne Frauen ansprichst, bist du in 10 Jahren noch nicht fertig. Die Statistik spielt gegen dich. Es gibt einfach (für eine Frau) zu viele Gründe, warum ein Mann nicht passt, umgekehrt ist das natürlich nicht viel anders. Ich gebe hier auch nur meine Erfahrung weiter und weiß, was funktioniert - und ja, weiß auch nur zu gut, was nicht funktioniert.
     
    23.08.2017 #16
    Antilover gefällt das.
  2. Saibot
    Beiträge:
    478
    Likes:
    351
    Das ist die beste Gebrauchsanweisung für diese Plattform, die ich hier jemals gelesen habe. So lange sich nämlich Parship weiterhin so konsequent weigert, seinen Premium-Mitgliedern zu kennzeichnen, wer ebenfalls eine Premium-Mitgliedschaft besitzt, ist das zumindest eine effektive und am wenigsten aufwendige Möglichkeit, um an Kontakte zu kommen. Anders hier wohl tatsächlich nicht möglich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2017
    23.08.2017 #17
    Antilover gefällt das.
  3. Timo81
    Beiträge:
    7
    Likes:
    5
    Und um mich nun bei den Frauen vollends unbeliebt zu machen :)

    Ich erzähle hier nur die Wahrheit, so gehen Millionen von Männern vor, die das Spiel kapiert haben. Denkt auch mal in "Trainingsclustern", d.h. sucht euch eine Menge von Frauen, die nicht unbedingt euer Typ sind, und trainiert z.B. Shit-Test-Handling (nachdem ihr wie oben beschrieben vorgegangen seid) oder wie weit ihr gehen könnt (Achtung, ein bisschen frech sein ist ok, aber IMMER höflich bleiben und NIEMALS in irgendeiner Form bedrängen, ihr wisst, was ich meine!).

    Und liebe Frauen, ich möchte hier keine romantische Illusion kaputt machen, aber glaubt ihr ernsthaft, dass die total souveränen, selbstbewussten Kerle das von Geburt an können und nach dem Prinzip "nur du oder keine" vorgegangen sind?
    Ich krieg mich gerade vor Lachen gar nicht mehr ein...
     
    23.08.2017 #18
  4. Ned Deppat
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ob die genannten Zahlen stimmen?
    Ich bin seit eineinalb Jahren dabei, hatte in dieser Zeit fünf "Episoden", eine kann man wohl schon als Beziehung bezeichnen (hat ein halbes Jahr gehalten). Während dieser Episoden war ich hier nicht weiter aktiv. Man muss also insgesamt etwa 8 Monate abziehen. Ich bin einer der sicher polarisiert (Rockertyp, lange Haare, Musiker) also wohl nicht das Standardbeuteschema. Trotzdem hatte ich in der verbleibenden Zeit bis jetzt 56 Erstdates (das wäre ein Schnitt von etwa 6 pro Monat. Bis in den heurigen Juni lief das eigentlich ganz gut. Dann auf einmal war es vorbei, Jetzt geht es mir auch so wie oben beschrieben. Schreibst du Frauen an, lesen sie deine Nachrichten nicht einmal, die wenigen die es doch machen, interessieren sich Nüsse für dein Profil, die paar die es tun, ignorieren dich trotzdem und reagieren überhaupt nicht. Die äußerst raren Antworten sind dann meist nur wortlose Fotofreigaben. Wenn ich meine dann freigebe, wird ebenso wortlos abgetaucht auf Nimmerwiederlesen. Aber immerhin kaum Verabschiedungen, nur heißt das auch nicht viel.
    Ich habe bis Juni immer fünf bis sechs Schreibkontakte parallel gehabt und nach einer Woche Schreiben hatte ich deren Telefonnummern. Seit Anfang Juli jedoch gerade einmal eine Telefonummer.
    Warum ist das auf einmal so zäh? Ich habe am Profil nichts geändert.
    Der Gipfel ist dann, wenn eine der angesprochenen drei Monate später aufs Profil schaut, dir ein Kompliment schickt und wenn du dann darauf reagierst und eine nette Nachricht zurückschreibst, sie dir antwortet "Ach wie nett. Du hast so ein sympathisches Profil, aber leider habe ich vor ein paar Tagen einen anderen kennengelernt. Tut mir leid!" Ach, hätte sie doch vor drei Monaten einmal auf mein Profil geschaut! Das ist mir jetzt im Sommer ein paarmal passiert, Das ist alles nicht schön und zehrt am Selbstwertgefühl.
    Dennoch - ich glaube nicht, dass es die Zahlen sind, vorher ging es ja auch.
    Ich glaube, da steckt etwas anderes dahinter. Was genau, weiß ich nicht. Auch wenn das jetzt sexistisch klingt - und wahrlich nicht so gemeint ist - vielleicht haben sich die Frauen verändert? Keine Ahnung, Es ist aber nur mehr mühsam und traurig.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    24.08.2017 #19
    Chino gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.620
    "DIE" Frauen gibt es nicht. Es ist individuell und subjektiv.

    Im Sommer ist Urlaubszeit, da ist es auf allen Portalen ruhiger. Und Frauen geht es übrigens nicht besser als Männern....
     
    24.08.2017 #20
  6. fafner
    Beiträge:
    11.558
    Likes:
    5.599
    Und warum ist mit Deiner "Strategie" keine dauerhafte Partnerschaft rausgesprungen? Bringt's das nun oder nicht, oder wie? :rolleyes:
    Du hast wohl alle Groupies durch und die andern haben keine Lust auf 'n Rocker. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    24.08.2017 #21
  7. Chino
    Beiträge:
    133
    Likes:
    84
    Timo81, wir lieben dich. ;)
    Ich jedenfalls.

    Mich sticht manchmal der Hafer. Ich glaub, ich mach das mal.

    Ach ja...... und das wahre Leben ist allemal ertragreicher. Man muss nur locker bleiben und viel lächeln. Das ist ansteckend. Egal, ob Ü40 oder U40. Habe ich heute gerade erlebt.

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    24.08.2017 #22
  8. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Ist ganz normal Buddy. Tut mir ehrloich Leid für dich.
    Und falls du unter 30 bist: Mein Standardtipp: Wart's ab. Wird besser.
     
    24.08.2017 #23
  9. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Auch richtig. Alle Klischees kommen immer irgendwoher und sind nie nur falsch.

    Was heißt besser? Es geht ihnen anders, da widerspreche ich vehement. Das können wir auch schnell mal mit zwei Testprofilen nachweisen. Das männliche kann perfekt gestaltet sein, das weibliche mühelos. Aktivität, Ansprechverhalten, Antwortverhalten bei Eigeninitiative, Komplimente, Nachjagen, Hofieren, Bilder liken (für manche ja wichtig). Wir stellen also ein paar Ratingkriterien auf und gucken einfach mal, wie's so ist, einverstanden? Ich spreche immer von Alter 0-30!
    Und qualitativ "minderwertige" Kontakte gibt es auf beiden Seiten gleichviel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    24.08.2017 #24
  10. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Absolut richtig. Beim Onlinedating romantisch zu sein und nur "der Einen" ehrliche suße Dinge in der ersten Nachricht zu schicken, ist schlicht absurd. Massendurchklicken, copy paste. DANACH kann es ehrlich werden. Für alles andere schaffen auch die Männer, aber in erster Linie die Frauen keine Voraussetzungen.
    Je kostenloser und willfähriger die Plattform, desto mehr ist es so.
     
    24.08.2017 #25
  11. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Davon waren aber auch 1000 Bots zum Männerködern mit Bildern ausm Netz. Machen ALLE Plattformen. Bruder programmierte früher SMS Chats für die Szene.
     
    24.08.2017 #26
  12. Antilover
    Beiträge:
    646
    Likes:
    218
    Mal abgehen davon, dass ich diese anglizsimenliebhabenden PU Typen echt lächerlich finde, mit ihrer total verkomplizierten Welt, ... gebe ich dir vollkommen Recht.

    Solange Angst bzw. Schüchternheit als uncharmant gilt, verdienen diese Art Frauen auch nichts anderes. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    24.08.2017 #27
  13. LOL wir können ja mal ne repräsentative Umfrage allein hier im Forum machen, wieviel Frauen tatsächlich - und zwar ohne 4,5 Promille - diese unterirdischen Spaßfragen überhaupt zur Kenntnis nehmen, geschweige denn beantworten würden:D...ich würde auf nen Soufflè- Effekt deiner Taktik tippen.
     
    24.08.2017 #28
    Ned Deppat gefällt das.
  14. lisalustig
    Beiträge:
    7.996
    Likes:
    7.620
    Es ging bei meiner Antwort auf den Betrag von @Ned Deppat nicht explizit um diese Altersgruppe. Sondern um "DIE Frauen" - also Frauen aller Altersgruppen. Die von Dir genannte ist sicher in einer sehr guten Auswahlposition, das konnte man ja im Forum auch schon oft genug lesen.
     
    25.08.2017 #29
  15. Rarity
    Beiträge:
    31
    Likes:
    12
    Abgesehen von einer persönlichen ersten Nachricht (gerne auch in Kombination mit einem Lächeln) gefällt mir der Einstieg in eine Konversation über die Spaßfragen am besten. Ich beantworte die immer und habe auch schon selbst einige verschickt. Ganz im Gegensatz zu den Komplimenten. Die könnte sich Parship meiner Meinung nach schenken. Darauf reagiere ich gar nicht.
     
    26.08.2017 #30
    Monk gefällt das.