Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Flybee
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Immer nur Eisbrecher

    Liebe Foristen,
    ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber es fällt mir zunehmend immer mehr auf, dass Interessenten in Kontakt treten mit dem Eisbrecher. Ist ja ganz lustig, aber wenn man dann zurückschreibt, kommen keine Antworten sondern wieder nur Eisbrecher...
    Was steckt dahinter? Fotos sind auch schon freigegeben von beiden Seiten
    Vielleicht könnt ihr mich aufklären!
    Danke schon mal
     
    12.06.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.337
    Likes:
    6.393
    Sind wohl Basismitglieder, die können nur Eisbrecher, Likes, Lächeln senden....
     
    12.06.2019 #2
  3. Dancing
    Beiträge:
    393
    Likes:
    391
    Klingt jetzt ehrlich gesagt erst mal seltsam. Hast Du denn einen Premium Account? Falls nein, wirst Du auch nur je 1x eine Antwort lesen können.
    Falls Du doch schon Premium bist, liegt es vielleicht an den Fotos, die Du eingestellt hast. Vergiss nicht, Fotos sind nur so gut, wie die Person, welche sie aufgenommen hat, talentiert ist. Nutze keine Selfies, die sind selten wirklich gut,
    bitte eine Freundin, mehrere Fotos von Dir zu machen und suche die Besten heraus.
     
    12.06.2019 #3
  4. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.134
    Likes:
    2.806
    12.06.2019 #4
  5. Flybee
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo und vielen Dank für eure Antworten und dass ihr euch Gedanken gemacht habt!
    Ich habe mittlerweile tatsächlich herausgefunden, dass es am kostenlosen Account liegen kann. Ich bin Premium und die Fotos sind soweit ok.
    Schade dass man dann keinen Kontakt herstellen kann, nicht jeder möchte sofort seine Nummer hergeben und anscheinend wird dies ja dann auch unterdrückt oder?
    Liebe Grüsse Flybee
     
    13.06.2019 #5
  6. EinerausHB
    Beiträge:
    226
    Likes:
    162
    Ja, als Basismitglied kannst du nicht so einfach alternative Kontaktdaten schicken. PS ist natürlich daran interessiert hier zahlende Kundschaft zu haben und da geht es dann nur mit ein wenig Phantasie. Allerdings würde ich selbst es auch als sehr dubios und unseriös finden, wenn Frau gleich ihre WhatsApp-Nr schickt. Da klingelt bei mir der Fake Alarm sofort ("Gewerbliche" machen das nämlich so oder geben .gmail-Email-Addys).
     
    15.06.2019 #6