Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: In eigener Sache

    Ouhä, ja, und das, wo ich doch so ein Ausbund von Inspontaneität bin ;-)

    Nää! So'm alten Trapper wie mir kann man nicht so einfach in die Flinte k*a*cken ;-)
     
    24.04.2013 #31
  2. Scheherezade
    Beiträge:
    457
    Likes:
    0
    AW: In eigener Sache

    und davor? ;-)

    war lisa dir bereits in einem anderen thread *begegnet*?
    wart ihr euch davor bereits aufgefallen?

    (falls meine fragen zu neugierig, kein problem und sorry!)
     
    25.04.2013 #32
  3. Scheherezade
    Beiträge:
    457
    Likes:
    0
    AW: In eigener Sache

    und davor? ;-)

    war lisa dir bereits in einem anderen thread *begegnet*?
    wart ihr euch davor bereits aufgefallen?

    (falls meine fragen zu neugierig, kein problem und sorry!)

    ((hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass du, andre, nicht soo viel von "spontanität" hältst? irgendwie ist mir diese szene mit nem mädel, mit dem du damals von disko zu disko zogst nur um am ende wieder in der ersten zu landen... im gedächtnis hängengeblieben...))
     
    25.04.2013 #33
  4. Scheherezade
    Beiträge:
    457
    Likes:
    0
    AW: In eigener Sache

    und davor? ;-)

    war lisa dir bereits in einem anderen thread *begegnet*?
    wart ihr euch davor bereits aufgefallen?

    (falls meine fragen zu neugierig, kein problem und sorry!)
     
    25.04.2013 #34
  5. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: In eigener Sache

    Du sagtest, die beiden hätten es verdient. Warum haben sie es deiner Meinung mehr als andere verdient? Was tun die, die es deiner Ansicht nach nicht verdient haben?
     
    25.04.2013 #35
  6. Scheherezade
    Beiträge:
    457
    Likes:
    0
    AW: In eigener Sache

    ich hatte gesagt: ich finde, die beiden haben es verdient. ich glaube: genauso wie alle anderen auch... ich hatte NICHT gesagt, sie verdienen es MEHR ALS alle anderen. das hattest du gefolgert und gefragt, oder?

    und diejenigen, die sich die liebe nicht verdienen: ihnen wird sie geschenkt... ;-) einfach so.

    mein ziel ist nicht, mir mit 1001 beiträgen hier im forum :)-)))) liebe zu verdienen...
     
    25.04.2013 #36
  7. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: In eigener Sache

    mir ist immer noch nicht klar, warum die beiden die Liebe verdienen.
    wer verdient denn deiner Meinung nach die Liebe nicht? Deine Aussagen wiedersprechen sich und sind unlogisch.
     
    25.04.2013 #37
  8. Scheherezade
    Beiträge:
    457
    Likes:
    0
    AW: In eigener Sache

    ich lese die beiträge der beiden gerne und sie haben beide viel geschrieben: da hab ich mir gedacht, sie haben es sich verdient...

    klaro?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
    25.04.2013 #38
  9. ChickenGeorge
    Beiträge:
    618
    Likes:
    95
    AW: In eigener Sache

    Wenigschreiber hätten es also nicht so verdient?
     
    25.04.2013 #39
  10. Scheherezade
    Beiträge:
    457
    Likes:
    0
    AW: In eigener Sache

    ich glaube, ALLE hätten es verdient. auch die wenigschreiber und sogar die garnichtschreiber... und sogar winzling (obwohl sie ja nun versucht hat, mir gegens schienbein zu treten) und auch ShenTe (vielleicht hört sie dann endlich auf, feldstudien auf der anderen seite zu betreiben und die zahl der falschen basismitglieder zu erhöhen).

    herrgottnochmal, drehst du mir nicht das wort im munde rum??

    ausserdem scheinst du selbst doch auch auf dem besten wege dahin, dir hier was zu verdienen... :)

    und, mh, was denkst du dazu?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2013
    25.04.2013 #40
  11. AW: In eigener Sache

    Gewalt ist keine Lösung! .......................... Keine Gewalt auch nicht?
    Verdiente Gewalt? ................................... Unverdiente Gewalt?
    Socken über'm Schienbein? ......................Keine Socken über'm Schienbein?
    Sandalentritte mit Socken? ...................... Sandalentritte ohne Socken?

    Auch für André und Lisa weiterhin ganz viel Spaß miteinander :-D
     
    25.04.2013 #41
  12. Andre
    Beiträge:
    3.855
    Likes:
    53
    AW: In eigener Sache

    Ja, da war mal ein vergnüglicher Thread, in dem die Forensoftware einen lustigen Begriff gelöscht hat, aber der gewisse Moment geschah in dem o. g. Thread. Ist einfach so passiert, ganz ungeplant.

    BTW: Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich hab hier im Forum schon manche "magischen Momente" gesehen, wo ich mich gefragt habe, warum diesen Faden niemand aufgenommen hat. Einfach, um zu sehen, wohin er führt -- ohne Vorgabe, wohin er führen soll. Gerade im Forum kann man doch viel spielerischer das tun, weswegen wir auf PS sind bzw. waren.

    Ach, das war auch schön, mit (mindestens) einer 5-Minuten-Romanze:

    https://www.parship.de/forum/single-leben/gibt-es-noch-ehrliche-maenner-5-279.html
     
    25.04.2013 #42
  13. Lisa
    Beiträge:
    643
    Likes:
    10
    Gestern waren es schon 5 Jahre :)


    Lisa & André
     
    22.04.2017 #43
    Schneefrau und lisalustig gefällt das.
  14. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    Super! Danke für die Rückmeldung! Freue mich für euch! Alles Liebe weiterhin!
     
    23.04.2017 #44
  15. Pit Brett
    Beiträge:
    2.788
    Likes:
    1.649
    Grad wollte ich schreiben, von den Oldies seien nimmer so viele aktiv hier -- und dann kommt Dreamerin. Egal. Fünf Jahre? Gut gemacht. Weitermachen. Oder so.
     
    23.04.2017 #45