Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    3.921
    Likes:
    3.100
    Ja, dir liegt sowas auch völlig fern :D
     
    20.03.2019 #31
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.918
    Das mit dem Lesen und Verstehen klappt bei dir grad ned so...
     
    20.03.2019 #32
    Synergie gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    5.967
    Likes:
    2.705
    Single im Endstadium.. Kommt danach der Tod? :D:D:D
     
    21.03.2019 #33
  4. Fraunette
    Beiträge:
    5.860
    Likes:
    9.037
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
    Ein Single im Endstadium wäre aber doch wohl eher jemand, der kurz davor steht, einen Partner/eine Partnerin zu finden. Vielleicht besitzt der Thread-Ersteller eine allwissende Glaskugel?
    Wenn dem so wäre: Wäre es wohl möglich, mir die nächsten Lottozahlen mitzuteilen? Mit Zusatzzahl? Danke. :D
     
    21.03.2019 #34
  5. Wolverine
    Beiträge:
    5.967
    Likes:
    2.705
    Ich fand den Titel absolut lächerlich und anmassend. Ganz so als ob Mr. Stock im Arsch wüsste ob die Beziehung dann auch hält.
    Wenn ich mir Tipps holen will dazu, wie man eine Partnerin findet geh ich doch nich zu einem der noch single ist und von der grossen Partnerschaft träumt.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
    22.03.2019 #35
  6. Momo
    Beiträge:
    75
    Likes:
    98
    Hallo zusammen, Moin @Wolverine!

    Dein Beitrag ist beleidigend und Du verstößt, wiederholt, gegen unsere Richtlinien. Sei Dir bitte bewusst, dass ein weiterer Verstoß zu einer vorübergehenden Sperrung führen wird.

    Momo
     
    22.03.2019 #36
  7. Wolverine
    Beiträge:
    5.967
    Likes:
    2.705
    Ich bin mir so Einiges bewusst im Zusammenhang mit PS... ;);)
     
    22.03.2019 #37
  8. Julianna
    Beiträge:
    6.870
    Likes:
    4.226
    Ich kann mich einfach nicht an diese Schreibweise gewöhnen. Xeshra schreibt auch so. Scheint was Spezifisches im Schweizerischen zu sein?
    Im Sinne von "Masse" und "Maß"
    Mit zweierlei "Maß" messen...
    Anmaßend sein...ein Maß(band) anlegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
    22.03.2019 #38
  9. Wolverine
    Beiträge:
    5.967
    Likes:
    2.705
    Das Doppel-S gibts in der Schweiz nicht. Ich finde es auch auf dem CH-Tastaturlayout nicht.
    Zahlenreihe mit Umschalttaste: °+"*ç%&/()=?`
    ..Und mit Alt Gr: §¦@#°§¬|¢90´~
    @ ist in der Schweiz etwa auf der 2 mit Alt Gr. Genau. Doppel-S müsste ich von dir kopieren. Gibts ned hier. :) @Julianna
     
    22.03.2019 #39
  10. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Nennt sich 'Eszett'

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/ß
     
    22.03.2019 #40
  11. Victor
    Beiträge:
    464
    Likes:
    270
    Das ist mir doch sowas von egal, ob das hält oder nicht. Irgendwann ist man einfach zufrieden wie es läuft. Wenn nichts wird draus, dann fange ich einfach wieder von vorne an. Ich weiss ja jetzt wie es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #41
    SoulFood gefällt das.
  12. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    713
    Ich habe deutsche Tastatur mit ß aber ich sehe darin keinen Mehrwert, habe es auch nicht so gelernt. Ich denke es tut ganz gut wenn man sich allgemein konkret äussert anstatt irgendwelche Tüpflischeisserei zu betreiben. Man kann es sehr gut dem Kontext entnehmen was gemeint ist. Viele Wörter können mehrdeutig sein wenn man den Kontext missachtet.

    Wenn ich sage "Ich möchte Busse tun", dann kann es offensichtlich kein Bus sein, das ist bei fast jedem Kontext so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #42
  13. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    713
    Das weiss keiner genau da es bei jedem anders verlaufen war, es gibt ganz einfach kein Patentrezept ausser "alles kann aber nichts muss" funktionieren. Beides, sowohl Erfahrung wie auch Theorie darf berechtigt geäussert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #43
  14. creolo
    Beiträge:
    3.921
    Likes:
    3.100
    Ich habs immer noch nicht ganz. Wie was geht?
     
    23.03.2019 #44
  15. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.598
    Zufrieden Singlesein.

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    23.03.2019 #45