Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Waldi 83
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Interesse an einer Profilberatung

    Hallo Zusammen.

    Ich habe persönlich Interesse an einer Profilberatung von Euch. Wird mich interessieren wie ich so rüber komme und was ich eventuell besser machen kann. Wenn es dann dazu beiträgt das es sich positiv bemerkbar macht in Form von Antworten auf meine Nachrichten wäre das Klasse. Hab auch das Problem wie einige von Euch Nutzern das ich jemanden anschreibe ( eine Nachricht schicke) dann bekomme ich eine Antwort, schreibe zurück und dann nix mehr. Da fragt mann sich schon woran das liegen könnte und vielleicht ist da der erste Ansatzpunkt ja das eigene Profil.

    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Mühe,Tipps,Ratschläge und Anregungen.

    LG Jörg
     
    08.10.2018 #1
  2. Waldi 83
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Erschreckt mein Profil so sehr oder traut ihr euch nicht.
    Bitte,Bitte.
    Ich kann Kritik vertragen,nur keine Angst
     
    11.10.2018 #2
  3. Logosine
    Beiträge:
    148
    Likes:
    142
    Hallo Jörg,
    also, so schlecht find ich dein Profil gar nicht. Auf jeden Fall schon mal überdurchschnittlich gut ausgefüllt. Vielleicht liegt der fehlende Erfolg eher daran, was/wie du schreibst oder du musst einfach noch mehr Geduld haben, bis du die passende Frau findest.

    Was mir auf-/einfällt:
    • Antworten in eine sinnvolle Reihenfolge bringen. Nicht mit was Negativem beginnen.
    • Rechtschreibung und Zeichensetzung prüfen
    • noch mehr ins Detail gehen (so wie du das beim Urlaub oder Dan Brown schon gemacht hast): welches Ehrenamt?,. welcher Verein?, welche Musik (Bands)?
    • Was du mit "sogenannter gemeinsamer Aktion" meinst, erschließt sich mir nicht so ganz. Warum "sogenannt"?
    • Die drei Dinge, die wichtig sind, sagen nicht so furchtbar viel über deine Person aus. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
    Generell würde ich empfehlen, erst mal nur für dich Textbausteine zu verfassen, ohne auf die Parshipfragen zu gucken. Wie würde dich dein bester Freund "anpreisen"?

    Ich glaube, der Grund dafür, dass sich bisher niemand gemeldet hat, liegt einfach daran, dass manchmal sehr viele Profilanfragen kommen und oft wiederholen sich die "Kritikpunkte". Deswegen der Tipp: Lies dir auch mal die anderen Profilberatungen (auch die für die Frauen) durch. JoeKnows hat vieles gut beschrieben.

    Viel Glück!
     
    12.10.2018 #3
  4. LC85
    Beiträge:
    466
    Likes:
    423
    Hallo, @Waldi 83,

    dein Profil ist nicht schlecht, du hast aber einige Fehler in der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Die ersten 7 Antworten fand ich ok, mehr aber auch nicht. Erst ab der Frage "Ich wünschte, ich könnte..." ist es interessanter (für mich) geworden. Sortier doch mal die Fragen um, dann wirkt es vielleicht anders. Das persönliche Zitat würde ich auch überarbeiten, es wirkt langweilig und etwas abschreckend.
     
    13.10.2018 um 10:10 Uhr #4
  5. Waldi 83
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hai Ihr.
    Danke für die Tipps. Hab ich gleich mal umgesetzt. Wirkt jetzt anders. Ist mir gar nicht so aufgefallen.
    Danke Euch;)
     
    14.10.2018 um 00:19 Uhr #5
  6. Logosine
    Beiträge:
    148
    Likes:
    142
    Ja, schon besser, aber da ist immer noch Luft nach oben ;-). "Bester Cousin" hört sich komisch an - vielleicht "Lieblingscousin"?

    Erzähl ruhig noch mehr über dich! Was ist das für ein Vogelverein (ich kann mir darunter z.B. gar nichts vorstellen), was hörst du für Musik, welchen Humor magst du? Nenne einpaar Namen oder Genres, damit es anschaulich wird!

    Vielleicht ans Ende noch die Frage mit dem Vorschlag fürs erste Date, wenn du magst.
     
    14.10.2018 um 11:20 Uhr #6