Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MillionenLichter
    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    AW: Interpretation von Nicknames

    Mein Name entstammt dem gleichlautenden Lied. Mir gefällt nicht nur der Song sondern vor allen Dingen der Inhalt. Es gibt so viele Möglichkeiten im Leben. Egal ob bei der Partnrsuche oder im Beruf oder wo auch immer. Das gefällt mir und deshalb habe ich diesen Namen gewählt.
    MillionenLichter
     
    04.01.2014 #46
  2. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: Interpretation von Nicknames

    Als ich mich hier angemeldet hab, war ich sehr "verärgert" über die Verschlimmbesserung des Raucher-/Nichtraucherfilters in Parship und wollte das hier im Forum kundtun.
     
    04.01.2014 #47
  3. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    AW: Interpretation von Nicknames

    Häääääää? Ihr Computerfritzen......... ;-)......seid schon eine eigene Gattung....... :)
    Aber ich glaube, du willst sagen, dass man nicht für alles den gleichen Nickname verwenden sollte, oder?
     
    04.01.2014 #48
  4. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Interpretation von Nicknames

    Jo!
    Ansonsten kann einer, der Dreamerin als Forumsbenutzerin im Parship-Forum kennt, wo er aber nicht nachschauen kann, dass du (verrate ich nicht) im XY-Forum geschrieben hast, dass du Sibylle heißt...

    Nettmann
     
    04.01.2014 #49
  5. AW: Interpretation von Nicknames

    Ich heisse Klaus (falsche Fährte für allfällige künftige Foren(-Informatiker legen)) :eek:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
    04.01.2014 #50
  6. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Interpretation von Nicknames

    Hab es mir gemerkt

    Gruß
    Klaus Bärbel

    ;-)
     
    04.01.2014 #51
  7. AW: Interpretation von Nicknames

    Wie jetzt gemerkt? Ich dachte, hierfür gibt es geeignete Abfragen für Hartnäckige.
     
    04.01.2014 #52
  8. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Interpretation von Nicknames

    Interner Optimizer. ;-)

    Nettmann
     
    04.01.2014 #53
  9. koelner
    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    AW: Interpretation von Nicknames

    @netter mann, es war ZU eindeutig... *lol

    @all - Nettmann ist wirklich ein ...


    gruß koelner
     
    04.01.2014 #54
  10. faraway
    Beiträge:
    1.831
    Likes:
    3
    AW: Interpretation von Nicknames

    bei Koelner denkt man auch nicht spontan an Samoa :)
     
    04.01.2014 #55
  11. koelner
    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    AW: Interpretation von Nicknames

    ... und bei Far away nicht unbedingt daran, dass sie vielleicht "nebenan" sitzen könnte...
     
    04.01.2014 #56
  12. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: Interpretation von Nicknames

    Ich muss bei faraway immer an Shrek denken. :)
     
    04.01.2014 #57
  13. Nick
    Beiträge:
    96
    Likes:
    3
    AW: Interpretation von Nicknames

    Und Merle? War doch der Nick zuvor.
     
    05.01.2014 #58
  14. iceage
    Beiträge:
    1.608
    Likes:
    5
    AW: Interpretation von Nicknames

    "Shrek" - ein wunderbarer Film, der viel mehr ist als nur Unterhaltung. Beschreibt der Film nicht gerade DAS Thema, das sich hier überall durchzieht? Träumen wir nicht genau von dem Happy End für uns? Das das andere Geschlecht sich gegen die Äußerlichkeit und für die wahren Werte entscheidet? Und wünschen wir uns nicht auch die Weisheit für uns, unser Gegenstück ungeachtet der Hülle erkennen zu können?
     
    05.01.2014 #59
  15. Verärgert_gelöscht
    Beiträge:
    1.098
    Likes:
    1
    AW: Interpretation von Nicknames

    Ich lieb den Film ja auch.
    Aber wenn wir ehrlich sind: auch für die Attraktion zwischen Shrek und Fiona spielt das Äußere eine große Rolle. :))))))))))))))))))))))))))
     
    05.01.2014 #60