Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. shakur0605
    Beiträge:
    23
    Likes:
    16
    Glückwunsch ,

    nach dem jemand für dich die Zeit genommen hat und dir ein Feedback gesendet hat,fällt dir nichts weiter ein als weiter Kritik auszuüben?

    Ich will dir nicht zu Nahe treten aber für mich klingt das alles sehr nach einer typischen Egozentrikerin.

    Und das schreckt definitiv Männer ab!
     
    13.08.2019 #16
    Carissimo, Vergnügt und Ulla2 gefällt das.
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.509
    Likes:
    6.952
    Das wird vielleicht das "Problem" sein. Wo willst da noch Zeit für den Aufbau einer Partnerschaft haben? Viel arbeiten und anderen Menschen die Welt zu Füssen legen? Der Mann an deiner Seite wird nicht die zweite Geige, sondern die Allerletzte Geige sein bzw. sich so sehen.

    Zudem du bei diesem Arbeitspensum und dem Engagement so wenig Zeit fürs Daten und Kennenlernen haben wirst, also mich wundert es nicht, wie Erfolglos deine Suche, wann überhaupt, zu welchen Uhrzeiten, nach einem Mann an deiner Seite ist.
     
    13.08.2019 #17
    Vergnügt und Baudolino gefällt das.
  3. Erythmics
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    häää!!!!!!
     
    13.08.2019 #18
  4. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    Ich finde dich extrem aggressiv so grundsätzlich. Spürt man schon beim Lesen. Solche Menschen, die sich selber für perfekt halten und alle anderen für doof muß ich nicht um mich haben und andere vermutlich auch nicht. Kenne ich auch von Männern, so eine rotzige Einstellung, dass sie ein Geschenk an die Menschheit sind... Selbstreflektion ist da ein Fremdwort. So wird's schwierig bzw isses bei dir ja schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
    13.08.2019 #19
    Vergnügt, Lockenkopf71, viiva und 4 anderen gefällt das.
  5. Erythmics
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    häää !!!!!
     
    13.08.2019 #20
  6. AnnaConda
    Beiträge:
    2.272
    Likes:
    3.182
    OK du pampst nur rum, dann mach doch weiter so. :D Käme mir einer im rl so wäre ich jedenfalls weg.

    Es heißt übrigens wie bitte und nicht hä. :rolleyes::D

    Viel Erfolg trotzdem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
    13.08.2019 #21
    Vergnügt, Fireweed, Frau Olivia und 4 anderen gefällt das.
  7. Windhund
    Beiträge:
    116
    Likes:
    162
    Hast du dich schon mal mit dem Thema befasst, welcher Bindungstyp du bist? Was haben dir deine Eltern (bzw. deine engsten Bezugspersonen) in den ersten Lebensjahren in dieser Hinsicht vermittelt? Haben sie dir Sicherheit gegeben? Haben sie sich ambivalent verhalten? Waren sie zuverlässig oder konntest du nicht auf sie vertrauen? Haben sie dir Entwicklungsspielraum gegeben oder dich mit Zuwendung erdrückt?

    Gerade wenn jemand es langfristig nicht schafft, sich zu binden gibt es hier oft eine Baustelle. Man kann daran arbeiten, im ersten Schritt muss man sich jedoch erst mal dem Problem bewußt werden.
     
    13.08.2019 #22
    viiva gefällt das.
  8. himbeermond
    Beiträge:
    6.789
    Likes:
    10.509
    Wow. Du klingst echt entspannt und charmant. Muss Freude machen, sich mit Dir zu unterhalten, gar zu daten.

    Stellst eine Frage, k... (ich mag das Wort nicht) Dich hier aus, bekommst viele liebe Beiträge - von Wertschätzung aber keine Spur.

    Was an Dir toll sein soll, erschließt sich mir aufgrund Deiner Beiträge nicht wirklich.
    Pampig, ausfallend, unflätig.
    Echt sexy.

    Du siehst Dich anders?
    Vielleicht bist Du es ja auch.
    Könnte helfen, es zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
    13.08.2019 #23
  9. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    261
    ...nun, falls es 2019 ein Sommerloch gab, dann hat @Erythmics es erfolgreich zugekotzt.

    Vom deinem Schreibstil her denke ich, dass du eher ein Mann bist ..hmmm...o_O
     
    14.08.2019 #24
  10. Hades98
    Beiträge:
    8
    Likes:
    5
    Und Ihr stellt euch auf die selbe Stufe. Anstatt sich Konstruktiv mit dem Thema zu Beschäftigen oder einfach mal die Dinge stehen zu lassen, wird nur drauf gehauen.
    Ja, wir haben es verstanden, dass Abnehmen Attraktiver wirkt und gesünder ist. Aber das alles kann man auch in einem anderen Ton rüber bringen.
    Wir haben hier lediglich Hilfestellungen gegeben. Ob diese Person diese an nimmt, sollte nicht unser Problem sein und sollten es dabei belassen.
     
    14.08.2019 #25
    Vergnügt gefällt das.
  11. ICQ

    ICQ

    Beiträge:
    686
    Likes:
    968
    Hast du Fragen, suchst du Anregungen oder willst du dir einfach mal etwas von der Seele reden?

    Du klingst etwas widersprüchlich.
    Deine Reizbarkeit ist wohl deiner Unzufriedenheit zuzuschreiben.
    Denkst du auch daran, dass das was du anderen geben willst, zuerst bei dir sein muss? Ich glaube nämlich, du könntest dein mentales Konto weit überzogen haben.
     
    14.08.2019 #26
  12. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Ich glaube nicht, dass Du Deine geschilderten Probleme in einem Forum lösen kannst. Es es klingt alles ingesamt ziemlich verworren und ambivalent. Hast Du mal über professionelle Hilfe nachgedacht? Ich vermute mal, dass Du aus eigener Kraft und nach so langer Zeit keine Veränderungen herbeiführen kannst.
     
    14.08.2019 #27
    Vergnügt, mone7 und koerschgen gefällt das.
  13. koerschgen
    Beiträge:
    388
    Likes:
    242
    Die bist die attraktivste Angestellte, die sich ein Arbeitgeber vorstellen kann. Du legst Deinen Vorgesetzten wirklich Deine Welt zu Füßen. Bei 100 Stundenwochen sind Deine Chefs beruflich erfolgreich.
    Schlaf Dich mal aus, bzw wach lieber mal auf!
     
    14.08.2019 #28
    Vergnügt und ICQ gefällt das.
  14. Superman
    Beiträge:
    12
    Likes:
    13
    Ob man geliebt wird oder nicht kommt wirklich nicht so auf das Aussehen, sondern viel mehr auf den Charakter an. Meine Freundin ist zwar (vor allem in meinen Augen) wunderschön, hätte sie allerdings keinen so tollen Charakter und wäre nicht für alles offen und zu begeistern - hätte mir das gute Aussehen nichts gebracht.

    Ein schönes Beispiel ist hier meine Mutter, die nach wie vor eine offene, lustige Art hat und eine entsprechend positive Ausstrahlung.
    Jeder freut sich wenn er sie sieht und da stört niemanden, dass sie 20 kg zu viel auf den Rippen hat und schon um einiges älter ist.

    Bei dir wird es in erster Linie an deiner Art und Ausstrahlung liegen.
    Wenn du den Männern beim ersten Date dann vielleicht noch erzählst, dass du noch nie einen Freund hattest, seit 20 Jahren suchst und kein Mann dich gut findet etc. wirkt das alles andere als sexy.

    Ich hatte z. B. mal eine Kollegin gehabt die alles negativ gesehen hat und kein Mann wirklich zu ihr gepasst hat (nach ihrer Auffassung). Somit war sie auch Dauersingle ist später immerhin mit ihrem Chef zusammen gekommen, der allerdings auch nicht den besten Charakter hatte...

    Meine Empfehlung ist unverkrampft an die Sache herangehen, vielleicht mal ein Flirtseminar besuchen (hat mir viel gebracht und den Frauen die dort waren ebenfalls), damit du Tipps bekommst wie du eigentlich beim Flirten wirkst oder was du vielleicht immer (unbewusst) falsch machst.
    Ich kann dir Nina Deissler hier sehr empfehlen (min. das Wochenend Programm buchen).

    Außerdem stehst du Männer und Frauen gegenüber die auch schon länger suchen und da gibt es von sehr schön, bis weniger schön auch alle möglichen Gestalten. Aber wie gesagt, das Aussehen ist auf Dauer wirklich nicht so entscheidend, sondern die Art und wenn man offen und entspannt rüberkommt (und es im besten Fall auch ist), dann sollte es schon zu mehreren Dates kommen.

    Ein Freund (und natürlich auch Freundin) ist allerdings ein sehr zeitintensives "Hobby" für das du mindestens immer das komplette Wochenende rechnen solltest, eher noch einige Tage mehr in der Woche.

    Ob da deine 20 Stunden Arbeitstage auf die Dauer so damit harmonieren ist die andere Frage.

    Kurz gesagt, buche ein Flirtseminar auch wenn es nicht gerade billig ist und sei dort offen für Feedback!
     
    14.08.2019 #29
    Ulla2, beo und Ursina60 gefällt das.
  15. IMHO
    Beiträge:
    10.195
    Likes:
    8.458
    Ja, aber nur wenn @Erythmics ihre verbale Entgleisung mit "?" garniert hätte.
    Es sind jedoch "!" geworden, die allerdings ebenfalls keine "Rudeltiere" sind. ;)
     
    14.08.2019 #30
    Sevilla21 und Ursina60 gefällt das.