Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mhisky

Mhisky

Irgendwie fühle ich mich verarscht

Erstmal hallo an alle :D ,

ich bin nun seit mehr als 6 Monaten bei Parship angemeldet, hatte bisher ein Date und 1 Kontakt der mehr als 2 Nachrichten geschrieben hat. Jedoch kann ich bisher leider nur sagen das meine Quote bei 90% Nachrichten werden gelesen aber ich bekomme niemals eine Antwort zurück liegt. Nun ist meine frage mache ich etwas falsch? Sind wir nicht alle aufgrund der gleichen Erfahrungen hier ? Ich habe eher das Gefühl meine Chancen eine Frau kennen zulernen auf Tinder usw weitaus höher ist als auf einem Portal wofür ich Geld ausgebe um auf gleichgesinnte zu treffen.

12.07.2017 #1
  2. Inge21

Inge21

Das Gefühl hab ich auch. Leider gibt es ja keine seriösen kostenlose Kontakt Börsen mehr. Ich dachte mal was nichts kostet ist auch nichts wert, stimmt schon irgendwie, das Problem ist,dass die sich mit den Basic Mitgliedern, die eigentlich nichts können die Partner Vorschläge maximieren. Nur das wissen die Zahlenden ja nicht. Ganz schöne Verarsche

12.07.2017 #2
    mone7, luckbox und gabriele2018 gefällt das.
  3. Inge21

Inge21

Wenn mann oder Frau schon Soviel Geld investiert, sollte mann oder Frau auch nur Vorschläge von Personen die auch schreiben können bekommen. Aber das sind dann wohl zu wenig.

12.07.2017 #3
    Jann78 und Kat01 gefällt das.
  4. Inge21

Inge21

Wieso muss ich jetzt wieder auf Freischaltung warten, bin schon lange hier . Das ist ja fast schon Zensur

12.07.2017 #4
    MaryLu, luckbox und fair4u gefällt das.
  5. Wallenstein

Wallenstein

Guten Abend liebe Inge21,

eben weil du schon länger hier bist, solltest du das eigentlich wissen: Die Subforen "Tipps zu Parship", "Expertenrat" und "Profilberatung" werden immer moderiert. Und richtig, das ist Zensur. Gerade in diesen Bereichen unseres Forums geht es vornehmlich darum, dass es inhaltlich vorangeht und dem Thread-Ersteller geholfen wird. Wiederkehrende Nickligkeiten klammern wir hier gerne vorsorglich aus.

Lies doch dazu auch noch einmal Eurekas jüngst veröffentlichte Erklärung:

https://www.parship.de/forum/thema/freischaltung-meiner-beitraege.8292/#post-238345

Gib bitte Bescheid, wenn noch etwas unklar sein sollte.

Einen angenehmen Abend euch allen
    Wallenstein

12.07.2017 #5
    fafner gefällt das.
  6. Rapunzel78

Rapunzel78

Hallo Mhisky,
    ich bin 39, jetzt etwa 2 Monate bei Parship und hatte in dieser Zeit etwa 150 Kontakte. Einige sind sehr kurz, andere etwas länger. Meistens schlage ich relativ zeitnah ein Treffen vor und komme daher bis jetzt auf 9 Dates.
    Warum du so derart wenige Kontakte hast, kann ich mir kaum erklären. Wie alt bist du denn? Vielleicht gibt es in deiner Altersklasse weniger Mitglieder? Oder dein Profil wirkt irgendwie komisch auf die Damenwelt. Lass dein Profil doch mal hier im Forum prüfen. Lg

12.07.2017 #6
  7. H_asi

H_asi

@Mhisky wie wärs Dein Profil bei Profilberatung einzustellen, vielleicht hilft es ja? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe mein Profi ca. 3 in fast einem Jahr umgestaltet, Text, Bilder, Antworten (kurz, knapp, neutral, witzig, super individuell) ... die Resonanz ändert sich doch merklich. Viel Glück

12.07.2017 #7
    luckbox gefällt das.
  8. Traumichnich

Traumichnich

@Wallenstein : Äh, sorry, aber ohne Dir zu nahe treten zu wollen, das ist definitiv *keine* "Zensur" - oder ist PS neuerdings eine staatliche Institution ... ? ;)

Das, was Ihr hier macht, ist rein rechtlich gesehen nichts anderes als die Ausübung des Hausrechts : Ihr stellt gewisse Regeln auf - quasi eine "Hausordnung" - und sorgt für deren Durchsetzung. Und das ist Euer gutes Recht : PS stellt hier eine kostenlose Diskussionsplattform in Gestalt dieses Forums zur Verfügung. Das ist vergleichbar mit einer privaten Party : Man lädt ein, stellt Getränke und Essen auf den Tisch und hofft, daß sich alle gut amüsieren - da gefällt es niemandem, wenn sich jemand "daneben" benimmt und/oder sich nicht an die Spielregeln hält !

Also bitte weitermachen, aber unter der richtigen Flagge - und nix für ungut! :D

Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017
    12.07.2017 #8
    Synergie gefällt das.
  9. NeoPHyTeH2O

NeoPHyTeH2O

hey, vielleicht bist du leicht zu haben?
    soll jetzt nicht böse klingen, aber kriechst du mit deinen Nachrichten der Frau in den Arsch?
    wo bleibt da die Herausforderung?
    du bist der Mann, zeig das auch, der Mann ist der Boss (naja, später in der Beziehung ja nicht mehr...) und basta.
    sei du selbst, zeig der Frau wer der Boss ist, aber sei dabei kein Macho

13.07.2017 #9
  10. Dr. Bean

Dr. Bean

150 Kontakte und 9 Dates in 2 Monaten? Das ja schlimmer als ne Vollzeitanstellung. :)

Also ich bin jetzt 4 Jahre im parship-Forum, hatte knapp 38,26 Kontakte und 0 Dates. Das kostet mich nichts, ein parship-Profil habe ich aber auch nicht. Wenn ich eine Frau kennen lernen will, fahre ich U-Bahn. Allerdings ist seit 4 Jahren mein Monatsticket abgelaufen. :)

13.07.2017 #10
  11. Mhisky

Mhisky

Wie kann ich mein Profil denn verlinken?

13.07.2017 #11
  12. Hellcat

Hellcat

Geh einfach in das Unterforum "Profilberatung", dort ist oben ein Beitrag angepinnt, in dem das erklärt wird, wie es funktioniert

13.07.2017 #12
  13. BrigitteB

BrigitteB

13.07.2017 #13
  14. BrigitteB

BrigitteB

Guten Abend Mhisky,

das geht mir leider auch so. Ich halte es so, dass ich jedem antworte, auch wenn dies eine Absage ist. Ich habe schon viel versucht. Kurz angeschrieben, auf ein oder zwei Punkte im Profil eingegangen, mit und ohne Bilder. Selbst Männer die mich anschreiben reagieren dann auf meine Antwort (mit oder ohne Bilder) nicht mehr.
    Ich finde es schade, habe aber als Konsequenz daraus beschlossen Onlineplattformen nach Ablauf meiner Mitgliedschaft nicht mehr zu nutzen.

Eine plausible Erklärung habe ich dafür leider auch nicht.

Viele Grüße
    Brigitte

13.07.2017 #14
    Birgit3261, luckbox und Inge21 gefällt das.
  15. Mhisky

Mhisky

15.07.2017 #15