Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Andrea1969
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3

    Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Profil "heisst nichts" (auf gut Deutsch)

    Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben.
    Ich habe mich zuerst ohne Premium registriert und unzählige Anfragen bekommen. Dann habe ich mich entschlossen zu zahlen, und jetzt ist irgendwie der Wurm drin, kommt mir vor.
    Danke!
     
    05.06.2019 #1
  2. Frischer73er
    Beiträge:
    5
    Likes:
    1
    Hi!
    Ich finde Dein Profil ganz ok, nur der große Block in deinem persönlichen Zitat wirkt ziemlich "wuchtig" und auch "tief"... man(n) ist geneigt, den nicht ganz zu lesen. Vielleicht ist das bissl zu viel, gleich so ganz am Anfang...
     
    06.06.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.599
    Likes:
    6.921
    Als Frau kann ich Dein Proifl nicht sehen. Gleichwohl ist es doch so, dass alle als NEU gekennzeichneten Mitglieder zuerst viele Anfragen haben.... Ganz normal, dass das später erheblich abflacht. Zumal, wenn 1969 Dein Geburtsjahr ist. Es gibt in dieser Altergruppe zu wenig Männer bzw. orientieren die sich gern jünger. Da hilft selbst das schönste Profil nur wenig. Lies Dich diesbezüglich mal durchs Forum. Trotzdem viel Glück und sicher bekommst Du hier in der Beratung noch von Männern Feedback zu Deinem Profil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2019
    07.06.2019 #3
  4. Andrea1969
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Frischer73er, das stimmt, ich habs auch schon weg gelassen, dann wieder rein getan, aber ich denk mir halt, das bin eben ich, und ich werds nochmal überdenken, danke dir jedenfalls!!
    und
    danke auch an
    lisalustig, tja, ein doofes Alter, aber es ist nunmal so ;-)! Da gibt's nix zu beschönigen und ich erhoff mir auch keine Wunder, vielleicht ist ja doch genau der Eine noch da draussen….schauen wir mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2019
    07.06.2019 #4
    lisalustig gefällt das.
  5. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    Ein doofes Alter ?
    So ein Quatsch - wir werden dieses Jahr 50 und das ist ... wuuuunderbar !
    Immerhin haben wir schon locker Janis Joplin, Freddie M Avicii und Romi Schneider überrundet.
    Und wenn gewisse Herren ab 50 nur Jünger daten, haben sie s eben nicht geschnallt ( sie werden ihre Olga schon finden, die ihnen das konto plündert :D). Genieß dein Leben, nicht ihres:)
     
    07.06.2019 #5
    Ralf-B. und Andrea1969 gefällt das.
  6. Andrea1969
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    ICH hab damit eh kein Problem mit den bald 50, und du hast eh recht, jeder bekommt, was er verdient bzw meistens eben ;-)!
     
    07.06.2019 #6
    fraumoh gefällt das.
  7. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    ..so sieht's aus :D:)
     
    07.06.2019 #7
    Andrea1969 gefällt das.
  8. Ralf-B.
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Hallo,
    ich finde dein Profil ganz ok.
    Der erste Block ist sehr lang, das liest sich vielleicht nicht jeder durch, darüber solltest du viellicht mal nachdenken.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg hier bei Parship.
     
    08.06.2019 #8
    Andrea1969 gefällt das.
  9. Andrea1969
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Hallo, Ralf-B.,
    stimmt, wie geschrieben, ich hatte es auch schon weg, dann wieder hinein, bin mir noch nicht ganz schlüssig! Ganz ok klingt auch nicht grad naja, hahaha, überwältigend, aber vielleicht bin ich eben nicht überwältigend ;-)!
    Danke, und dir wünsch ich das auch!
    LG
    Andrea
     
    08.06.2019 #9
  10. Nemo_73
    Beiträge:
    38
    Likes:
    34
    Hi!
    Ich würde dir empfehlen, dass 2. oder das letzte Bild als Profilbild zu nehmen. Die gefallen mir wirklich gut.
    Ansonsten, ich hätte dich angeschrieben, aber du bist viel zu weit entfernt!
    Top Profil! :)
    Wer da nicht einsteigt, ist es auch nicht wert. Ich drücke dir die Daumen!
     
    08.06.2019 #10
    fraumoh gefällt das.
  11. Jonathan177
    Beiträge:
    111
    Likes:
    17
    Hallo Andrea,

    ich andererseits finde den Einleitungstext nicht zu lang, aber ich bin auch immer schon eine Leseratte gewesen. :) Deutlich wird jedenfalls, dass du nach einer Art von Beziehung suchst, die beide Seiten nicht zu sehr einengt und doch verbindlich und verlässlich ist. Vielleicht ein etwas schwieriger Spagat für manche, aber die Passenden werden sich umso mehr angesprochen fühlen.

    Viel Erfolg!
     
    08.06.2019 #11