Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Nyad
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Ist keine Antwort auch eine Antwort?

    Habe bei PS einen tollen Mann kennengelernt.
    Wir haben uns zum Essen verabredet und es wurde schnell mehr draus.
    Doch jetzt ...nichts mehr?!
    Ich denke, ich verabschiede mich mal. Oder doch nicht?
     
    14.05.2017 #1
  2. Rubena
    Beiträge:
    738
    Likes:
    560
    Da fehlen mir noch ein paar Infos. Was wurde schnell daraus und wie lange ging das so? Wie lange hat er sich nicht bei dir gemeldet?
     
    14.05.2017 #2
  3. Sorry, was soll das?
     
    14.05.2017 #3
  4. stony47
    Beiträge:
    180
    Likes:
    90
    Ja liebe Nyad da muss ich leider Rubena recht geben da ich auf diesem Gebiet hier bei parship auch schon negative wie positive Erfahrungen machte.
    Verabschieden würde ich aber erst nachdem ich es mindestens 2 bis 3 mal noch probiert hätte ob eine Reaktion von ihm kommt, besonders wenn es mehrere positive treffen waren. Du hast sicher auch eine Nummer (whats app) oder sowas von ihm und redest Du bei es wurde schnell mehr daraus von einem Abend oder von mehreren Treffen?
    Es gab hier auch schon ein Thema ob "mehr" schon beim ersten Treffen stattfinden sollte. Ich bin normal kein Mann für eine Nacht aber wenn alles passt und die Annäherungsversuche gehen von der Frau aus dann könnte das schon mal vorkommen was es auch schon einmal tat. Es gab danach auch noch ein ganzes WE mit ihr das eigentlich auch noch recht positiv verlief und danach war es vorbei von Ihrer Seite aus. Da ich ein Gefühlsmensch bin kam ich mir dann schon etwas ver.... vor und habe sehr darunter gelitten.
    Also wie gesagt was verstehst Du unter es wurde schnell mehr daraus?
    Viel Glück auf jeden Fall weiterhin.
     
    14.05.2017 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    4.886
    Likes:
    3.028
    @Nyad

    Da wirst Du wohl mehr Infos geben müssen, wenn Du hier Ratschläge haben möchtest.
     
    15.05.2017 #5
  6. Nyad
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Ratschläge , es hat sich erledigt. Und Bestätigt.:-(
     
    17.05.2017 #6
  7. Inge21
    Beiträge:
    2.665
    Likes:
    2.500
    Darf ich fragen wie es sich erledigt hat, hat er sich noch mal gemeldet und eine Erklärung gegeben?
     
    02.07.2017 #7
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    4.257
    Likes:
    2.387
    Das Forum als Käfig für Versuchskaninchen
     
    02.07.2017 #8
  9. Inge21
    Beiträge:
    2.665
    Likes:
    2.500
    tja keine Antwort ist auch eine Antwort
     
    04.07.2017 #9