Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Cassiel

Ist mein Profil aussagekräftig?

Hallo zusammen,
    Bin für Tipps dankbar, inwieweit mein Profil aussagekräftig ist für diese Plattform. Schon jetzt vielen Dank für Euer Feedback.

https://goo.gl/KUHL2a

Zuletzt bearbeitet: 14.12.2017
    14.12.2017 #1
  2. TPT

TPT

dein persönliches Zitat finde ich sehr gut!
    Ich fürchte fast, dein Profil ist zu toll für die verkniffenen Parshipler :)

15.12.2017 #2
    Cassiel gefällt das.
  3. Funkenzwerg
    Ich persönlich würde nach deinem persönlichen Zitat schon nicht mehr weiterlesen. Das wirkt sehr negativ auf mich, auch wenn ich vermute, es soll ein Beispiel deines Humors sein(?).
    Schwierig, denke ich. Damit schränkst du zumindest schon auf den ersten Blick deine potentiellen Interessenten schon mächtig ein. Vielleicht findest du eine andere Formulierung, um deinen Humor zu verdeutlichen. :)
    Viel Erfolg.

15.12.2017 #3
    Cassiel gefällt das.
  4. Cassiel
    In den letzten zwei Wochen, habe ich 40 Profile angeschrieben, beziehe mich auf das jeweilige Profil, schildere ein oder zwei Facette von mir und die Nachrichten werden gelesen und auch mein Profil besucht, dennoch bleiben die Antworten aus. Was meint ihr?

16.12.2017 #4
  5. Cassiel
    Lieben Dank für Euer konstruktives Feedback. In der Tat hatte ich gehofft, dass es zum Austausch verführt und sich dann „klären“ lässt.

16.12.2017 #5
  6. Cassiel
    Habe das Zitat nun angepasst. Vielleicht ist es dadurch nun aber nichtssagender.

16.12.2017 #6
  7. Zaphira
    Ich habe die erste Fassung deines Zitats nicht gelesen, aber nichtssagend ist es nicht.
    Dein gesamtes Profil ist sehr gut ausgefüllt, was man so eher selten findet.
    Viel Glück!

16.12.2017 #7
    Cassiel gefällt das.
  8. Synergie
    Hallo,

mir sind es zu viele Bilder, die dasselbe abbilden. Immer der gleiche Ausschnitt. Aus den letzten 4 kannst du gut und gerne 2 raus schmeißen.

Nett gemeinter Hinweis:
    2. Absatz in der Einleitung; "Ein GedankeN..."
    Wieso im Zitat alles klein geschrieben?
    Mir erschließt sich das Zitat nicht.
    Zumal, jemand der sein Leben tatsächlich davon abhängig sein lässt, ist nicht sonderlich mit viel Selbstwirksamkeitsvertrauen gesegnet und wirkt auf mich eher unattraktiv.

Der dritte Absatz erschließt sich mir auch nicht.
    Erklärt sich aber etwas mit deiner Antwort auf die besonderer-Ort Frage. Die könnte vielleicht an erster Stelle, direkt im Anschluss an deinen Einleitung, gut wirken.

Mit was du in "ich sollte öfter" schreibst, damit könntest du dir Damen verschrecken, die genau das erwarten und wünschen.

Insgesamt gut ausgefüllt.

Viel Erfolg!

16.12.2017 #8
    Cassiel gefällt das.
  9. Cassiel
    Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback und die Tipps.

17.12.2017 #9