Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. schwabing

Ja, das Profil...

... taugt das was? Stärken (wenn vorhanden?), Schwächen? Was wäre anders besser!

Danke für deine Gedanken darüber!

30.06.2019 #1
  2. mone7
    Dieses Profil existiert nicht mehr.
    Entweder es wurde vom Nutzer gelöscht, oder von PS auf Grund eines Verstoßes gegen die AGB ?!?

30.06.2019 #2
  3. schwabing
    Hm, da hab ich wohl was falsch gemacht... mein Profil gibt es schon... wo ist da jetzt der Fehler?

30.06.2019 #3
  4. lebenslust7
    schaade. endlich mal jemand aus bayern. ich nehme es zumindestens an wg dem nicknamen u. dann ist das profil gelöscht...

30.06.2019 #4
  5. lisalustig
    Diese Nachricht kommt bei Aufruf - kontaktiere mal den Kundendienst!

Dieses Profil existiert nicht mehr

Dieses Profil ist nicht länger verfügbar. Dies kann daran liegen, dass es vom Nutzer gelöscht wurde, oder das Profil von Parship aufgrund einer Verletzung unserer AGB gesperrt worden ist.

01.07.2019 #5
  6. schwabing
    Ja, irgendwas habe ich da verkehrt gemacht. Ich hab schon ein ganz "normales" und ungeläschtes Profil bei parship, aber das hat sich irgendwie nicht verknüpft bei der Anmeldung im Forum. Warum auch immer

01.07.2019 #6
  7. lisalustig
    Also ich hab grad nochmal geguckt. Die Nachricht, dass das Profil gelöscht ist, besteht unverändert. Hast Du Dich mal an den Kundendienst gewandt? Der muss da doch helfen können....

03.07.2019 #7
  8. Jonathan177
    Hier kann ich gerade 1:1 den Text wiederholen, den ich eben schon bei einem anderen Thread in der Profilberatung geschrieben habe ;) :

Da ist dir wohl beim Kopieren der Parship-Chiffre ein Fehler passiert, die sieht mir nämlich zu kurz aus. Kopiere sie nochmal neu von deinem Parship-Profil in dein Foren-Profil und achte darauf, alle acht Zeichen (zumindest sind es bei mir so viele) zu erwischen.

09.07.2019 #8