Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    259
    Likes:
    407

    Jahresendrallye oder so...?

    Nachdem sich die letzten paar Wochen wenig bei mir getan hat, kaum Besucher und auch nur wenige Mails, ist seit ein paar Tagen richtig was los. Ist das bei Euch auch so? Ich frage mich gerade, ob das Zufall ist oder so eine Art Jahresendrallye. Die Torschlußpanik kurz vor Weihnachten und Silvester...
     
    20.11.2017 #1
    cortado74 gefällt das.
  2. nonamespls

    nonamespls

    Beiträge:
    125
    Likes:
    59
    So wird es wohl tatsächlich sein. Und die Kälte im einsamen Winter.
     
    20.11.2017 #2
  3. Pueppchen

    Pueppchen

    Beiträge:
    103
    Likes:
    121
    Kann ich so nicht bestätigen... bei mir kommt eher weniger (was aber momentan auch völlig in Ordnung ist )
     
    20.11.2017 #3
  4. PEZ09

    PEZ09

    Beiträge:
    18
    Likes:
    8
    ebenfalls keine Bestätigung.... Tote Hose derzeit.
     
    20.11.2017 #4
  5. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    In dieser Woche habe ich auch noch keine Nachrichten erhalten;)

    Zum Winter wird es aber immer mehr. Das merkt man an den zunehmenden Partnervorschlägen.

    Im Frühjahr kommt dann die Scheidungswelle :D
     
    20.11.2017 #5
  6. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    855
    Likes:
    438
    Ja und nein. Hier sind es nicht viele Kontaktaufnahmen mehr aber in anderen Apps scheint sich tatsächlich mehr zu tun als sonst. Vielleicht nehmen sich die Leute jetzt mehr Zeit für sowas, wenns draussen kälter ist.

    Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen, dass Parship wegen dem BlackFriday oder so vermehrt auf günstige Kennenlernangebote für Neumitglieder setzt.

    Mein Fitnessstudio war heute überigens auch so voll wie selten und das nimmt seit Wochen zu. Total nervig und auch mal gefährlich, weil die Geräte dann oft leihenhaft verlassen werden...:eek:
     
    20.11.2017 #6
  7. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    259
    Likes:
    407
    Ist ja auch erst Montag ;-)
     
    20.11.2017 #7
  8. ???

    ???

    Beiträge:
    456
    Likes:
    226
    Wie konnte mir denn das entgehen?:eek:;)
     
    20.11.2017 #8
  9. tigersleep

    tigersleep

    Beiträge:
    770
    Likes:
    1.147
    Nö, eigentlich alles wie immer. Ich kriege aber verhältnismäßig viele neue Vorschläge, also scheinen sich tatsächlich mehr Frauen in meiner Alterklasse gerade anzumelden.
     
    20.11.2017 #9
  10. Monk

    Monk

    Beiträge:
    76
    Likes:
    57
    Bei mir gehen eindeutig mehr Komplimente zum Profil ein. Ob die Kontakte neu sind kann ich aber nicht sagen, da ein Großteil außerhalb meines Suchradius wohnt. Das Aufkommen an tatsächlichen Nachrichten ist weiterhin minimal.
    Viele neue Profile gibt es auch, diese sind allerdings wie üblich mehrheitlich nur spärlich ausgefüllt.
     
    20.11.2017 #10
  11. lisalustig

    lisalustig

    Beiträge:
    4.220
    Likes:
    2.000
    :(
     
    21.11.2017 #11
  12. Joshua_R

    Joshua_R

    Beiträge:
    96
    Likes:
    110
    Bei mir auch nicht...hab eher das Gefühl das die Anzahl der Antworten noch weiter zurückging XD. Kann aber auch einfach nur Pech sein. ;).
     
    21.11.2017 #12
  13. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    259
    Likes:
    407
    Wahrscheinlich ist es dann genau das Glück/Pech/Zufall
     
    21.11.2017 #13
  14. IMHO

    IMHO

    Beiträge:
    2.487
    Likes:
    1.019
    Oder die Ultraschallbilder :eek:
     
    21.11.2017 #14
    nonamespls und TPT gefällt das.
  15. Monk

    Monk

    Beiträge:
    76
    Likes:
    57
    Immerhin besser als Verabschiedungen, die haben nämlich gefühlt im gleichen Maße zugenommen.:D
     
    21.11.2017 #15
    cortado74 gefällt das.