Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.594
    Herrjeh, Ihr kennt Euch gar nicht!! Da kann man doch nicht heiraten! Und mit Sternbildern hat das gar nix zu tun.
    Deine Zweifel sind doch sowas von berechtigt. Du schreibst doch selbst, dass er sich überhaupt nicht für Dich interessiert. Nur für Heirat plus Visum.. Warum wohl? Und wofür liebst DU ihn eigentlich - oder sind es nur Projektionen und Hoffnungen, dass alles supi wird? Du bist doch ganz offensichtlich nur "Mittel zum Zweck" und wenn Du ihn jetzt heiratest, stürzt Du Dich nach Deinen Schilderungen sehenden Auges ins Unglück!
     
    16.01.2019 #16
    luckilucki, creolo, Ursina60 und 2 anderen gefällt das.
  2. Look
    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    583
    o.k. warum wird sie moderiert?
     
    16.01.2019 #17
  3. GenerationX
    Beiträge:
    618
    Likes:
    341
    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln:eek:o_O
     
    16.01.2019 #18
    luckilucki, Lilly22 und Look gefällt das.
  4. Git80
    Beiträge:
    527
    Likes:
    288
    Um Himmels Willen: Sofort den Kontakt abbrechen! Es ist doch total offensichtlich, dass der dich nur ausnutzen will, um deutsche Papiere zu erhalten. Beende das so schnell wie möglich!
     
    16.01.2019 #19
    luckilucki, Ulla, Sevilla21 und 4 anderen gefällt das.
  5. Look
    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    583
    @Rosi2019 habe deine nachfolgenden Beiträge gelesen

    Alles klar.

    Der Mann will nach Europa sonst gar nix.
    Schau dass du aus dieser Nummer rauskommst, solange es noch geht.
    Alles Gute Dir.
     
    16.01.2019 #20
  6. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.594
    weil sie neu im Forum ist....
     
    16.01.2019 #21
    Look gefällt das.
  7. Observer
    Beiträge:
    2.030
    Likes:
    2.350
    Mal abgesehen von der unterschiedlichen Mentalität und den damit verbundenen möglichen Problemen, im Passport-Ranking ist Ägypten auf Rang 76 sehr weit hinten, Saudi auf 55, DE auf 2.
    Da lohnt sich ein DE-Visum und eine Heirat in DE schon.
    https://www.passportindex.org/byRank.php

    Ziemlich offensichtlich, wo seine Interessen zu liegen scheinen.
    Steig da aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019
    16.01.2019 #22
    luckilucki gefällt das.
  8. Look
    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    583
    alles klar.wusste ich nicht.
     
    16.01.2019 #23
  9. Oh ja ... o_O

    Ich bin sprachlos ... wenn dir irgend jemand versichern würde, dass du dir bei diesen Sternzeichen keine Sorgen machen bräuchtest, würdest du heiraten? ... Ich überlege gerade, ob ich meine Kontonummer hier angebe ... weil, dann kann ich dir Brief und Siegel geben .... o_O:eek::eek: ... ich hab auch in die Sterne geguckt ...o_Oo_O
     
    16.01.2019 #24
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    4.089
    Likes:
    4.125
    Entschuldige die harschen Worte, aber das ist geradezu ein Paradebeispiel dafür, daß Liebe blind macht ! :eek: :eek: :eek:

    Und selbst die wage ich, in Zweifel zu ziehen : Du magst verliebt sein - aber Liebe ... ? Unter diesen Umständen ... ? :rolleyes:

    Wie @lisalustig schon schrieb :
    Mehr ist dazu nicht zu sagen, sorry ! :(
     
    16.01.2019 #25
    luckilucki und Look gefällt das.
  11. lisalustig
    Beiträge:
    6.887
    Likes:
    5.594
    Wieso? Eher umgekehrt!
    Na klar doch, er sucht bereits Ersatz, falls Du doch schlau genug bist, ihn abzuschießen. Das alles hat mit LIEBE nix, aber auch gar nix zu tun!!
     
    16.01.2019 #26
  12. Observer
    Beiträge:
    2.030
    Likes:
    2.350
    lass Dir seine Unterlagen schicken und melde es den Behörden auf Verdacht.
    Wenn er es dann bei einer anderen probiert sind sie vorgewarnt
     
    16.01.2019 #27
    GenerationX, Look und Rosi2019 gefällt das.
  13. Wovor genau?

    Es steht doch in keinem Gesetz, dass man nur aus Liebe heiraten darf, geschweige denn, dass völlig unklar ist, wie Liebe denn bei einem solchen Gesetzesversuch definiert werden müsste. Es geht nur darum, dass beide einverstanden sind und ihr Leben gemeinsam leben wollen.

    Wenn und falls er Rosi2019 belügt und betrügt, dann ist das voll daneben und zu hoffen, dass sie sich schützt und dass er solches Verhalten nicht wiederholt. Aber es geschieht auch (wie hier immer wieder zu lesen oder zumindest behauptet) allenthalben. Deswegen verlieren Menschen keine Rechte und auch nicht die Möglichkeit, sich (erneut) zu verlieben oder auch nur in ehrlicher Absicht eine Ehe anzustreben.
     
    16.01.2019 #28
  14. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    811
    Nimm's mir nicht übel, aber das hier:
    ...und das hier:
    ...ist beides manipulatives, unreifes Kindergartengehabe!

    Ich würde mit ihm keine Beziehung eingehen - mit Dir aber auch nicht!

    Auch nach einem gemeinsam verbrachten Monat schon Hochzeitspläne zu schmieden, klingt nicht unbedingt nach sehr viel Reflektion.
    Ich würde erstmal erwarten, dass man sich OHNE Hochzeit darum bemüht, eine Weile im gleichen Land zu leben.

    Es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass es keinen Zusammenhang zwischen Geburtsmonat und Charakter gibt.
     
    16.01.2019 #29
    SternVonRio, Ulla, creolo und 3 anderen gefällt das.
  15. Observer
    Beiträge:
    2.030
    Likes:
    2.350
    möglicherweise eben nicht. Und das wäre (einseitige) Scheinehe. Rechtlich kompliziert, bin ja kein Experte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2019
    16.01.2019 #30