Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner

Jungs, ab wann brauch ich 'n Bügeleisen? ;-)

Seien wir ehrlich: vielleicht klappt das nicht so bald mit einer Partnerin. Als Jeans-T-Shirt-Pully-Typ ist die Situation jetzt bei mir nicht so dramatisch. Aber die Taschentücher sehen schon irgendwie blöde aus.

Also: was wäre ein gutes Einstiegsmodell? Gibt es Trainingsvideos? :)

17.02.2015 #1
  2. Mentalista
    Schock, das meinste jetzt aber nicht ernst, oder? Du hast bügelst noch Stoff-Taschentücher?

17.02.2015 #2
  3. Howlith
    @fafner: Du ahnst ja nicht, welche Assoziationen mir beim Lesen Deines posts durch den Kopf geschossen sind ... "Trainingsvideos" ... *ROFL*

Aber ganz klar, Dir kann geholfen werden!

http://www.menshealth.de/style/casual/buegeln-in-rekordzeit.18824.htm

Mein Rat: kauf Dir das beste Bügeleisen das Du finden kannst. Das schindet Eindruck bei den Frauen.
    Das Bügeleisen platzierst Du stilsicher in der Glasvitrine, zusammen mit den teuren Photoapparaten, dem silberfarbenen SL300 1:18-Modell und dem Bildband von Helmut Newton. (Jungs, hab ich was vergessen ... dann sagt es mir bitte!)

Mein Tip:http://www.trendsderzukunft.de/das-...-buegeleisen-ferrari-fuer-maenner/2010/08/09/

Und dann mach es wie ich, bring die Hemden in die Reinigung. Die bügeln professionell ... Outsourcing lautet das Zauberwort!
    Oder kauf Dir bügelfreie Hemden.

@Mentalista: fafner wohnt glaube ich in der Schweiz. Kann gut sein, dass die noch Stofftaschentücher benutzen. Aber wenn schon, dann bitte auch gebügelt. Da hat er schon Recht der fafner.

17.02.2015 #3
  4. Pit Brett
    Menta, Du hast keinen Zugang zum Reiz eines gepflegten Sacktuchs? Hätte ich jetzt nicht erwartet ...

17.02.2015 #4
  5. Death by Chocolate_gelösch
    Wien
    LOL.. Mein (neues) Bügeleisen habe ich in einem Jahr einmal benutzt. Benötigte ich Anzüge, Hemden, gäbe ich die in die Reinigung/Wascherei. Ansonsten löste ein guter Trockner mein Problem - incl. meiner legeren Hemden.. Meine ist ob des Ergebnisses beeindruckt.Da muss nichts mehr gebügelt werden. Für mich reicht der völlig.

17.02.2015 #5
  6. lone rider
    Hallo, ich bin der lone rider und habe ein Hi-Tec-Dampfbügeleisen mit allem Pipapo.

17.02.2015 #6
  7. Howlith
    Pit, vieles von dem was ich hier in den letzten zwei Jahren gelesen habe / lesen musste, hätte ich nie-und-nimmer erwartet ...

17.02.2015 #7
  8. Mentalista
    Grins...

17.02.2015 #8
  9. Carsten
  10. fafner
    Das sind eigentlich so Mehrzwecktücher. Noch von der Bundeswehrzeit, also über 30 Jahre alt. Unverwüstlich.
    Sind im Sommer beim Wandern auch gut zum Schweißaufnehmen (außer dem Buff). Oder als Minihandtuch, wenn man mal vom Schauer überrascht wird. Ebe Mehrzweck. :)
    Auch 'ne Idee. Und dann laß ich's sie großzügig mal ausprobieren. Wußt ich doch, daß es hier Profiratschläge gibt. :)

17.02.2015 #10
  11. Mentalista
    Hüstel, "sehr sexy...", die nimmste hoffentlich auch zum 1. Date mit, Augen roll.., dann noch Probebügeln lassen, klasse Ansatz.

17.02.2015 #11
    fafner gefällt das.
  12. Howlith
    @"fafner": (only for you!)

Nein nein nein !!! Du sollst Eindruck schinden. Du wirst doch wohl hoffentlich keine Frau an Dein Ferrari-Bügeleisen ran lassen ... also natürlich schon ... jetzt bin ich durcheinander. Also ... Du machst das so: erstes oder zweites date, Sie erzählt von dieser unsäglichen Doppelbelastung Haushalt, Arbeit, Exmann, Kinder ... (ja, ich weiß, das sind eigentlich vier Dinge, egal, lass sie einfach reden, höre zu, simuliere echte Anteilnahme und grenzenloses Verständnis!). Signalisiere ihr, dass Du diese Probleme auch kennst. Und dass Du Dir, wenn mal was schnell gebügelt werden musst, inzwischen selber sehr gut helfen kannst. Und überhaupt, sie kann gerne mit ihrer Bügelwäsche bei Dir vorbeikommen. Alles kein Problem. Du hilfst gerne. Du kommst aber auch gerne mit Deinem Bügeleisen zu ihr ... (Bügelwasser & Rotwein nicht vergessen!) Und solltet ihr wirklich an den Punkt kommen, dass Du ihr Deine Bügelkenntnisse live vorführen darfst, dann nimm das leicht angeknitterte Hemd, das Du Dir vorsorglich angezogen hast, zieh es aus ...

...

... (so, jetzt kann ich mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren!)

17.02.2015 #12
    fafner gefällt das.
  13. fafner
    Mein stärkster Balken im Profil ist "Pragmatismus" mit 130. Wo der Sex-Appeal steckt, weiß ich grad net. :)

Howie, das klingt alles nach echter Erfahrung bei Dir. Nur:
    So ein Date hatt ich noch nicht. Was nun? :)

17.02.2015 #13
  14. Mentalista
    Also ich lese gebügelte Taschentücher, ungebügelte Hemden, dazu Comics, irgendwie kommt mir das bekannt vor, ah, ich weiss, aus der Serie The Bing Bang. Kennst du die TV-Serie mit den Physikern, die alle auf der Suche nach ner Frau sind und so ihre Probleme damit haben?

17.02.2015 #14
  15. Howlith
    Bitte glaub mir, Du willst das nicht wirklich wissen. Und ich will mich nicht wirklich daran erinnern ... ;-)))
    Obwohl ...

17.02.2015 #15