Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Arthur
    Beiträge:
    173
    Likes:
    14
    Gute Idee! Ich denke, wenn man es noch von der eigenen Mutter vorführen lässt, weiß die Frau genau wie sie sein sollte. Denn seien wir uns ehrlich: die erste Frau im Leben eines Mannes ist immer die Mutter! xD
     
    17.02.2015 #16
    Look gefällt das.
  2. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Also ich find' das total dufte, dass wir das hier mal ausdiskutieren können.
    Seitdem ich das Bügeln für mich entdeckt habe, bin ich viel mehr in Verbindung zum Wesentlichen.
    Ich habe dadurch meine Mitte gefunden und betreibe es als kontemplative Übung zum Hiersein als Sosein im Dasein. Hegel gelesen, dabei gewesen. *hihi*
    Ich hab' mir auch 'ne Isomatte gekauft und möchte meinen Bauch kennenlernen; es kann aber auch sein, dass ich improvisiere.
    Mal sehen. Jedenfalls find' ich das echt gut, dass der fafner das Thema mal angesprochen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2015
    17.02.2015 #17
    fafner gefällt das.
  3. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Wenig los hier die letzten Tage und jetzt - ein Bügeleisenthread !!!! Vielen Dank.
    Ich muss den werten Herrn aber leider mitteilen, dass nicht jede Frau Bügelfähigkeiten beeindrucken - tut mir leid...
    Und wenn uns nichts mehr einfällt machen wir einen Thread zu "Trocknern - investiere die gesparte Zeit in deine Beziehung". Und alles wird gut...
     
    17.02.2015 #18
  4. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Gerne !

    "Schreiberin", vielleicht hast Du einfach noch nicht den Richtigen getroffen ...

    Na, wenn Du das sagst ...
     
    17.02.2015 #19
  5. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Das ist definitiv richtig. :)
     
    17.02.2015 #20
  6. Ninamaus
    Beiträge:
    77
    Likes:
    3
    Ich habe den Bügelthread vor nicht allzu langer Zeit mal nachgelesen. Herrlich!!

    Erste Anekdote: mein Ex hat mir eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur viel langsamer ist beim Bügeln als ich, sondern sich ausgesprochen dämlich angestellt. Ich konnte mir das irgendwann nicht mehr mit ansehen und habe ihm gesagt, dass er es nie wieder wagen solle die Bügelwäsche anzufassen …. Ich glaube noch immer, dass das System hatte und voller Absicht geschah.

    Zweite Anekdote: Ich habe mal eine gute halbe Stunde mit einem Mann über vermeidbare / erwünschte Bügelfalten am Hemdsärmel diskutiert. Bis sich rausstellte, dass Er und Ich von zwei völlig anderen Bereichen des Ärmels sprachen …

    Fafner, ich finde es toll dass Du zugibst, dass Du eine Frau auch zum Bügeln brauchst ;-)
     
    17.02.2015 #21
  7. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    Ich BIN so einer... :)

    Habe selbstredend alle Folgen. Wobei ich die letzten zwo Seasons net mehr so doll fand, hat sich ein bisschen wiederholt. Die 3. oder 4., so in der Gegend, waren am besten. Hab ich übrigens durch 'ne Frau kennengelernt das ganze.

    Das kann ja nur dann der Fall sein, wenn sie es selber viel besser kann. Und dann brauch ich es nicht zu können. Ich mach dann was anderes, das ich kann. Wie Müll raustragen. Ist doch schön, wenn man sich ergänzt, ne? :)

    Ohne Trockner kann man doch T-Shirts gar nicht anziehen. Habe einen Miele T1 mit saucooler LED-Ambientebeleuchtung. Das rockt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2015
    17.02.2015 #22
  8. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    Howlith wie geht es denn weiter....kannst doch nicht mitten im Film aufhören. Weißt du was da für Unsinn bei mir rauskommt. :)
     
    17.02.2015 #23
  9. Death by Chocolate_gelösch
    Beiträge:
    327
    Likes:
    12
    Oh, ein Déjà-vu! Nein, nein, ich schwör's, keine Absicht! Bügeln läuft schon für mich selbst so unbefriedigend, da hilft kein guter Wille mehr. Das substituiere ich vollständig.
     
    17.02.2015 #24
  10. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Yep. Bei mir ist der Unsinn Realität geworden ...
     
    17.02.2015 #25
    fafner gefällt das.
  11. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    560
    Ich glaube manchmal, Frauen wissen gar nicht wie cool Hausarbeit sein kann ... wenn man(n) es richtig macht.
     
    17.02.2015 #26
  12. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Ich muss dich schon wieder enttäuschen. Bügelfertigkeiten oder Mülltragungsfähigkeiten beeindrucken mich nicht, nicht, weil ich das viel besser kann (ich wusste gar nicht, dass es beim Müll da Qualitätsstufen....), sondern weil mich dieser ganze Haushaltskram genauso interessiert wie ein Sack Reis der in China umfällt...
    Und ein wichtiger Tipp für Frauen : niemals never nie ein Hemd bügeln !!!! Was ich gar nicht kann, kann auch nicht still und heimlich in mein Aufgabenpaket rüberwieseln....
     
    17.02.2015 #27
  13. Pit Brett
    Beiträge:
    2.797
    Likes:
    1.665
    Ich fasse mal zusammen: Unser Equipment rockt, unsere Fähigkeiten sind solche, die Frauen sich schon aus strategischen Gründen absprechen, also alles in Butter. Das mit dem Bügeleisen ist also geklärt. Ab wann braucht Mann eine Frau?
     
    17.02.2015 #28
  14. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991

    Ich würde mal vermuten ab da:

     
    17.02.2015 #29
  15. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    Öhm... also... wie kommst'n dann zurecht, wenn Du mal grad keinen Mann zur Hand hast...? :-/
     
    17.02.2015 #30