Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Blanche
    Magst Du schreiben, was passiert ist?

15.02.2015 #31
  2. Mrs.Right_gelöscht
    .....brüllll ruhig, dafür das Karatezentrum ja da! Ich hatte eben schon so eine Vorahnung. Ich wollte schon so was wie Happy-Hour- im Karate-Zentrum ausrufen.

15.02.2015 #32
  3. Mrs.Right_gelöscht
    Heute für fafner, nicht für mich.

Und die Tage war mir eine Ungerechtigkeit widerfahren, die zum Glück von außen wieder aufgelöst wurde eigentlich ohne mein Zutun.
    Und eben eine Zeit der Veränderung und Wandlung; es fühlt sich dann so an wie etwas, in mir , das sich seinen Weg nach außen sucht.
    Also eigentlich eine konstruktive Kraft.

15.02.2015 #33
  4. Mrs.Right_gelöscht
    lone rider scheint wohl auch gerade an so einem Punkt zu sein

15.02.2015 #34
  5. Mrs.Right_gelöscht
    fafner, ich glaube, dass Du ziemlich in Ordnung bist!

15.02.2015 #35
  6. Mrs.Right_gelöscht
    ein song: Eric Clapton Crossroad 2014

15.02.2015 #36
  7. lone rider
    Lass mich da bitte aus dem Spiel. Du kennst mich doch überhaupt nicht.
    Und mit fafner habe nichts mehr zu schaffen.

15.02.2015 #37
  8. Ninamaus
    Und wieso solltest Du das nicht im RL können? Wer sagt denn, das man das nicht tun kann und darf und soll und vielleicht sogar muss? Ich habe mal Gläser an der Wand zerschellen lassen (ja ja, okay, ich war alleine und hinterher tat es mir leid beim Scherben wegkehren). Wenn ich den Drang habe, wirklich was-auch-immer-rausbrüllen zu müssen gehe ich in den Wald oder zumindest eine einsame Stelle in einem Park oder auf einen weiten Feld. Bäume, Hecken und Blumen geben auch selten Widerworte. Das mache ich sogar heute noch ab und an mal ...

Grüße
    Nina

15.02.2015 #38
  9. Mrs.Right_gelöscht
    Das ist richtig lone rider und ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten´.

15.02.2015 #39
  10. ManuelWÜ
    Ich bin so gelassen... ich kann mich gar nicht aufregen! :D

15.02.2015 #40
  11. lone rider
    Ist nicht weiter schlimm. Dass ich hin und wieder Komplimente mache, ändert nichts daran, dass ich Einhandsegler bin. Ich pflege eine Beziehung zu Sonne, Mond und Sterne, völlig genderneutral. Ich wüsste nicht, was daran merkwürdig wäre, sich rein menschlich zu verhalten, ungeachtet des Geschlechts. Ich weiß, dass das hier das Forum einer Singlebörse ist, aber ich suche nicht. Mich interessiert das Thema vorrangig beruflich. Das ich mit dem oder der mal besser, mal schlechter kann tut dem keinen Abbruch. Dass ich Dich besonders sympathisch finde, Mrs. Right, ist in vielen begründet, das hier nicht zum Thema mache. Ein paar Stichworte habe ich Dir genannt. Die sollten genügen.
    Ich finde es so mühsam, es immer wieder sagen zu müssen, dass nicht alles unter dem Stern der Suche steht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2015
    15.02.2015 #41
  12. fafner
    Gesellschaftliche Konventionen, Erziehung, der eigene Verstand.

Wegen der Gläser? Oder wegen der Sauarbeit, die das ist? Letzeres wär bei mir der Fall.

Holzhacken wär vielleicht gut.

15.02.2015 #42
  13. es gibt keine reinere lektion im leben, als aus wut was kaputt zu machen und hiinterher den schaden zu beseitigen. so viele facetten...

selten war ich mir selbst näher :)

15.02.2015 #43
  14. Ninamaus
    Erster Satz: Blanker Unsinn. Vergiss mal die sogenannte Konvention (die Gesellschaft hört dich nicht), deine Erziehung (die verschwindet deswegen nicht) und lasse den Verstand verstummen (Bauch ist auch mal gut).

Zweiter Satz: Sowohl als auch. Es waren die "guten" Gläser (wenn, dann richtig!) und beim Scherben wegkehren habe ich noch ein Blutbad angerichtet.

Dritter Satz: Ja, auf jeden Fall. Und hinterher dann ein hübsches Feuer mit den Holzscheiten machen ...

15.02.2015 #44
  15. Mrs.Right_gelöscht
    Youtube: What To Do With Broken Dishes_Mosaik Art

15.02.2015 #45