Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    556
    https://www.youtube.com/watch?v=f4K6ZxDwi34
     
    16.02.2015 #61
  2. Mohnblume
    Beiträge:
    3.544
    Likes:
    900
    16.02.2015 #62
  3. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    16.02.2015 #63
  4. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Etwas Grundsätzliches wollte ich noch "sharen", hat mit Karate aber nur entfernt tun:
    Den Gewinn, den ich in diesem Forum sehe ist die Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansichten.
    Ich denke oft darüber nach und merke dann, dass ich jeder Ansicht etwas abgewinnen kann.
    Irgendwie hat jeder recht. Trotz des Gefetzes manchmal ist das eine Erweiterung.
    Gut, es gibt manchmal Sachen, die schon sehr schrill, aber summa summarum überwiegt der Konsens. So ein Kommentar, Beitrag, whatever ist immer sehr punktuell, sehr verkürzend und daher auch oft unscharf oder zu scharf. Aber das differenziert sich dann aus und wird oft plausibler.
    Ein echtes Gespräch ist es nicht, dazu fehlen Mimik, Gestik, Tonfall etc.
    Smilies machen das nur unzureichend wett. Das ist meine Erfahrung, die ich mitnehme und die ich trotz aller Skepsis gegenüber dem Virtuellen bereichernd finde.
     
    16.02.2015 #64
  5. Ninamaus
    Beiträge:
    77
    Likes:
    3

    Howlith!
    Jetzt machst Du mir echt Angst ....
    woher weißt Du ...
    und vorhin auf der Autobahn gehört habe ...

    Ist eines meiner Lieblingslieder von ihnen und das Album ist durchaus eines, mit dem ich meine Nachbarn "erschrecke" wenn ich mal meine 5 Minuten habe *träum* *mitsing* *tanz*
     
    16.02.2015 #65
  6. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    556
    Nicht nur Dir ... ;-))
     
    17.02.2015 #66
  7. Wohin gehe ich, wenn ich traurig bin? Da passen weder das Karate-Zentrum noch das Schloss so richtig...
     
    17.02.2015 #67
  8. lone rider
    Beiträge:
    2.427
    Likes:
    78
    Doch, authentisch, das Schloss. Goth steht in der Tradition des Punk.
     
    17.02.2015 #68
  9. Ruhrpott-G
    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo authentisch, warum bist du traurig?
     
    17.02.2015 #69
  10. Danke für die Frage, Ruhrpott-G. Ich versuche im Schloss eine Antwort.
     
    17.02.2015 #70
  11. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    556
    "authentisch", Ich hab mir da in "der Burg" einen Raum eingerichtet ... kannst mal vorbei schauen. Ich höre Dir zu, biete Grünen Tee und roten Wein an ... ich kann Dir nicht versprechen, dass ich die Lösung kenne. Aber Du sollst wissen, es gibt da einen Ort ... an dem darfst Du einfach mal traurig sein ...

    https://www.youtube.com/watch?v=10h6FItf4bY
     
    17.02.2015 #71
  12. @Howlith: Danke, da gibt es ja jetzt schon mehrere Möglichkeiten: Burg und Schloss... und erst noch Musik dazu! Die Burg hat mich bisher immer ein wenig abgeschreckt, weil ich den Anfang verpasst habe und nicht soooo viele Seiten durchlesen mag, bevor ich mitschreibe... Aber schön zu wissen, dass ich da auch willkommen bin.
     
    17.02.2015 #72
  13. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    was zum lachen -Gastdozent im Karate-Zentrum am Samstag: Youtube Mr.Bean-Judo Class
     
    21.02.2015 #73
  14. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Ein Vortrag über gesunde Aggression von einem Gastdozent wäre auch mal eine gewinnbringendes Thema :)
     
    28.02.2015 #74
  15. Mrs.Right_gelöscht
    Beiträge:
    1.001
    Likes:
    19
    Ich sollte öfter ....hier trainieren...hin und her tänzeln...immer in Bewegung bleiben.
     
    18.03.2015 #75