Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Goldig Grott

kaum Interessenten

Hallo allerseits,

ich bin noch relativ neu bei Parship (Mitglied seit einer Woche). Obwohl ich täglich sehr oft online bin und auch immer wieder mein Profil aktualisiere, wundert es mich, dass mein Profil kaum angeklickt wird (ein bis zwei Besucher am Tag) - von Nachrichten mal ganz zu schweigen. Woran könnte das liegen? Wie erreiche ich, dass mehr Männer mein Profil besuchen?

Natürlich klicke ich auch selbst Profile an, aber ich würde mich natürlich auch freuen, wenn die Männer mich ein wenig mehr zur Kenntnis nehmen würden. ;-)

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

12.08.2019 #1
  2. koerschgen
    Hallo Goldig Grott,
    Du erwaehnst in Deinem Beitrag nicht, dass Du selbst Nachrichten schreibst.
    Mein Tipp: Schreib mal eine Nachricht.
    Es besteht zwar eine Art "Risiko", dass Du keine Antwort bekommst.
    Das Leben geht aber trotzdem weiter. ;)

13.08.2019 #2
    Goldig Grott und shakur0605 gefällt das.
  3. Seba82
    Hallo, ich verstehe die Technik dahinter auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen dass sehr viele Leute ihre Profilbesuche grundsätzlich verbergen.
    Ich habe auch schonmal angenommen, dass man nur kurz nach seiner Anmeldung anderen oft angezeigt wird und es dann abflacht. Das passt aber nicht zu deiner kurzen Mitgliedschaft.

Ich habe übrigens im Moment wahnsinnige 4 Profilbesucherinnen in den letzten 3 Wochen.
    12.8. / 6.8. / 31.7. / 25.7
    Immer exakt 6 Tage Abstand, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Dass bei im Schnitt 5 Frauen, die im Monat mein Profil lesen, ich hier nicht gefunden werde, sollte klar sein.

Ich besuche und kontaktiere dafür selber regelmäßig. Was mir hier auffällt ist dass wenn sogar die Nachricht gelesen wurde, nicht der passende Profilbesuch dazu stattfindet. Naja eine Antwort gibt es schon gar nicht.