Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tringi89

Tringi89

Kaum Nachrichten nach einer Woche

Hallo,
    ich bin erst seit ein paar Tagen Mitglied bei Parship.
    Die ersten drei Tage konnte ich mich vor Nachrichten kaum retten- von Heute auf Morgen erhalte ich fast gar keine mehr.
    Ist das normal? Ich habe mein Profil gut ausgefüllt und habe drei Bilder drin.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit 28 Jahren nicht zum Durchschnitt gehöre?

Zuletzt bearbeitet: 12.01.2018
    12.01.2018 #1
  2. tigersleep

tigersleep

Das ist recht normal. Die ersten zwei Wochen bist du als "neu" gekennzeichnet, da ist der Ansturm in der Inbox bei allen groß. Nach dieser Zeit legt es sich dann. Spitzen gibt es in der Regel zum Wochenende - und am letzten Wochenende, genau genommen am Sonntag, 7.1. war - zumindest lehrt das die Statistik und Erfahrung - der Tag mit der meisten Aktivität des Jahres. Zum Jahreswechsel melden sich viele neue Mitglieder an, um den Vorsatz der Partnersuche gleich in die Tat umzusetzen.

Also zusammengefasst: Alles ganz normal.

12.01.2018 #2
    Tringi89 und Sweclane gefällt das.
  3. Osterholz

Osterholz

Wird sich nicht großartig ändern von der Anzahl mehr -> Willkommen

14.01.2018 #3
  4. Tringi89

Tringi89

Habe mich mittlerweile rein gefunden. Ist so fast besser. Ich kann mich auf mich konzentrieren und weiß, wenn mal ein interessanter Kontakt zustande kommt, ist es wahres Interesse. Ob was draus wird, keine Ahnung. Aber ich habe ja ein Jahres Abo.

14.01.2018 #4