Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. crispin
    Hey Chava,

achso, DAS Bild meinst Du!
    Nee nee, das mit der Hand ist schon so gewollt, das kann man verschwommen wahrscheinlich nicht so gut erkennen.
    Wenn Du magst, schreib mich mal kurz an, dann geb ich Dir die Bilder frei :)

16.08.2017 #16
  2. Wirdbesser
    Räusper...
    Ich würde sagen, ein kleiner Bauch fällt bei Männern, die keine Teenies mehr sind, auf jeden Fall unter "normal".
    Wenn Dein BMI im grünen Bereich liegt, ist diese Auswahl bestimmt nicht unehrlich.

Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017
    17.08.2017 #17
  3. crispin
    Okay, Ihr habt mich überzeugt!
    Wird auf "normal" geändert.
    :D

18.08.2017 #18
  4. Mein BMI liegt bei 29,7 und ich hab nen Four-Pack. Kann man bei Statur auch "Jacked" angeben?

18.08.2017 #19
  5. Ned Deppat
    Hey, Crispin!

Mir geht es genauso wie dir und ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es am Sommer und die Frauen sind viel oberflächlicher und passiver geworden oder es sind jetzt massiv mehr Männer online. Keine Ahnung, kann es mir nicht erklären. Bin jetzt seit eineinhalb Jahren PS-Mitglied, wenn man die Zeit abzieht, in denen ich einen Versuch laufen hatte, davon wohl acht Monate aktiv "auf der Suche". In dieser Zeit hatte ich bis zum Mai 56 Erstdates, habe Zeiten gehabt in denen ich in einer Woche drei Telefonnummern ergattern konnte. Das ist aber seither mit einem Schlag vorbei, obwohl ich am Profil kaum etwas geändert habe. In drei Monaten gerade einmal eine Telefonnummer. Frauen ignorieren meine Nachrichten, reagieren auf Anfragen nicht, tauchen auf Nimmerwiederlesen einfach ab, generell kommt kein netter Dialog mehr zustande, aus dem vielleicht etwas werden könnte. Echt mühsam und macht keinen Spaß mehr.
    Du bist also nicht allein.
    LG aus Wien

Zuletzt bearbeitet: 18.08.2017
    18.08.2017 #20
  6. TPT

TPT

Zum einen ist gerade Ferienzeit, die meisten sind in Urlaub, sind mehr draußen als vor dem Rechner, zum anderen habe ich dein Profil gelesen und finde es nicht ansprechend. Daß es dir wohl in erster Linie darum geht, Telefonnummern und Dates zu sammeln, anstatt auf die Frau als Mensch einzugehen, diesen Eindruck habe ich von dir. Du suchst irgendeine, die irgendwie mal hängenbleibt.

18.08.2017 #21
  7. Ned Deppat
    Woraus schließt du das? Das würde mich echt interessieren. Das stimmt nämlich überhaupt nicht. Wenn es nur darum ginge - *irgendeine* Frau - die hätte ich schon lange.

LG

18.08.2017 #22