@Mafalda
Ganz beliebt scheint in letzter Zeit folgende Vorgehensweise zu sein:

Bild liken => Eisbrecher => ggf. Bildfreigabe => ich antworte => keine Reaktion und/oder sofortige Verabschiedung

Passiert das noch anderen so?

@Mafalda
Ganz beliebt scheint in letzter Zeit folgende Vorgehensweise zu sein:

Bild liken => Eisbrecher => ggf. Bildfreigabe => ich antworte => keine Reaktion und/oder sofortige Verabschiedung

Passiert das noch anderen so?
Ich lösche die Herren immer mit Verabschiedung und Begründung. Ich denke, es macht es nicht besser aber lieber ehrlich. Außer die sind klein oder fettleibig, das kommentiere ich nicht. Alles andere schon

Ich lösche die Herren immer mit Verabschiedung und Begründung. Ich denke, es macht es nicht besser aber lieber ehrlich. Außer die sind klein oder fettleibig, das kommentiere ich nicht. Alles andere schon
Und wie verklickerst du jemandem, dass er dir schlicht zu doof ist? Das Problem gibt es auf PS dank einer gewissen Vorselektion deutlich weniger oft - hatte ich aber kürzlich auf Tinder. Ein Anschreiben, das von Schreibfehlern nur so gestrotzt hat...

Und wie verklickerst du jemandem, dass er dir schlicht zu doof ist? Das Problem gibt es auf PS dank einer gewissen Vorselektion deutlich weniger oft - hatte ich aber kürzlich auf Tinder. Ein Anschreiben, das von Schreibfehlern nur so gestrotzt hat...
Moin allerseits,
also Schreibfehler kommen hier bei Frauen auch jede Menge vor, das habe ich in den 3 Tagen Testpremium ziemlich häufig gesehen. Und was nützt Dir eine Vorselektierung, wenn man dann Matchingpunkte von über 100 hat, aber Frau lieber jemanden mit noch mehr Punkten haben möchte....
Gruss zur Nacht
Frank

..dafür gibt es nette, absolut legitime Notlügen .
Z B - ziehe greade um ...du, ich sitze gerade an mr Doktorarbeit in strahlenbasierter Krebstherapie ...muss mich derzeit um erkranktes Reitpferd kümmern ...kann deshalb nicht daten derzeit..
Soo einfach

Zuletzt bearbeitet:
Vllt bin ich ein Arsch aber da sage ich offen, dass ich es nicht mal verstehen kann. Fakt ist, ich bin selbst nicht deutsch und hier und da, schreibe ich mit Fehlern :D aber wenn sich einer so gar nicht bemüht oder artikulieren kann, sage ich ehrlich, dass das vom Niveau her, nicht passt, dass ich einen Mann brauche, zu dem ich aufschauen kann, sonst nehme ich ihn nicht ernst.
Ich meine grade auf tinder, schreiben die Typen sooo viel Müll, dass es kein Problem ist, das zu schreiben, was man so grade denkt. ;)

Vllt bin ich ein Arsch aber da sage ich offen, dass ich es nicht mal verstehen kann. Fakt ist, ich bin selbst nicht deutsch und hier und da, schreibe ich mit Fehlern :D aber wenn sich einer so gar nicht bemüht oder artikulieren kann, sage ich ehrlich, dass das vom Niveau her, nicht passt, dass ich einen Mann brauche, zu dem ich aufschauen kann, sonst nehme ich ihn nicht ernst.
Ich meine grade auf tinder, schreiben die Typen sooo viel Müll, dass es kein Problem ist, das zu schreiben, was man so grade denkt. ;)
Ich sag mal, du bist da halt ehrlich. Wenn jemand noch nicht lange hier lebt, sich aber Mühe gibt, sich zu artikulieren, würde ich das auch honorieren und nicht sofort absägen. Wenn aber jemand seine eigene Muttersprache nicht mal ansatzweise beherrscht und als Abschluss 'Abitur angibt, kann ich die Person auch nicht für Voll nehmen.

Tinder ist ohnehin ein schlechtes Vergleichsbild. Auch bei Frauen hab ich da oft den Eindruck, die bewegen sich auf dem geistigen Niveau eines Einzellers. :p

Y

Yvonne33

Vivva, am besten finde ich das kranke Pferd . Ja, die Lieben brauchen Zeit und gute Pflege. Bin ja nur froh, wenn es mir nicht alleine so geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so...

:p:p...und wenn er keine Ruhe gibt, spezifiziere ich : Araberstute, Rennpferd, lief schon in Iffezheim und Deauville - 3. Platz !!:D

Ich sag mal, du bist da halt ehrlich. Wenn jemand noch nicht lange hier lebt, sich aber Mühe gibt, sich zu artikulieren, würde ich das auch honorieren und nicht sofort absägen. Wenn aber jemand seine eigene Muttersprache nicht mal ansatzweise beherrscht und als Abschluss 'Abitur angibt, kann ich die Person auch nicht für Voll nehmen.
Das ist so. Und den Unterschied, ob die Fehler daher kommen dass Deutsch nicht die Muttersprache ist., oder daher, dass einer einfach nicht mal seine Muttersprache wirklich beherrscht merkt man relativ schnell raus.
Kürzlich hab ich mich auf Tinder mit einem gut aussehenden intelligenten Mann unterhalten. Der mir dann allerdings erklärt hat er sei Fussfetischist :eek:. Und Tschüss.
Wo sind denn bloss die (halbwegs) intelligenten Männer de erst noch keinen grösseren Schaden haben ? :(

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Wo sind denn bloss die (halbwegs) intelligenten Männer de erst noch keinen grösseren Schaden haben ?
Da fühle ich mich angesprochen.:D
Ich bin nämlich halbwegs intelligent und habe nur einen mittelgroßen Schaden. ;)
Und die Anwort auf deine Frage ist: weit entfernt :(
Ich habe übrigens den Eindruck, dass es sich mit Frauen ähnlich verhält (weit entfernt).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist so. Und den Unterschied, ob die Fehler daher kommen dass Deutsch nicht die Muttersprache ist., oder daher, dass einer einfach nicht mal seine Muttersprache wirklich beherrscht merkt man relativ schnell raus.
Kürzlich hab ich mich auf Tinder mit einem gut aussehenden intelligenten Mann unterhalten. Der mir dann allerdings erklärt hat er sei Fussfetischist :eek:. Und Tschüss.
Wo sind denn bloss die (halbwegs) intelligenten Männer de erst noch keinen grösseren Schaden haben ? :(
Fast ausgestorben..oder, wie es so meistens ist, von aussehen her, nicht so der Typ..
Wenn man jemandem im RL kennenlernt, ist da noch die Stimme, Mimik und Geruch, was alles ausgleichen könnte. So, orientiert man sich nur visuell, das macht das Ganze, anstatt einfacher, mMn, viel schwieriger,

Da fühle ich mich angesprochen.:D
Ich bin nämlich halbwegs intelligent und habe nur einen mittelgroßen Schaden. ;)
Und die Anwort auf deine Frage ist: weit entfernt :(
Ich habe übrigens den Eindruck, dass es sich mit Frauen ähnlich verhält (weit entfernt).
@Baudolino , wer Umberto Eco liest (oder zumindest kennt) ist auf jeden Fall mehr als nur halbwegs intelligent o_O
Und ich hab beim Lesen von deinen Postings schön öfters gedacht, echt schade dass der Mann so weit weg wohnt!