Die Unterscheidungen , die ich ( nicht) mache , genügen mir u mr weitesten Umgebung.
Was hätte das mit Muttersprache zu tun?
Blödsinn am weekend ?
?
Redundant wie n Kropf in Salzburg, sorry ..

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das kennt hier wohl so ziemlich jede/r, ich bin seit fast 2 Jahren Premium Mitglied, das zweite Jahr nur, weil ich zu spät gekündigt habe. Ergeben hat sich aus der Mitgliedschaft außer Kosten nur, dass ich hier im Forum gelandet bin und darüber jemanden ganz in meiner Nähe kennengelernt habe, sie wird wissen, wen ich meine ;-). Die Mitgliedschaft lasse ich nun auslaufen, bleibe dem Forum aber erhalten.[/QUOTE
Das freut' mich - für euch beide..und alle fündig gewordenen.
Hoffnung stirbt zuletzt :)

Sorry , Zitat verrutscht, @Dancing

Und jetzt auf zu m Markt u. kultiviiierte Ballettkarten holen
:D:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Merci .
Wünsche ich auch ! :)

Wenn man mit jemandem keine privaten Beziehungen anbahnen möchte, ist das nicht gleichbedeutend damit, ihn als gestört zu bezeichnen oder ihm einen großen Schaden zu bescheinigen.
Das nicht unterscheiden zu können, wäre für mich schon eher ein Hinweis auf nicht so ganz stark ausgeprägte Kultiviertheit, Bildung und Intelligenz. Natürlich nur im Falle von Muttersprachlern.
Offenbar bist du noch relativ neu im Forum und in der Datingwelt. Irgendwann hat man einfach keine Nerven mehr für den xten “keineAhnungwieichdasjetztpolitischkortektbezeichnensoll” . Und ist dann halt auch mal politisch nicht so ganz korrekt.
Sicher nicht dem Betroffenen gegenüber- aber hier im Forum sollte man seinen Unmut auch mal Luft machen dürfen.
Zu empfindlich darfst du hier nicht sein.
Und daraus auf die angeblich fehlende Intelligenz der Postenden zu schliessen finde ich auch nicht angebracht.

Y

Yvonne33

Frau Olivia. Echt T ? Was hast du denn da im Profil angegeben bzw. geschrieben ? Aussortieren kann man ja die schwarzen Schafe immer. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße Yvonne

LOL
Ich bin nicht mal halb so alt, deutlich größer und wohne in Europa!
;)
Maaannnoooo, wäre ich grade nicht hot in love, würde ich nach einem Date fragen...

Zurück zum Thema, kurz geschrieben, Date gehabt und seit dann beide hot in love. Beide heute abgemeldet. Für mich, nach genau 6 Tage Parship. Läuft :)
Also von „nicht treffen wollen“ keine Rede.

U

Ursina60

Maaannnoooo, wäre ich grade nicht hot in love, würde ich nach einem Date fragen...

Zurück zum Thema, kurz geschrieben, Date gehabt und seit dann beide hot in love. Beide heute abgemeldet. Für mich, nach genau 6 Tage Parship. Läuft :)
Also von „nicht treffen wollen“ keine Rede.
Bestätigt meine Regel, klappt nur am Anfang einer Phase ;)
Viel Spass

D

Deleted member 23363

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alles Gute für euch beide, liebe @Wani !

Klar funktioniert es. Und wie. Meine Frau und ich waren schon nach dreimal hin- und her-schreiben "hot in love". Wir sind bald 7 Jahre zusammen, seit einigen Monaten verheiratet und noch viel viel "hotter in love" als damals. Tatsächlich in "hottest love". ABER WARUM GERADE WIR? Sind wir anders?

Beide hatten wir vorher ca. ein paar Dutzend Kontakte und ca. 20 Treffen, mit anderen durchaus attraktiven Dating-Partnern, und nirgends bestand die geringste Chance, dass es "Werden" könne. Warum dann gerade bei uns?

Warum haben sich bei uns alle "NoGo-Listen" rasant in Luft aufgelöst. War es der Sex-Appeal, der Liebreiz, die unglaubliche Zugänglichkeit, der Mut, das Draufgängertum, die Art zu kommunizieren, das strahlende Lächeln, Das Sehnen nach Zärtlichkeit, Verständnis, Harmonie. Das Verlangen nach, lieben und geliebt zu werden?

Diese Frage wird sich NIE klären. Das ist einfach nur ein Wunder. Höhere Gewalt. Es passierte und kann selbstverständlich auch jedem Anderen Menschen auf dieser Welt passieren.

Ich denke, dass es gleiche Wellenlänge ist. In jeder Hinsicht.
Diese Frau hat mich begeistert und scheinbar auch ich sie.

Liebe Grüße
Hippo

Alles Gute für euch beide, liebe @Wani !

Klar funktioniert es. Und wie. Meine Frau und ich waren schon nach dreimal hin- und her-schreiben "hot in love". Wir sind bald 7 Jahre zusammen, seit einigen Monaten verheiratet und noch viel viel "hotter in love" als damals. Tatsächlich in "hottest love". ABER WARUM GERADE WIR? Sind wir anders?

Beide hatten wir vorher ca. ein paar Dutzend Kontakte und ca. 20 Treffen, mit anderen durchaus attraktiven Dating-Partnern, und nirgends bestand die geringste Chance, dass es "Werden" könne. Warum dann gerade bei uns?

Warum haben sich bei uns alle "NoGo-Listen" rasant in Luft aufgelöst. War es der Sex-Appeal, der Liebreiz, die unglaubliche Zugänglichkeit, der Mut, das Draufgängertum, die Art zu kommunizieren, das strahlende Lächeln, Das Sehnen nach Zärtlichkeit, Verständnis, Harmonie. Das Verlangen nach, lieben und geliebt zu werden?

Diese Frage wird sich NIE klären. Das ist einfach nur ein Wunder. Höhere Gewalt. Es passierte und kann selbstverständlich auch jedem Anderen Menschen auf dieser Welt passieren.

Ich denke, dass es gleiche Wellenlänge ist. In jeder Hinsicht.
Diese Frau hat mich begeistert und scheinbar auch ich sie.

Liebe Grüße
Hippo
Schön:):):)