Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fireweed
    Beiträge:
    24
    Likes:
    33

    Kein Interesse?

    Bin noch nicht allzu lange bei PS und wundere mich über einen Mann, der mir Komplimente geschickt und seine Fotos freigegeben hat, sich allerdings jetzt nicht mehr meldet. Nach seiner Fotofreigabe habe ich mich bedankt und ebenfalls meine Fotos frei gegeben. Anschließend hat er mich nach meinem Wohnbezirk (wir wohnen in der selben Stadt) gefragt, ich habe ihm geantwortet. Seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehört. Sehr seltsam. Gestern habe ich ihm noch ein Lächeln geschickt, diese Nachricht hat er nicht einmal gelesen.
     
    01.12.2018 #1
  2. Älpi
    Beiträge:
    150
    Likes:
    50
    Er hat wohl kein Interesse an dir. That's life!
    Vergiss es einfach, du weisst nicht, was in seinem Hirn vorgeht, was er sucht und was er dann damit/demjenigen machen würde.
     
    02.12.2018 #2
    fraumoh gefällt das.
  3. ionchen
    Beiträge:
    1.469
    Likes:
    967
    Nicht seltsam, das ist der Durchsschnitts-Parshiper! :D
     
    02.12.2018 #3
    Mafalda und fraumoh gefällt das.
  4. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.221
    Likes:
    1.620
    Vielleicht auch ein Basismitglied.
    Kann Fotos freigeben, Komplimente und Eisbrecher beliebig oft versenden, und weil Du ihm zuerst geschrieben hast, Dir einmal antworten. Mehr geht nicht. Wenn Du ihm noch einen Text sendest und er diesen auch nicht liest, das heißt die Häckchen sich nicht ändern, ist er definitiv Basismitglied und Eure Kommunikation ist hiermit bereits erschöpft.

    Lass den Kopf nicht hängen, damit musst Du lernen, souverän umzugehen.

    Ist in etwa so wie wenn Dich beim Bäcker jemand anlächelt, ihr wenige Worte austauscht, Euch dann aber nie mehr seht. Oder so ähnlich.
    Das hat mit Dir nichts zu tun und heißt auch nicht, dass er kein Interesse hat.
     
    02.12.2018 #4
    Dora und Fireweed gefällt das.
  5. EinerausHB
    Beiträge:
    95
    Likes:
    70
    ...vielleicht wohnst du auch in einem Zwielichtigem Bezirk? ;-)
     
    12.12.2018 #5
    Fireweed gefällt das.
  6. Fireweed
    Beiträge:
    24
    Likes:
    33
    :D genau! Woher weißt du...?;)
     
    12.12.2018 #6
  7. EinerausHB
    Beiträge:
    95
    Likes:
    70
    Kenn ich was von :D:D:D
     
    12.12.2018 #7
    Fireweed gefällt das.
  8. D.VE
    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    807
    Ist eigentlich normal, dass es nach Fotofreigabe oft nicht weitergeht...
     
    18.12.2018 #8
  9. Frappels
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich denke, dass hat unterschiedliche Gründe, welche die von dir abhängen und welche wo du gar keine Rolle spielst. Vielleicht hat er eine "andere, bessere" Frau gefunden, die ihm vllt. mehr zusagt, rein vom Optischen gesehen. Oder er fühlt sich in gewisser Weise, durch dein für Ihn extremen Sexappeal oder schönen Optischen Aussehen, eingeschüchtert. Daraus folgt, dass er sich selber in dem Moment kritisiert und denkt, er ist nicht "gut genug" für dich. Es gibt doch immer diese Hypothese, das schönste Mädchen in der Schule erhält keine Einladung zum Ball, weil keiner sich traut sie zu fragen. Ich denke du solltest noch ein wenig warten. Wieso sind ein paar Tage ausschlaggebend? Weißt du was los ist? Ist ihm vllt. was dazwischen gekommen oder passiert? Also einfach Geduld zeigen und dann ergibt sich schon was.
     
    19.12.2018 #9
  10. Saibot
    Beiträge:
    407
    Likes:
    278
    @Fireweed Das ist ein ganz typischer "Parship-Kontakt". Für den dich das Unternehmen im Falle eines Widerrufs mit dem Wertersatz kräftig zur Kasse bitten wird. Oder dir nach Ende des regulären Abos auf gar keinen Fall eine Gratis-Verlängerung mit der "Kontaktgarantie" gibt. Weil am Ende deiner Laufzeit wirst du unzählige solcher hoffnungsvollen "Parship-Kontakte" haben...
     
    26.12.2018 #10
    Lou Salome, Synergie und himbeermond gefällt das.
  11. luckilucki
    Beiträge:
    201
    Likes:
    85
    Blödsinn
     
    29.12.2018 #11
  12. luckilucki
    Beiträge:
    201
    Likes:
    85
    Meinst du also, dass das Betrug ist???
     
    29.12.2018 #12
  13. Saibot
    Beiträge:
    407
    Likes:
    278
    "Betrug" ist ein harter Begriff. Wenn du dir die AGBs und dann die "Garantien" anschaust, die dir Parship verspricht, bleibt am Ende nicht sonderlich viel übrig. Was ich nicht in Ordnung finde: Das ist halt ein glatter Widerspruch, wie Parship in der Werbung auftritt und dann letztendlich halt agiert. Ein "Kontakt" ist nun mal so definiert, dass dafür nicht sonderlich viel nötig ist (eine Antwort nach einem Anschreiben ist hierfür schließlich ausreichend...selbst Verabschiedungen werden als "Antwort" gezählt...)

    Und um das klarzustellen: Natürlich kann es keine Garantie auf Liebe geben. Dennoch könnte Parship entweder mit den vollmundigen Werbeversprechen im Fernsehen oder auf der Startseite einen Gang zurückschalten, und/oder die Bedingungen für etwas erfolglosere Mitglieder erleichtern (z.B. diese weiter oben in den Vorschlagslisten auftauchen lassen, und nicht nur die neuangemeldeten Basis-Mitglieder, damit diese aufgrund des hohen Nachrichteneingangs möglichst schnell eine Premiummitgliedschaft kaufen)...

    Man könnte auch den Premiummitgliedern von Anfang an deutlich aufzeigen, wer ebenfalls ein Premiumabo besitzt und wer nicht. Tja, das ist Wunschdenken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2018
    30.12.2018 #13
    luckilucki gefällt das.
  14. Synergie
    Beiträge:
    5.607
    Likes:
    6.118
    Oh nein. Bitte nicht!

    Wenn, dann nur die Sortiermöglichkeit "Resterampe" neben "Entfernung" und "Neuste" anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2018
    30.12.2018 #14
    Chuckles, fafner, LC85 und 3 anderen gefällt das.
  15. EinerausHB
    Beiträge:
    95
    Likes:
    70
    So ein Quatsch, ich bin am Ende meiner Laufzeit angelangt und da passiert überhaupt nichts ungewöhnliches in dieser Richtung. Es ist wie es schon das halbe Jahr war, das ich mir hier mal gegönnt habe. Ab und an neue User, ab und an mal ein Kontaktversuch ... ganz normal, von "PS gibt jetzt noch mal Gas im Endspurt" keine Spur (außer eben, das Angebot zum halben Preis zu verlängern, das war es dann aber auch schon).

    Sodele, die viel wichtigere Frage, die mich gerade beschäftigt, wie lösche ich das Profil eigentlich hier? Lt. Internetz soll da bei Profilverwalten was von Profil löschen erscheinen, tut es aber nicht ... weiß da zufällig jemand was?
     
    01.01.2019 #15