Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle

frausingle

Kein Single-Mann in Sicht. Liierte Männer daten?

Hallo!

Ich -weiblich, Mitte 30- habe ein Problem. Ich lerne nur Männer kennen, die verheiratet bzw. verpartnert sind. Geschieden? Fehlanzeige-nicht mal einen einzigen geschiedenen Mann kenne ich...

Ich möchte nicht mehr allein sein. Online-Dating kommt für mich überhaupt nicht in Frage. In letzter Zeit frage ich mich, ob ich vielleicht um diese Männer mehr kämpfen soll? Denn es lässt sich doch keiner scheiden, normalerweise gehen sie doch erst, wenn sie etwas Neues haben.

Andererseits habe ich Angst, dass ich viele Jahre meines Lebens in Nichts investiere und er bleibt bei seiner Frau/ Freundin.
    Ich habe gerade jemanden, denn ich von der Arbeit kenne (kennen ist zu viel gesagt, wir sind entfernte Kollegen). Er ist ihr schon fremdgegangen (mit mir).

Es sieht so aus, dass er Nichts gegen eine Affäre hätte (bin mir nicht sicher, sieht aber so aus). Die größte Frage ist momentan für mich.soll ich es angehen?

Ich habe die Hoffnung bereits verloren, dass ich jemals einem Single-Mann begegnen werde, der für mich als Partner in Frage käme. Soll ich einen Weg der Ausspannung des Mannes gehen?

10.03.2016 #1
  2. donnerherz

donnerherz

Nein.

11.03.2016 #2
    fafner gefällt das.
  3. Dr. Bean

Dr. Bean

Wenn er so ein Schlappschwanz ist, dass er sich von der ersten Frau, die ihm schöne Augen macht, ausspannen lässt, dann: *nun nutze deine eigene Fähigkeit zur Logik* :D

11.03.2016 #3
  4. frausingle

frausingle

also, lieber für immer allein bleiben?

11.03.2016 #4
  5. Vizee

Vizee

Die Antwort hast Du Dir doch bereits gegeben, in dem Du Zweifel hast, dass ein verheirateter Mann, bzw gebunden, sich eventuell nicht lösen wird und Du Deine Jahre vergeudet hast, darauf zu warten.

Da kann man aber nicht von "kennen ist zu viel gesagt" sprechen - ihr wart intim.

Die Frage ist, was Du willst. Du möchtest eine Beziehung, bieten kann er eine Affaire. Bist Du Dir sicher, dass Du das emotional aushalten wirst ?

11.03.2016 #5
  6. Suxxess

Suxxess

Wenn der Mann mit dir fremdgeht, wer garantiert dir denn, dass er dir später treu ist? Den Sex mit dir hat er gerne mitgenommen... . Sich da auf mehr Hoffnung zu machen, würde ich lassen. Wenn eine Singlebörse nicht in Frage kommt, dann musst du so neue Leute kennenlernen. Schaffe dir ein Hobby an gehe z.B. zum Mannschaftssport wo gemischte Gruppen sind. Melde dich im Fitnesscenter mal zum Probetraining an und lass dir dann von den Männern dort die Geräte erklären..

Ansonsten eine Sportbar ist auch nie verkehrt. Oder mal zum Speeddating?

11.03.2016 #6
    donnerherz gefällt das.
  7. IPv6

IPv6

Meistens gehen sie nie, üblicherweise reicht ihnen das fremdvögeln, den Rest haben sie zu Hause.

Wie würdest du reagieren, wenn dir dein neuer "Ausgespannter" von einer anderen ausgespannt wird?

P.S.
    Falls es dir beim Stöbern durch die diversen Threads entgangen sein sollte: hier tummeln sie doch ein paar Verlassene und Betrogene (Männlein wie Weiblein).
    Sei also bitte nicht pikiert, wenn dich da ein Shitstorm überrollen sollte... ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2016
    11.03.2016 #7
  8. frausingle

frausingle

Speeddating ist Nichts für mich, diese ganzen Tinders, Singlebörsen sind nicht meine Welt. Mannschaftsport und Sportbars auch nicht.
    Er hat nicht den Sex gern mitgenommen, ich wollte es auch (war eher meine Idee). Für mich gibt es viel mehr, was passen sollte, als nur frei zu sein. Bei ihm könnte ich es mir vorstellen.

11.03.2016 #8
  9. Ich sag Dir eins: sie gehen nicht, sie werden rausgeschmissen. Und dann ist die Heulerei groß. Du willst um Fremdgänger mehr kämpfen? Du willst auf einem Scherbenhaufen Dein neues Glück aufbauen? Nur zu, ich schlage Dir dann vor, der Ehefrau einfach sein Fremdgehen mal zu stecken und dann schauen, was so abläuft. Meistens haben Männer in diesem Alter ja auch noch kleine Kinder, das wird dann lustig...
    Such Dir einen freien Mann, die gibt es schon, sich in etwas Bestehendes einzumischen, bringt nur Unglück. Und der, mit dem Du intim warst, sucht nur etwas Heimliches, da bin ich sicher. So einen willst Du? Der hat ein Glück, dass ich nicht seine Ehefrau bin, den würde ich Dir schenken.

11.03.2016 #9
  10. Anthara

Anthara

Nein. Lass es. Ich habe beide Seiten erlebt, es lohnt sich nicht. Das Fragezeichen ist einfach zu groß.

11.03.2016 #10
  11. Ja, dann sollst du wohl.
    Alternative wäre, Hoffnung zu kaufen. Aber nach all dem, was man hier so liest, ist die teuer. Billiger zu haben ist allerdings, dir vorzumachen, der Preis sei niedriger.

11.03.2016 #11
  12. Mohnblume

Mohnblume

Den zahlt sie dafür aber auch erst später.

11.03.2016 #12
  13. Kauf jetzt, zahl später - ist in vielen Belangen eine sinnvolle Strategie.

11.03.2016 #13
  14. Passantin

Passantin

Warum kommt eigentlich Online Dating nicht in Frage? Vorteil ist, dass man dann auch weiß, ob der andere single, geschieden, oder verheiratet ist (und um verheiratete Männer einen großen Bogen machen kann...). Was spricht für dich dagegen? Da kann, deiner Beschreibung nach, die Auswahl doch nur besser werden....

11.03.2016 #14
  15. Dr. Bean

Dr. Bean

Vielleicht das selbe Problem wie bei mir: zu gutaussehend für online dating ^O^

11.03.2016 #15
    Heppy gefällt das.