Beiträge
571
Likes
14
  • #166
Zitat von Dr. Bean:
Naja ich hätte mich vor 10 Tagen schon wieder gemeldet, wollte dich ja nicht verlieren.
Ich arbeite Teilzeit und habe ihn seitdem nur an fünf Tagen gesehen. Allerdings hat er meine private Mailadresse, ich habe ihn von der aus angeschrieben zum ersten Mal.
Vielleicht ist es wirklich Nichts
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #167
Zitat von Butte:
Nein, das ist eben nicht ihre Haltung. Daß du so übersetzt, zeigt doch nur die an, wie begrenzt du da in deinen Vorstellungsmöglichkeiten an Einstellungen zum Anbandeln hast.
Vielleicht liegt es nicht zuletzt daran, daß du dir so schwer tust. Insofern könnte es lohnend sein, das Verständnis zu erweitern.
Dann bin ich lieber "begrenzt", als dass ich mit Leuten auch nur sympathisiere, die lieber anderen die Männer ausspannen, bevor sie sich den Zacken aus der Krone brechen, selbst aktiv zu werden. Denn man kann ja nur Männer daten, die man schon kennt....... (Achtung Ironie)
In der Beziehung gibt es kein Verständnis zu erweitern oder auch nur zu entwickeln.
Und das "IST EBEN MEINE HALTUNG!" Also ist es doch, wie bei ihr auch, nun OK.

Manchmal fasse ich einfach nicht, was ich hier zu lesen bekomme.
 
Beiträge
127
Likes
4
  • #168
Nur zum Verständnis versuche ich das Problem mal mit anderen Worten zu formulieren:

Frausingle möchte einen Partner fürs Leben haben. Online wird sie nicht angeschrieben, was bedeutet, dass es keine Interessenten gibt. Irl gibt es Interessenten, aber die sind alle liirt. Was also tun?

Mal angenommen, ich liege damit richtig:

1. Erkennen, dass die Online-Aussage Schwachsinn ist. Es ist durchaus möglich, dass Männer dein Profil sehen und sich denken: "So eine guckt mich doch nicht einmal mit dem Ar*** an." Wenn du so einen anschreibt und das etwas wird, kann es dazu kommen, dass du für ihn wichtiger sein wird, als er selbst. (In der Phase war ich selbst auch einmal)

Und da gibt es noch solche wie DerM oder mich (jetzt), die möchten schon der Fairness halber, dass Frauen auch mal den ersten Schritt tun.

Wem anderes den Partner ausspannen finde ich einfach nur würdelos.
 
G

Gast

  • #169
In dem Zusammenhang finde ich den Satz von Anaïs Nin: "Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind" passend.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #171
Zitat von Tim1987:
Und da gibt es noch solche wie DerM oder mich (jetzt), die möchten schon der Fairness halber, dass Frauen auch mal den ersten Schritt tun.
wenn jeder immer nur daraif wartet daß der andere aktiv wird, muß man sich nicht wundern wenn man keinen findet.in der liebe geht es nichtum fairnes sondern um gefühle. oder zählst du dann auch die brötchen nach, die sie bei dir ißt und du bei ihr?
 
Beiträge
127
Likes
4
  • #172
Zitat von Bauhaus:
wenn jeder immer nur daraif wartet daß der andere aktiv wird, muß man sich nicht wundern wenn man keinen findet.in der liebe geht es nichtum fairnes sondern um gefühle. oder zählst du dann auch die brötchen nach, die sie bei dir ißt und du bei ihr?
Ein bisschen Realismus wäre auch nicht verkehrt.

Welcher Mann würde keine Gefühle für eine schöne Frau entwickeln, die auf ihn zukommt und sich alle Mühe gibt sie selbst zu sein und doch stets seine Wünsche zu erfüllen? Für die ER wichtiger ist als sie selbst.

Rhetorische Frage, wenn es nicht gerade anstatt von ihm als Mensch eher um sein Geld geht, glaube ich nicht, dass es Frauen gibt, die so etwas machen würden.

Ganz ehrlich: Würdest du das, was du dir für deinen Partner wünscht, auch für ihn tun?
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #174
Zitat von Tim1987:
Welcher Mann würde keine Gefühle für eine schöne Frau entwickeln, die auf ihn zukommt und sich alle Mühe gibt sie selbst zu sein und doch stets seine Wünsche zu erfüllen? Für die ER wichtiger ist als sie selbst.?
ich hatte mal einen dem es total wichtig war, daß ich erst mindestens einmal komme bevor er kam. hat er auch immer geschafft^^
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #175
ich muß jetzt zur baustelle gucken was der lehrling so macht. der gedanke ans kommen hat mich wieder total scharf gemacht ^^
 
Beiträge
46
Likes
1
  • #177
Du gefällst mir Bauhaus. Darf ich dir meine Daten geben?