Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle
    Es ist auch so, dass als wir im Bett lagen, habe ich ihm gesagt-du kannst mir doch wenigstens sagen, dass du mich attraktiv findest und früher auch schon mochtest.
    Er sagte zu mir-ich kann es nicht sagen, obwohl er betrunken war und mich definitiv mochte. Es klang nur, dass er solche Sachen nicht aussprechen kann und nicht auf die leichte Schulter nimmt.
    Danach hat er sich entschuldigt (als er nüchtern war, bei der Arbeit) für seine Aussagen (ich habe nicht nachgebohrt, welche Aussagen er meinte. Diese sicherlich auch)

21.04.2016 #466
  2. Sehr nachvollziehbar!

Ja, aber weswegen dann dieser endlose Thread hier, mit den Interpretationen, Meinungen, Fremdreflexionen usw.?

21.04.2016 #467
  3. frausingle
    Endlos ist es noch nicht, glaub mir:) Ich hatte schon mal ein paar endlose Geschichten (auch mit Kollegen aus einer anderen Firma, es war ganz anders. Dagegen ist dieser Kollege noch super menschlich und respektvoll)

Deshalb habe ich diesen Schritt gemacht und ihn selbst zum Kaffee eingeladen. Ich habe gedacht, es wird sich alles lösen, und es hat sogar geklappt, dass wir wenigsten miteinander reden jetzt. ich wollte diese Spannung rausnehmen und das war definitiv der Fall. Vorher kannte ich ihn überhaupt nicht. Seine Lächeln haben mich danach irritiert, ich versuche mich mit ihm auf freundschaftlichen Basis zu verhalten, er verhält sich anders, das sieht man. Das irritiert mich

Hier schreibe ich nur, vielleicht allein lebe und meine Gedanken niemanden erzählen kann.
    Ich zwinge ja niemanden, hier zu lesen und zu kommentieren

21.04.2016 #468
  4. Mohnblume
    Genauso kommt das hier an. Allerdings stellst du auch immer wieder Fragen, das läd natürlich zum Nachdenken ein.
    Vielleicht solltest du lieber Tagebuch schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2016
    21.04.2016 #469
  5. frausingle
    Vielleicht.
    Ist es verboten, hier etwas zu schreiben?
    Diese endlosen Streitereien zwischen Usern, die hier ablaufen, mag und verstehe ich auch nicht (ich lese sie auch nicht).

Dennoch sage ich ja nicht, dass diese Leute aus meinem Thread verschwinden sollen. Wenn sie das brauchen...Bitte schön.Obwohl ich es schon ziemlich komisch finde.
    Dagegen bin ich noch der psychisch gesundeste Mensch schlechthin :)

21.04.2016 #470
  6. Yvette
    Ich gebe jetzt auch noch ein statement preis, nachdem ich hier viel gelesen habe, zu Anfang noch verstanden habe aber nun nicht mehr genau weiss, worum es der Threadstarterin singlefrau nun noch eigentlich gehen kann ... was möchtest du denn eigentlich aktuell?

21.04.2016 #471
  7. frausingle
    Ich möchte, dass dieser Typ mich zu einem Treffen (Essen usw.) einlädt. Ihn näher kennenlernen.
    Ich möchte, dass es von ihm kommt,nicht von mir

21.04.2016 #472
  8. Yvette
    Immer noch? Aber genau dazu haben dir doch hier viele abgeraten, weil keine Aussicht auf Erfolg - und die community hier kann das doch nicht für dich bewirken ... warum möchtest du das denn? Du hast gar nicht geschrieben, was du attraktiv an ihm findest, nur darauf angespielt, dass dein Ego verletzt ist ... meinst du, dadurch würdest du was heilen - es hört sich eher an nach "wünsch dir was" - irgendwie sieht die Realität, nachdem was du hier geschildert hast, die andere Seite können wir ja nicht kennen - ganz anders aus

21.04.2016 #473
  9. Ich für meinen Teil interessiere mich dafür, weswegen Leute so oft und eifrig etwas behaupten und im selben Moment das Gegenteil tun. Verboten ist das nicht, hat dir doch auch niemand verboten. Weswegen diese Sorge und dieses Schreibrechterstreiten?
    Meine Nachfrage ist Interesse an solchen Phänomenen. Obwohl es so weit verbreitet ist, hört es doch nicht ganz auf, komisch zu sein.

21.04.2016 #474
  10. frausingle
    Selbst ich kann die Realität noch nicht einschätzen. Woher wollt Ihr es wissen?

21.04.2016 #475
  11. Yvette
    Wieso IHR? Ich bin nur ich! Und ich habe mich hier sehr spät eingeklinkt, weil ich erst seit kurzem Mitglied hier bin ... aber deine Geschichte geht zu Herzen - nen liierten Mann daten, weil keine Singles verfügbar sind? Gut, das müssen wir nicht wiederholen, steht ja alles hier ... aber warum insistierst du immer noch darauf, wo dir hier so viele Antworten in ne ganz andere Richtung gegeben wurden? Gut, wenn du es brauchst zu leiden, dann mach weiter so! Vielleicht suchst du auch parallel, du erhältst dir den Kontakt aufrecht und suchst eben parallel jemand anderes, mit mehr Erfolgsaussichten - warum schwierig, wenn es auch ganz einfach ginge?

21.04.2016 #476
  12. frausingle
    Ich habe, glaube ich, schon geschrieben, dass ich mich in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt habe (einfach ausgedruckt, Gefühle kann ich mit Worten nicht beschreiben)
    Ich kenne ihn nicht aus dem Internet, ich sehe ihn fast jeden Tag, vor dem ONS habe ich ihn auch schon gesehen, ich weiß, wie er reagiert, wie er guckt, wie er spricht. Ich war schon im Bett mit ihm.

Ich bin 36, ich hatte viele Männer und kann schon beurteilen, ob die Chemie passt oder nicht. Ohne Selbstreflexion zu betreiben und die NoGo-Listen abzuarbeiten.
    In diesem Fall brauche ich sie nicht

21.04.2016 #477
  13. Yvette
    Es ist mir überhaupt nicht klar, was du damit sagen willst?!

21.04.2016 #478
  14. frausingle
    Du meintest, ich habe nicht geschrieben, was ich an ihm attraktiv finde. Ich kann es nicht beschreiben, das ist Chemie.
    Ansonsten wäre ich nicht mit ihm im Bett gewesen und selbst wenn-würde ich es längst vergessen

21.04.2016 #479
  15. Yvette
    Es ist schade, dass du so denken musst und hier wohl nicht den entsprechenden Austausch haben kanns, wie du es dir wünscht. Also ich wünsche dir alles Gute mit deinem Unterfangen - aber es gibt da ja wohl noch die andere Frau, zu der er jeden abend radelt, seine Freundin oder Frau ... Wünsch dir alles Gute

21.04.2016 #480