Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Da ist mehr drin. Wenn man es darauf reduzierte, würde man dem Thema ungenügend gerecht werden.

22.04.2016 #496
  2. Acid
    Es gibt hier genügend reale Geschichten, auch wenn sie den Ursprung im Internet Dating hatten. Es gibt auch Geschichten, die die Phase des Internet Datings noch nicht ins reale Leben transportiert haben. Es gibt vieles hier.

Wenn russische Frauen keine Skrupel haben, dann bin ich lieber eine Dt. Frau , ob mit oder ohne Kleidchen :) Mal ehrlich? Du hast in diesem Thread das Kapitel Die-Vorzüge-der-Russin-gegenüber-der-Deutschen-Frau aufgeschlagen und es kommt mir so vor, als wärest Du es gewohnt frei nach Schnauze zu plappern ohne einmal darüber nachzudenken, wie das wirken könnte. Es wirkt verdammt feindlich.

22.04.2016 #497
    hmm gefällt das.
  3. frausingle
    Wenn es hier so langweilig und öde ist, frage ich mich gerade warum Du hier kommentierst. Ignorier es doch einfach :)

22.04.2016 #498
  4. Es ist in etwa so: Ein Mann steht an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus, ein Beispiel.
    Jetzt kommt jemand und sagt, da ist nur ein Mann, der auf den Bus wartet, denn das ist mir augenscheinlich.

22.04.2016 #499
  5. frausingle
    Deine Interpretationen sind nicht mein Problem

22.04.2016 #500
  6. "frausingles" Geschichte hat Verzweifelung, Sehnsucht, Tragödie und Komödie und vieles mehr. Butte hat das, wie so oft, erkannt.

22.04.2016 #501
  7. Acid
    Deine Geschichte ist langweilig. Deine Aussagen manchmal sehr provozierend und unbedacht. Mir selbst ist es absolut wurscht, ob du jetzt die Beziehung von diesem Kerl zerstörst, die anbahnende Ehe vernichtest. Vielleicht rettest du ihn tatsächlich vor einer langweiligen Ehe. Oder aber du machst eine andere Frau sehr unglücklich für dein eigenes Glück, wenn du es wirklich schaffen würdest, ihn für dich zu gewinnen. Das soll mich alles nicht tiefer tangieren. Aber hör um gottes Willen auf mit diesem Geschlechter + Nationenspiel. Das wirkt so naiv.

22.04.2016 #502
  8. Mohnblume
    Nun, vielleicht rettet sie ja auch die andere Frau, vor einem langweiligen, unentschlossenen Taugenichts, der auch im Bett nichts zu bieten hat. (So stellt sie ihn ja hier vor)

22.04.2016 #503
    hmm und fafner gefällt das.
  9. Acid
    Oh natürlich. Das könnte auch der Fall sein. Ob ihm das gefallen würde, wie er hier präsentiert wird?

22.04.2016 #504
  10. frausingle
    Das weiß er auch selbst.
    Und-natürlich. Ich habe vergessen, dass ihr hier alle super tolle Liebhaber und Männer habt. Und dass jeder Mann immer und jederzeit in der Lage ist, eine tolle sexuelle Performance zu liefern. Wie konnte es mir bloß entgehen?...

22.04.2016 #505
  11. frausingle
    Klar :) Die Frau heiratet ja auch jemanden, den sie nicht kennt. Wie soll es denn sonst sein :)
    Und im Ernst- wenn die Frau solche Ehen angeht, ist es nicht mein Problem: Sie ist anscheinend genau so drauf, wie er. Ehe aus Sicherheit.
    Schrecklich

22.04.2016 #506
  12. frausingle
    Natürlich werde ich ihn nirgendwohin einladen. Ich bin zu stolz dafür.
    Ich werde ihn selbst nicht mehr so freundlich behandeln, wie vorher. Es ist Schluß mit diesen komischen Gesprächen. Der soll seinen Fisch heiraten und glücklich werden

22.04.2016 #507
  13. Dreamerin
    Wie jetzt? Gestern schriebst du doch noch dies:

"Ok, morgen werde ich ihn auf eine Party einladen...."

22.04.2016 #508
  14. frausingle
    Denken kann ich alles. Ob ich es mach oder nicht entscheidet der Moment. Und im Moment habe ich keinen Bock auf ihn (er auf mich anscheinend auch nicht). Ich werde diese Gespräche mit ihm ignorieren, egal wie es aussieht. Habe die Nase voll

22.04.2016 #509
  15. hmm

hmm

Nur als Tipp: überlege doch, warum Sommerkleidchen in diesem Fall auch nicht weiterbringt.

22.04.2016 #510