Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Ich weiß es selbst nicht, wer richtig und wer falsch ist :) Dieser Mann hatte für mich etwas Vertrautes. Das hat wahrscheinlich tatsächlich mit diesem Gefühl von Heimat zu tun, was ich schon längst verloren zu glauben schien.
    Es ist kompliziert, auch meine Gedanken, was ihn angehen. Ich muss es irgendwie für mich selbst klären (hat mit ihm als Person wenig zu tun).

    Gestern ging s mir so schlecht, dass ich bei der Arbeit nur geheult habe (hat keiner gesehen). Ich weiß nicht, was mit mir los ist und warum er in mir so etwas ausgelöst hat. Verliebt bin ich definitiv nicht in ihn.

    Hier spielen viele Faktoren eine Rolle- ich bin mit dem Arbeitsplatz unzufrieden (im Sinne von-es ist nicht meine Welt, ich komme eher aus einem künstlerischen Bereich, arbeite aber in konservativen Kreisen), mein Wunsch, einen Seelenverwandten zu finden, diese Langeweile im Büro (nicht im Sinne-man hat Nichts zu tun, sondern alles, was wir dort machen, scheint mir sinnlos), sein widersprüchliches Verhalten und ,ein Wunsch, ihn näher kennenzulernen. Und dass es so schwierig ist, weil er diese Freundin hat.

    Und natürlich wieder, dass ich immer nur als Geliebte gesehen werde. Lustig, spannend, aber...Aber ich habe es einer anderen versprochen.
    Das hatte ich schon mehrmals. Bei der Arbeit ist es viel-viel schlimmer, als im Privatleben.
    Es ist nicht einfach das Ganze. Auch nicht in einem Kleidchen, wenn man die "freundlichen" Frauen aus dem Forum hier zitiert
     
    24.04.2016 #526
  2. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Vielleicht soll ich anfangen, mit ich russisch zu sprechen? :) Auf der Feier und als wir miteinander geschlafen haben hat er mit mir nur Russisch geredet (war seine Initiative), seitdem nicht mehr. Nur Deutsch. Russisch spricht er mit einem sehr starken Akzent, eher wie ein Kind, es ist sehr lustig :)

    Er benutzt Wörter, die ein Kind zu seiner Mutter sagt, wenn es drei Jahre alt ist.
    Wenn er Deutsch spricht ist es ein anderer Mensch :)
    ich habe mir zuerst gewünscht, er soll sich auf deutsch mit mir unterhalten, denn diese komische Sprache ist alles andere als sexy (habe ich ihm nicht gesagt). Jetzt wünsche ich es mir zurück:)

    Sogar die Frage nach der Heirat in der Nacht hat er auf Deutsch beantwortet, obwohl sie auf russisch gestellt wurde und das Gespräch lief auf russisch. Die einzige Frage, wo er deutsch gesprochen hat. Das Wort-Sicherheit :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2016
    24.04.2016 #527
  3. fafner
    Beiträge:
    11.170
    Likes:
    5.121
    Dann versuch doch mal, Deine berufliche Situation zu verändern. Neue Firma, andere Arbeit, eben eine, die Dich interessiert und erfüllt.

    Dann bekommst Du vielleicht wieder Ruhe in Dein Gefühlschaos und kannst was neues, unbelastetes anfangen mit einem freien Mann.
     
    25.04.2016 #528
  4. Ich glaube auch, dass wahrscheinlich Dein jetziger Arbeitsplatz nicht der richtige für Dich ist. Du sprichst super deutsch, wie wenn es Deine Muttersprache wäre - und Du redest von "Protagonist" - hast Du mal Germanistik studiert?
     
    25.04.2016 #529
  5. frausingle
    Beiträge:
    571
    Likes:
    14
    Danke. Nein, ich habe keine Germanistik studiert :)
    Ich kann leider nicht von heute auf morgen meine Arbeit wechseln, da ich finanziell sehr abhängig davon bin. In meiner Branche werde ich viel weniger Geld bekommen.
     
    25.04.2016 #530
  6. Mietzekatze
    Beiträge:
    98
    Likes:
    30
    @frausingle

    Wir alle gehen im Leben ständig Kompromisse ein. Sogar Du!
    Du arbeitest in einer Branche, die gut zahlt. Zwar würdest Du lieber etwas anderes machen, doch Du brauchst das Geld. Du hast Dich hier für Deine Sicherheit entschieden.

    Ich trage meistens Jeans. Zwar würde ich lieber öfter Kleider und Röcke und höhere Schuhe tragen, hatte aber schon unliebsame Glotzer und Verfolger. Daher entscheide ich mich für Sicherheit.

    Der Typ, den Du haben willst, wird vielleicht auch manchmal von einer heißen kreativen Frau träumen, die "im Bett dauernd eine tolle Performance abliefert". Und er wird seine Gründe haben, wieso er sich für Sicherheit entschieden hat. Die andere Frau, seine Freundin, die er heiraten möchte, wird viele tolle Eigenschaften haben, die für ihn wichtig sind. Vielleicht will er auch mal Kinder und dann sicher stellen, dass diese eine gute, verlässliche Mutter bekommen.

    Was war nochmal Dein Argument dafür, dass er lieber mit Dir zusammen sein soll?

    WEIL DU ES SO WILLST???
     
    25.04.2016 #531
  7. Truppenursel
    Beiträge:
    2.414
    Likes:
    275
    jaja
     
    09.10.2016 #532