Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Pit Brett
    So weiß ich doch endlich, was «carpe diem» bedeutet, das gefühlt in fast jedem Frauenprofil auftaucht. Da hat man ja echte Chancen, wenn das drinsteht ... Und viele viele mehr, als man bei der Forenlektüre denken könnte.

14.03.2016 #76
  2. frausingle
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich keine Reue gehabt habe (habe ich ja auch nicht, ich kenne seine Partnerin nicht). ER hat danach überhaupt keine Reue gezeigt, zumindest sah es nicht so aus.
    Was ist schön zurecht gelegt? Es stimmt doch, dass ein Mann durchaus in der Lage ist, selbst Entscheidungen zu treffen. Aber egal, es ging hier nicht um sein Seitensprung.

14.03.2016 #77
  3. Nein, hier geht es nicht um das Thema Seitensprung …….. hier geht es um etwas anderes. Um etwas, was bei kaum jemandem Symphatie hervorruft.

14.03.2016 #78
  4. Welche Zweifel sind das?​

14.03.2016 #79
  5. frausingle
    Ich lebe mein Leben nicht, um mir Sympathien aller möglichen Leute zu verdienen. Ich und der Mann haben es beide gemacht und gut ist. Ich bin ja auch die letzte, an den seine Partnerin in ihrem Leben denkt

14.03.2016 #80
  6. Perfektes Statement.

14.03.2016 #81
  7. Moneypenny
    Komisch, in einem anderen Thread bejubelst du (und andere auch) eine Forianerin, die gerade eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat.
    Wird Seitensprung moralisch besser, wenn ihn jemand begeht, der im Forum etablierter ist?

14.03.2016 #82
  8. frausingle
    Danke für den Tipp :) Ich habe es extra gefunden, gelesen und habe mich köstlich amüsiert. Was für Moral :)

14.03.2016 #83
  9. Das ist ja nichts neues, daß Flower_sun in hohem Maße über andere, vorzugsweise Abwesende, aber öfter auch Foristen ablästert, moralisierend, über ein Verhalten, daß sie selbst oder ihre Spießgesellen in hohem Maße an den Tag legen. Sie erträgt es nicht, daß man mit ihr so umgeht wie sie mit anderen, und versucht dieser Erkenntnis deswegen durch Ignoranz zu entkommen. Damit mag sie für sich erfolgreich sein. Es muß ja nicht jeder was mitkriegen. Die Frage ist eher, ob manche, die da aufgrund irgendwelcher nachbarschaftlicher Gefühle das mittragen und mitschweigen, mal aufhorchen, Mumm zeigen und sich auch drauf besinnen, daß Forenfreundin zu sein nicht immer heißen muß, den Selbstbetrug zu teilen.

14.03.2016 #84
  10. Eli

Eli

Ich bin gemeint , ist mir klar - brauche mich aber nicht zu rechtfertigen - ICH habe NICHTS kaputt gemacht - und urteilen , ohne ganz konkrete Hintergründe - ist sehr einfach.

Jeder Mensch soll am besten vor seiner eigenen Türe kehren, dann ist überall wunderschön sauber und perfekt.

14.03.2016 #85
  11. Ja, dann schreib das doch mal deinen Hauptgesprächspartnerinnen hier im Forum, die sich über Frausingle und einige andere das Maul zerreißen.
    Wäre so ein bißchen Zivilcourage schon eine zu große Herausforderung?

14.03.2016 #86
  12. Eli

Eli

Da mir Frausingle in einem anderen Thread mitgeteilt hat, dass sie h i e r beschimpft wird, ohne dass Hintergründe bekannt sind, habe ich mir das mal durchgelesen und gemeint, jeder soll auf sich selber schauen...Ist es nicht so ?

Wer hat das Recht zu urteilen über das Verhalten Anderer ? ICH sicher nicht.

Im Leben gibt's sooo viele Situationen - die ich früher auch mal vorschnell bewertet habe, was sich als Fehler herausgestellt hat.

14.03.2016 #87
  13. IPv6
    Ich grins mir jetzt mal einen und verweise dezent auf Seite 1, Beitrag #7, ab P.S....

14.03.2016 #88
  14. vivi
    Wie definierst du denn den "Typ für Online-Dating"?

Laut deinem ET könnte man es schon als Strategie bezeichnen.

Wenn du so lange darüber abwägen und auch noch andere Leute nach ihrer Meinung fragen musst, um zu einer Entscheidung zu kommen, solltest du aber auch dazu die Gegenseite abwägen!

14.03.2016 #89
  15. vivi
    Stimmt.

Und der Satz ist ja wohl völlig daneben!

14.03.2016 #90