Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ed Single
    Beiträge:
    569
    Likes:
    321
    Also ich kann mir durchaus vorstellen, eine Beziehung mit einer bis zu 15 Jahre älteren Frau zu führen. Aber meine Erfahrung ist, die meisten Frauen wollen entweder einen gleichaltrigen oder einen älteren Mann. Dabei soll es doch angeblich Trend sein, dass Frauen mit jüngeren Männern zusammen sind. Ich meine, dass ich deutlich mehr Lebenserfahrung habe, als etliche gleichaltrige Männer, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich das vermittle. Es einfach zu behaupten nützt oft nichts...
     
    13.03.2017 #31
  2. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    So wie du immer über deine pummeligen Verflossenen hergezogen hast, hätte ich nicht vermutet, dass du selber so ein schwerer Brocken bist.
     
    13.03.2017 #32
  3. m0rph3us
    Beiträge:
    339
    Likes:
    32
    Was ich sehr oft beobachte ist, dass Frauen die als "junges Ding" richtig hübsch waren und wie suxxess sagt, sich nie bemühen mussten, einen "tollen Hecht" abzubekommen. Oft haben sie nicht viel mehr zu bieten als eben diese Optik.
    Nun werden diese Frauen älter, mit den ersten Falten schwindet auch das tolle Aussehen, nur im Kopf, da fühlen die sich immer noch wie mit 18... Schreiben solchen Müll ins Profil wie "attraktiv" oder gar "sehr attraktiv" und man(n) reißt weit die Augen auf wenn er die Bildfreigabe bekommt, aber nicht vor lauter *WOW* sondern vor *OMG!*
    Klar sind Schönheit und Attraktivität sehr subjektiv aber ich glaube einige Frauen verlieren den Bezug zu Realität diesbezüglich was auch an den nach wie vor fehlenden Attributen wie Bildung oder Intelligenz liegen könnte. Achso, diese Spezies schreibt dann auch noch dass sie auf "geizige Menschen und Geiz" allergisch reagieren... Ja, Schönheitschirurgie ist sehr kostenintensiv.
     
    13.03.2017 #33
  4. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Es fragt sich, wieso du dir Frauen mit niedrigem Bildungsniveau oder mangelnder Intelligenz suchst. Ich verstehe auch nicht, wieso dir Frauen, die du schon in jungen Jahren kanntest, dir ein Bild per Parship freischalten müssen.
     
    13.03.2017 #34
  5. m0rph3us
    Beiträge:
    339
    Likes:
    32
    Habe ich weder so beschreiben noch behauptet.
     
    13.03.2017 #35
  6. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Dann hast du eine sonderbare Art, Sachverhalte zu schildern. Erzähl uns bitte die Geschichte nochmal.
     
    13.03.2017 #36
  7. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Mehrere Frauen waren früher sehr hübsch.
    Dieselben Frauen schreiben" attraktiv" in ihre Profil.
    Du hast Anhaltspunkte dafür, dass sie Bildungsmängel und eher niedrige Intelligenz haben. Demnach haben sie wohl weder Abitur noch ein Studium angegeben.
     
    13.03.2017 #37
  8. Wasweißich
    Beiträge:
    624
    Likes:
    134
    Heißt das nicht auch....."Komm, wir gehen durch dick und dünn"
     
    13.03.2017 #38
  9. Sarah
    Beiträge:
    324
    Likes:
    3
    OMG oder auch: Gott wird dir vermutlich nicht helfen die besagten Frauen mit Falten davon zu überzeugen, dass sie unattrakktiv sind. Vielleicht glauben sie an keinen Gott oder nicht an den deinen. Selbst wenn sie um deine Gebete wüssten, käme ihnen womöglicn der Gedanke, was für ein ältlicher Knabe, der Gott anruft, weil sie sich attraktiv fühlt trotz der Falte auf ihrer Denkerstirn. Womöglich denkt sie, dass Jugendlichkeit etwas mit Frische zu tun hat, mit erfrischenden Gedanken, Weniger mit dem Korsett von OMG's: In welchem (bereits unjugendlichen) Jahrhundert rief man eigentlich Gott an und beklagte, dass sich jemand anders fühle als es in der Bibel stand?
    Ja, oder sie denkt- ganz vorschriftig - o mein gott, gib diesem Menschen die Wärme und Aufmerksamkeit, die ihn entspannt und innerlich nährt. Irgendwo da vielleicht ist die Quelle der Attraktivität und also Sympathie..
    Mitnichten liegt sie in ältlichen oder gewollt jugendlichen Versatzstücken wie wow und omg....sind ja ohnehin nur Maskeraden des ohnmächtigen Philisters....
     
    14.03.2017 #39
  10. lollipopp
    Beiträge:
    113
    Likes:
    14
    Was ich häufig beobachte, sind Männer, die früher sicher eine gute Figur hatten, leider aber über die Jahre hefeteigähnlich aufgegangen sind, aber das Selbstbild passt noch zum Spiegelbild von vor 20 Jahren, aber niht zum aktuellen - und da steht dann "athletisch" im Profil, und angesichts des Profilfotos reisst frau die Augen auf- aber nicht vor lauter *WOW* sondern vor *OMG!*
    Ich glaube, einige Männer verlieren den Bezug zu Realität diesbezüglich was auch an den nach wie vor fehlenden Attributen wie Bildung oder Intelligenz liegen könnte - anders kann ich mir die vielen Zuschriften, die aus Ein- oder Zwei-Wortsätzen bestanden haben (gerne "Hallo Schöne" oder "Wie gehts", besonders originell: "Hi") nicht erklären. Achso, diese Spezies schreibt dann auch noch dass sie keine Versorger sein wollen, suchen aber eine Frau, die mindestens 15 Jahre jünger sein soll (sind selbst gern schon im Rentenalter) ..... schliesslich soll Frau ja den Charakter lieben (die Optik geht ja leider schonmal nicht, siehe Figur) und nicht das Geld ....
     
    14.03.2017 #40
    mone7 gefällt das.
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.296
    IMVHO hätte man sich diese ganze Seite sparen können, wenn man schlicht gesagt hätte "Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die den Knall nicht gehört haben und ein unrealistisches Bild von sich selbst haben."

    Ich denke, damit können alle leben. Oder ... ?
     
    14.03.2017 #41
    Inge21 gefällt das.
  12. "Was? Ich nix verstehen, ich zu blöd und zu fett !"
    ~ Pizzamampf XI.
     
    14.03.2017 #42
  13. Gelesen und verstanden hattest du es sicherlich bevor du kübeltest. Es wird dir wichtig sein, wenn du zum richtigen Zeitpunkt schweigst, dann wirkt deine billige Seite nicht so präsent.^^
     
    14.03.2017 #43
  14. 9x6|42
    Beiträge:
    74
    Likes:
    5
    Unterhalten sich zwei 40-jährige Männer ... "Hey, willst du die 20-jährige echt heiraten? Stell dir vor, wenn du 60 bist, ist sie 40. Wenn du 80 bist, ist die 60 ... was willst du mit so einer alten Schachtel?" xD

    Nur mal so :S
    Ich persönlich schau eher auf geistige Nähe und einen Altersunterschied, der sich in Grenzen hält. Leider kann man nur letzteres schnell online herausfinden ...
     
    14.03.2017 #44
  15. Julianna
    Beiträge:
    8.469
    Likes:
    5.638
    Die TS hat nix mehr dazu zumelden, wie es scheint.

    @m0rph3us
    Dein Bekenntnis zu jungen Osteuropäerinnen kennen wir ja nun schon. Das ist aber zum Glück nicht der Maßstab, den der Durchschnittsmann anlegt. Dem einen sind Äußerlichkeiten wichtiger, dem anderen der Charakter. Jeder verdient das, wonach er sich sehnt ;)

    @lollipopp
    Männer haben häufiger die Einstellung "Du musst mich so nehmen, wie ich bin, oder eben nicht". Hat wohl auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. Frauen sind da meistens kritischer. Ihnen fällt es schwerer, zu "äußerlichen Schwachpunkten" zu stehen. Der Grund dafür ist wie meistens evulotionsbiologisch, wie auch gesellschaftlich. Wichtig ist aber wohl das "mittlere Maß". Ein Mann der sich "total gehen lässt" und die Parole "nimm mich, wie ich bin" von sich gibt, übertreibt und eine Frau die kleinere Macken an sich überkritisch beurteilt, übertreibt ebenfalls.
     
    14.03.2017 #45