Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. m0rph3us
    Ich stimme Dir zu. Finde 10-15 Jahre absolut OK. Bei 25 Jahren ist es schon sehr... speziell. Möglicherweise ist er sehr wohlhabend und sucht eine hübsche, junge Frau die er durch "Sponsoring" beeindrucken kann. Siehe Hefner.

19.03.2017 #91
  2. TPT

TPT

es kann sich doch jeder den suchen, der einem gefällt. Was ist schlimm daran, wenn einer auf Osteuropäerinnen oder Asiatinnen steht? Die müssen doch nicht zwangsläufig dumm oder arm sein, bloß weil sie vielleicht besser aussehen und mehr aus sich machen als viele Teutoninnen mit Übergewicht und Wallegewändern und dem Zang, immer alles ausdiskutieren zu wollen. Ich schaue mir auch lieber einen gutaussenden Mann an als einen kahlen Wampenträger.
    Ich war gestern mit einer Facebooksinglegruppe essen. Ganz ganz schlimme Männer waren dabei. Die sahen so übel aus, waren so dumpfbackig wie man sie im normalen Leben gar nicht kennt. Die wenigen Frauen waren aber auch nicht sehr viel besser, nur schlanker, aber sahen alle so tussihaft aus.

19.03.2017 #92
    jayyjayy und m0rph3us gefällt das.
  3. Traumichnich
    Wenn Du im RL mit gleichem Vokabular und Attitüde auftrittst, würde ich vermutlich Vergleichbares über Dich denken, wobei ich über Dein Äußeres mangels Kenntnis nichts zu sagen vermag - aber darauf lege ich nach den obigen Äußerungen auch keinen Wert.

"Beleidigend" und "menschenverachtend" ist IMVHO noch untertrieben ! :-[

19.03.2017 #93
    Mentalista gefällt das.
  4. TPT

TPT

ach, aber über Asiatinnen und Osteuropäerinnen oder attraktive Menschen darf man herziehen ohne sie zu kennen, das ist dann nicht menschenverachtend?

19.03.2017 #94
    m0rph3us gefällt das.
  5. Traumichnich
    Nein, aber deswegen muß ich nicht ebenso verfahren, oder ... ?

19.03.2017 #95
  6. jayyjayy
    Absolut richtige Einstellung. Für den Moment bestimmt genau die richtige Rangehensweise für Dich. Vielleicht willst Du irgendwann mal was anderes. Aber bis dahin, genieß Dein (Sex)-Leben in vollen Zügen. You*ll never Fuck alone.

02.09.2017 #96