Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MiS

    MiS

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Fakt ist nur: Den Meisten liegt nichts an dir, die Suche wird daher meistens dauern.

    Hallo @Xeshra
    Meine suche dauert nun schon 30 Jahre. Bin noch nie fündig geworden.
    Da fragt man sich wofür ist man da? Morgens aufstehen zur Arbeit gehen abends nach Hause kommen weiter schaffen um 20 Uhr ins Bett damit man morgens wieder fit ist.
    Das kanns doch nicht sein.
    Ich hab keinen Bock mehr.
     
    17.02.2019 #16
  2. Observer
    Beiträge:
    2.048
    Likes:
    2.365
    Was heisst das konkret? Dass Du noch nie eine Beziehung hattest?
    Woran liegt es? Hast Du viele Frauen kennengelernt, wurdest aber immer abgewiesen? Oder hast Du wenig/kein Interesse gezeigt (evtl aus Schüchternheit etc)? Oder lernst Du generell kaum Frauen kennen?

    Nachvollziehbar, jedoch ziehst Du Dich so total runter. In so einem Fall, auch wenn es abgedroschen klingt, wäre es gut, zu schauen, wie Du erst einmal alleine halbwegs zufrieden sein kannst. Hobbies, Sport, soziales Umfeld...neue Dinge angehen. Neue Leute kennen lernen. Es gibt ja genügend soziale Netzwerke, wo so etwas möglich ist.
     
    18.02.2019 #17
    Rise&Shine gefällt das.
  3. MiS

    MiS

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hätte schon eine kurze Beziehung in meinem letzten Urlaub. Ich war 16 Sie 21. waren schöne 2 Wochen. Danach nur Zurückweisungen bis die Firma gut lief danach lauter "Tussen" die was von mir wollten aber nur auf Kohle auswaren. Ohne mich.
    Heute gehe ich normal arbeiten hab meinen Spaß dabei und bekomme regelmäßig zu hören"..wie nicht verheiratet? Verstehe ich nicht. Bist doch nett zuvorkommend und hast noch was anne Füße! Ein Traum für jede Frau." Da sag ich nur erzähl das mal den anderen Frauen!

    Kennenlernen tu ich derzeit obwohl ich viel Zeit zu Hause verbringe einige Frauen. So 1-2 im Jahr.
    Aber ist immer nix für mich. Davon abgesehen sind fast alle Verheiratet und oder haben Kinder.

    Wenn ich mich nicht drum bemühe geht's mir schlecht bemühe ich mich drum und finde nix geht's mir auch schlecht.
    Also was soll ich tun?? Ein Teufelskreis! Was man auch macht es ist nicht das richtige!
     
    19.02.2019 #18
  4. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Nein. Leider sind die alle so
     
    25.02.2019 #19
  5. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    142
    Falsch!!! Parship ist überflüssig und die anderen Dating-Dinger.
     
    25.02.2019 #20
  6. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    714
    Nach meiner Erfahrung ist es einfach so, falls du auf der Strasse als Mann nicht in die Offensive gehst bleibst du meistens sehr lange, manchmal ewig, partnerlos. Im Internet ist hingegen die Traumprinzmentalität durchschlagend präsent. Entweder Mann haut in diese Kerbe rein, dann wird man oft überrollt oder man tut es nicht. Dazwischen gibt es so gut wie nichts, es ist teils offensiv wie zielgerichtet etwas selektioniert wird.

    Gehen kann alles aber man sollte genau wissen wo man steht und den Standpunkt entsprechend förderlich verbiegen, ansonsten wirds tatsächlich unheimlich schwierig. Ich bin nicht sicher ob man geradeaus ehrlich sein kann, möchte man reale Chancen haben. Man muss einfach irgendwie das passende Puzzle für ein bestimmtes Umfeld finden, ansonsten ist man praktisch draussen. Ich studiere jetzt seit etwa 2 Jahren rum was ich konkret falsch mache, langsam kommen einige Erkenntnisse.
     
    11.03.2019 #21
  7. coloneltw
    Beiträge:
    38
    Likes:
    4
    Ich würde Parship jetzt nicht als überflüssig bezeichnen. Die Welt ändert sich und wer sich nicht anpasst geht unter oder bleibt auf der Strecke.
    In Zeiten von Facebookfreundschaften kann ich für mich urteilen - ich habe nur 2 Freunde - aber das sind richtige Freunde!
    Dazu kommen angehende Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
    Auf Oberflächliches habe ich einfach keine Lust. Leider kommt man mit dieser Einstellung in aller Regel nicht weit.
    Single Börsen sind nunmal heutzutage der Schlüssel in eine Partnerschaft und es bedeutet mehr Arbeit als jemals zuvor.
    Es ist ein Katalog um sich die Mann oder die Frau auszusuchen. Betrachte es als Bewerbungsanschreiben an einen zukünftigen Arbeitgeber.
    Absagen tun weh - aber ich z.B. bitte sogar darum und versuche eine Charaktereigenschaft - Ehrlichkeit - dabei in den Vordergrund zu rücken.

    Aber selbst den Abschiedsbutton finden selbst auf Aufforderung nur die wenigsten Frauen und ganz ehrlich - sollen sie ewig nach ihren Traumprinzen suchen, sie werden einsam bleiben.

    Versteif dich zudem nicht nur auf Single Börsen sondern bleib auch im Real Life offen für alles.

    Ich habe gute und schlechte Erfahrungen in beiden Leben gemacht und wüsste jetzt selbst nicht wo die Wahrheit liegt.

    Meine SIS z.B. hat ihren Ehemann 2mal online kennengelernt mit 2 Jahren Pause dazwischen. Sie hatte zwischenzeitlich einen anderen und er seine Profildaten vergessen.
    Als sie wieder Single war ging sie wieder online und beide trafen sich ein zweiten mal online.

    Jetzt sind sie überglücklich verheiratet und haben ein Kind. Es war aber nicht Parship als Plattform sondern eine andere...

    Ich hatte auf Parship Zeiten, da hatte ich 7 Dates mit 6 Frauen in 5 Wochen. Für mein Selbstwertgefühl war das super und the last One wurde es auch - zumindest für ein paar Monate.

    Derzeit aber schreibt mir niemand zurück.
    Ist vielleicht eine blöde Zeit oder die Plattform nicht mehr so attraktiv für Singles. Ich weiß es nicht.
    Aber eins darf man nicht tun - sich das groß zu Herzen zu nehmen.
    Alles hier ist oberflächlich, Aussehen spielt immer eine Rolle und erst wenn der Erstkontakt klappt und man sich trifft entscheidet man selbst wie es weitergeht.

    Und parship agt ja selbst....alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Die Betonung liegt auf EIN Single. Für eine Partnerschaft müssen es zwei Singles ineinander sein.
    Spaß am Rande :-D
     
    14.03.2019 #22
    GenerationX gefällt das.
  8. MiS

    MiS

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Ich soll das wie eine Bewerbung sehen? Da ist doch nix dabei in meinem Leben hab ich nur eine einzige geschrieben und das war nur pro Forma.
    Seit her habe ich viele Jobs gehabt und ausnahmslos kommen die Firmen auf mich zu.
     
    24.03.2019 #23
  9. Pension 61
    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
     
    28.03.2019 #24
  10. Pension 61
    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Niemand auf dieser Welt ist überflüssig!
    Diese Seite ist nicht das Gelbe vom Ei,
    aber man muss ja die abgeschlossene Zeit dabei bleiben und zum Trost, auch bei den Männern gibts zum Großteil keine Rückmeldung oder eine sofortige Verabschiedung!!!!
    Trotzdem, Kopf hoch und alles Gute!
     
    28.03.2019 #25
  11. Sternengriff
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also wenn ich das hier alles lese wird mir etwas mulmig. Auch ich bin ziemlich neu und wundere mich, dass ich nun mal so überhaupt keine Resonanz habe, weder schlecht noch gut. Keine einzige Nachricht. Bin alltagstauglich, lebenslustig, habe einen guten Beruf und mein Auskommen, brauche keinen "Versorger", bin gebildet, Reise gerne, tanze gerne .....ok bin 58 Jahre....ob es daran liegt? Was sucht ihr Männer denn? ne flotte 30igerin, die einen "Versorger" braucht? Ich bin jedenfalls total enttäuscht von der ganzen Sache hier. Viel Geld für nichts. Und diese Werbung ...alle 11 Minuten.... die sollte gecancelt werden.
    Viel Glück, vielleicht klappt es ja bei euch!!
     
    24.04.2019 #26
  12. Datinglusche
    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    1.110
    Ich denke, wenn Du nach etwas älteren Herren suchen würdest, so ab ca. 65 Jahre, was gut passen würde, hättest Du mehr Resonanz, geehrte @Sternengriff!
    Ich bin 59 Jahre alt und kontaktiere mit Damen, die durchschnittlich mitte vierzig sind, was auch ganz gut passt. Da ich in diesem Alterssegment halbwegs gute Chancen habe, kontaktiere ich keine älteren Damen. Ich denke, die anderen Herren meines Alters handhaben es auch so. Deswegen bekommst Du von dieser Altersklasse kaum oder gar keine Resonanz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019
    24.04.2019 #27