Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Birne87
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Keine Antworten auf Nachrichten, was sind Eure Erfahrungen?

    Halli Hallo Formgemeinde,

    wie sind Eure Erfahrungen so mit den Rückmeldungen auf Eure Nachrichten? o_O

    Habe aus dem Jahre 2017 etwas interessantes von @lisalustig gefunden.
    Lisalustig, ist das noch aktuell oder hat sich seither in der Sache was geändert?
    Würde zumindest so einiges erklären!.. :eek:

    Zitat von @lisalustig :
    "Basis kann nicht selbst anschreiben, nur lächeln oder liken (danach kann es aber nicht mehr antworten, wenn Du anschreibst). Basis kann nur 1 x die Nachricht von Premium lesen und daraufhin 1 x antworten (sofern es vorher keine likes/lächeln gesandt hat). Wenn also Premuim ein Lächeln sendet und Basis lächelt zurück, kann es eine nachfolgende Nachricht von Premium nicht mehr lesen. Basis kann auf das Lächeln oder Anschreiben von Premium zwar eine Nachricht zurück senden, aber offiziell nur ohne Kontaktdaten außerhalb PS (das darf nur Premium).

    Also empfiehlt es sich als Premium, bei der allerersten Nachricht eine Kontaktmöglichkeit mitzusenden, z. B. Prepaidnummer oder Wegwerf-Emailadresse. Kann man ja entsprechend mit möglichem Basisstatus des angeschriebenen Kontaktes kommunizieren.

    Mein Tipp: Bilder immer freischalten. Nutzt ja nix, wenn das Äußere später nicht gefällt und der Kontakt dann trotzdem verabschiedet. 27.10.2017"
     
    12.09.2019 #1
  2. m@me
    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Mein Erfahrung ist wirklich sehr sehr schlecht! Dabei schreibe ich immer persönliche Texte passend zu dem Profil usw. Ja, Fotos schalte ich auch immer frei. Mit dem Icebreakers habe ich es auch versucht, leider auch da wenig bis gar keine aktivitäten. Ich gebe aber nicht auf und das rate ich dir ebenfals. Ach ja, ich habe eine Premium Mitgliedschaft. Also alleine daran muss es nicht immer leigen. Good Luck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #2
  3. Birne87
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kommt mir sehr bekannt vor!
    Finde es schade, da ich mich jedes mal mit dem Profil und den Angaben beschäftige (wenn zutreffende vorhanden sind) und ebenfalls auf diese eingehe. Auch erwarte ich keine Antwort innerhalb von 24h.
    Nur gar nichts, das finde ich dann schon etwas naja doof...

    Danke für deine Erfahrung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    7.530
    Likes:
    6.749
    Es ist alles noch so wie beschrieben. o_O
     
    12.09.2019 #4
  5. viiva
    Beiträge:
    376
    Likes:
    233
    That's normal life, für viele.
    Mit dem Fotosfreigeben sehe ich nicht, warum das schnell sein müsste.
    Da, wo ich aus Versehen ( dumme parshipfelder) sofort freigeschaltet habe, war die Ausbeute sicher nicht besser.

    Manche Suchende sehen selbst aus wie Hulle, suchen jedoch stets Klum, Pitt oder dergleichen . - Ich bin da anders unterwegs
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019
    12.09.2019 #5
  6. MissTonka
    Beiträge:
    70
    Likes:
    58
    Schön ist auch, wenn die Profile passen, der Chat mega passt, und erst nach der 5. oder 6. Nachricht die Bilder freischaltet - rrrrumms, gelöscht! :eek:
     
    15.09.2019 #6
    viiva gefällt das.
  7. lisalustig
    Beiträge:
    7.530
    Likes:
    6.749
    Eben - unnötiges Geschreibsel vorher.
    Gleich Bilder freischalten - entweder gefallen diese - oder es ist Ende Gelände....
    So ist es eben. :rolleyes:
     
    15.09.2019 #7
  8. Baudolino
    Beiträge:
    728
    Likes:
    828
    Um das zu vermeiden, schalte ich meine Bilder gleich mit der ersten Nachricht frei.
     
    15.09.2019 #8
    Finchen4562 und Alejandre gefällt das.