Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Megara

Keine Profil Fotos

Hallo
    ich bin seit Montag dabei und mir fällt auf, die überwiegende Mehrheit der Partnervorschläge hat kein Profil Foto.
    Das kann natürlich jeder so halten wie er möchte, aber warum erhalte ich dann genau von diesen Herren,täglich Komplimente für mein ( verpixeltes ) Profil Foto?!?
    Vielleicht möchte man ja das Kompliment zurück geben?!?

Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019
    18.04.2019 #1
  2. Sebi82
    Das stört mich auch mega..65% der "ausgesuchten" Partnervorschläge per Mauil haben kein Profilfoto (oder waren schon seit Tagen/Wochen nicht mehr online, oder wurden mir schon 2,3x vorher vorgeschlagen) .. Ich frage mich echt wie dieser Paarshipgenerator der die "aussucht" tickt

Die Partnervorschläge hier auf der Website sind da kein Deut besser (2,3 pro Seite mit Foto, der Rest ohne) ... davon abgesehen das alle 3,4 Tage vielleicht mal ein neuer Partnervorschlag kommt

Und dafür zahlt man dann Geld

20.04.2019 #2
  3. Megara
    Ich frage jetzt einfach nach einem ( verpixelten ) Foto.
    Das erleichtert die Suche doch ungemein.

20.04.2019 #3
  4. Waslala
    na ja, meine Erfahrung mit anschreiben von Herren MIT Foto … auch nicht besser, wenn man sie nach weniger als 24 Stunden wegen sexueller Anstößig keit meldet … bin gerade am Überlegen einfach das gezahlte Geld in den Wind zu schießen und andere Wege zu gehen.

20.04.2019 #4
    Silvia51 gefällt das.
  5. Momo
    Hallo zusammen!

Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich einen Partnervorschlag mit Profilfoto wünscht.

Parship fordert seine Mitglieder dazu auf, die Profile vollständig und aktuell zu halten. Manche folgen diesem Ratschlag, andere halten sich lieber bedeckt. Gerade neue Mitglieder lassen sich beim Ausfüllen des Profils manchmal etwas Zeit und sind womöglich anfangs noch unsicher, welche Fotos passend sind.

Gebt den neuen Mitgliedern die Zeit, sich auf dem Portal und zu orientieren - Ihr profitiert letztlich davon, dass sich stetig neue Mitglieder registrieren und sich für die Online-Partnersuche entscheiden.

Ich nehme an, dass Ihr die Liste der Partnervorschläge nach "Neuste zuerst" sortiert habt. Mit der Sortierung "Neueste zuerst" erscheinen in der Partnervorschlagsliste zunächst alle neu registrierten Mitglieder, die ihr Profilfoto manchmal noch nicht ergänzt haben.

Probiert mal die Sortierung nach "Matching-Punkten". So erhaltet ihr in Eurer Partnervorschlagsliste zuoberst die Mitglieder, mit denen Ihr die höchsten Matching-Ergebnisse habt. Es wird euch direkt auffallen, dass wesentlich mehr der angezeigten Mitglieder Fotos eingestellt haben.

Darüber hinaus könnt Ihr natürlich auch nach einem Foto fragen: Wer neu bei Parship ist, freut sich besonders über Nachrichten und neugierige Nachfragen.

Lieben Gruß und schöne Ostern!
    Momo

20.04.2019 #5
    Megara und flimflam gefällt das.
  6. Sebi82
    Hab ich mal so gemacht.. "neuste zuerst" die ersten 10 Ergebnisse: 4 mit Bild, 6 ohne Bild, nur 2 gestern aktiv, der Rest seit Tagen nicht . umgestellt auf "matching", die ersten 10 Ergebnisse 8 mit Bild, 2 ohne, 2 gestern aktiv, der Rest seit Wochen schon nicht mehr

20.04.2019 #6
  7. flimflam
    Wie lang ein Mitglied nicht mehr Online war ist kein verlässlicher Indikator. Bestimmt jedes dritte Mitglied bei den Frauen wartet eher darauf, dass ein interessanter Herr sich meldet und taucht erst aufgrund der Benachrichtigungs-E-Mail dann wieder hier auf. Selbst dann kann noch bis zu einer Woche an Zeit vergehen, bis eine Antwort-Nachricht erfolgt. Alles schon erlebt und nicht immer eine Absage ;)

Zuletzt bearbeitet: 20.04.2019
    20.04.2019 #7
  8. Joachim
    @ Megara,
    Ich bin seit Mittwoch hier, und eher etwas spontan, und hab dann halt auf die schnelle nur ein Pass Foto reingehängt. Und das Profil ist auch eine erst 30% fertig Baustelle ...
    Bei mir läuft durchaus noch ein Leben ausserhalb von Parship ab, was Priorität ergreift

Ich bin dann ziemlich direkt angegangen worden, doch mein Foto freizugeben. Die Lehrerin scheint gewohnt zu sein, ihren Willen zu bekommen : - )

Es war aber Anlass, jetzt mal ein Bild zu machen, das nicht ganz so bescheuert aussieht, und aktuell ist. Ob es besser ausschaut .... na ja

20.04.2019 #8
  9. Joachim
    Ich bilde mir ein, hier irgendwo mal gesehen zu haben, wie in einem Forum diskutiert wurde:
    Pro und Con von Bilderfreigabe , und wenn ja wie viele, was für welche,

das finde ich aber nicht, und kann auch erst seit heute hier kommentieren.

Falls mir da jemand helfen könnte, wo das war, wäre ich sehr dankbar.

20.04.2019 #9
  10. Datinglusche
    Ja, geehrter @Sebi82, wir Premiummitglieder zahlen sehr viel Geld! Werden auf der anderen Seite unsere berechtigten Kundenwünsche ernst genommen und berücksichtigt?

Warum gibt es keine Funktion, mit der man bewirken kann, dass nur Profile mit Fotos erscheinen? Ich möchte der Übersicht halber keine fotolosen Profile aufgelistet bekommen. Oder habe ich ein Button dafür übersehen?

Ich möchte auch zu Nichtpremiummitgliedern keinen Kontakt herstellen! Das hat praktische Gründe. Wieso werden die Nichtpremiummitglieder als solche nicht gekennzeichnet?o_O

21.04.2019 #10
    Silvia51, Rau1Duk3, mika70 und 3 anderen gefällt das.
  11. Sebi82
    Da geb ich dir voll und ganz Recht..

Da bietet jede kostenfreie Datingseite mehr (Profile nur mit Bild, selbst in der Mitglieder Datenbank suchen usw.).. ich frage mich warum das hier nicht so ist und mit welchem Argument das von PS begründet wird - immerhin zahlen wir hier

Und ja, warum ind Nicht-Premiummitglieder nicht gekennzeichnet oder warum kann man es nicht filtern das diese nicht angezeigt werden?

21.04.2019 #11
    Silvia51 gefällt das.
  12. tina*
    Warum suchst du dann nicht dort? Wäre doch viel toller, und du müsstest dein "verschwendetes" Geld nicht so laut beklagen :).
    Frohe Ostern!

21.04.2019 #12
    Megara, Anthara, lisalustig und 4 anderen gefällt das.
  13. Datinglusche
    Bitte keine berechtigten Kritiken abwürgen, geehrte @tina*!

Zuletzt bearbeitet: 21.04.2019
    21.04.2019 #13
    Silvia51, silvi69 und Aleinad gefällt das.
  14. Megara
    Ich bin seit Montag dabei und habe halt Handy Fotos hochgeladen,
    unbearbeitet.Nur um einen groben Eindruck zu vermitteln.Das ist bei ü50 vielleicht noch wichtiger.
    Ja es gibt hier schon Verhaltens originelle Mitglieder.:)

21.04.2019 #14
  15. Xeshra
    Profile ohne Foto können auf hohe Introvertiertheit schliessen, aber es sagt erfahrungsgemäss nichts darüber aus ob jemand attraktiv ist oder sonstwie etwas zu verbergen hat. Insofern sind für mich alle Angehensweisen brauchbar, denn bisher waren die Hälfte meiner Dates "Blinddates".

21.04.2019 #15