Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HarryA
    Na ja, in wie weit die "Anforderungen " die hier so gestellt werden auch wirklich berechtigt sind, lasse ich mal unkommentiert.

PS kann sicherlich nichts dafür, dass in Ballungsgebieten logischerweise mehr Singles suchen als sagen wir einmal in der Mecklenburgischen Seenplatte. Da landen dann eben auch mehr Vorschläge im Posteingang. PS kann da ja keine Vorschläge herbeizaubern ...

Und wenn Du Dein letztes Geld zusammen kratzen musst um hier Premium zu gehen, dann würde ich mir mal überlegen, ob PS die richtige Plattform ist. Ich denke, dass es da bessere und billigere Alternativen gibt.

Vielleicht verstehst Du auch einfach nicht, wie der Kompass hier funktioniert ...

Auch hier: PS kann nichts dafür, wenn Du Dein "individuelles Auswahlsystem" nicht mal kritisch hinterfragst ... und überhaupt, was heißt denn hier "voreilig". Wenn ich auf den ersten Blicke, Junge das passt nicht, dann passt es nicht.

Nein, wenn es nicht passt, dann ist es logisch und zwingend, sich nicht weiter damit zu befassen. Das ist nicht misserfolgsorientiert sondern das genaue Gegenteil.

Und dabei spielt es keine Rolle, ob das nun auf den ersten, zweiten oder dritten Blick nicht passt ...

Na ja ...

Doch, es geht anders. Aber eben nicht automatisch und voll ganz alleine. Es erfordert bei dem einen mehr und bei dem anderen eben etwas weniger Arbeit ... aber doch ja, ich denke schon, es geht.

26.04.2019 #31
  2. Datinglusche
    Das sehe ich alles nicht so, geehrter @HarryA!

26.04.2019 #32
    flimflam gefällt das.
  3. Sebi82
    5 in der Woche, das wäre ja schonmal ein guter 'Shritt..bin ja froh wenn ich 5 im Monat bekomme

27.04.2019 #33
    Datinglusche gefällt das.
  4. Kätzchen Mia
    Danke! Euer Hickhack ist super! Ich unterhalte mich bestens, wenn ich euren Austausch lese! Hat euer Hin und Her euch weitergebracht? Kein Bild oder noch kein Bild, dann einfach nicht weiter Zeit verschwenden! Ganz einfach!

27.04.2019 #34
    Synergie gefällt das.
  5. Megara

Nachtrag

ein Foto macht nach meinen Erfahrungen der letzten Woche auch nur Sinn, wenn es halbwegs aktuell ist.:D

28.04.2019 #35
  6. lebenlassen
    Mich wundert es schon sehr das es Leute gibt die hier an die Sache halbherzig dran gehen , obwohl diese Plattform Geld kostet .
    Denn wen man kein Profil bild Postet empfinde ich es einfach nur als ein Zeichen von Faulheit oder Halbherzigkeit .

28.04.2019 #36
    Megara, flimflam und Datinglusche gefällt das.
  7. Xeshra
    Vorschläge bedeuten nichts, nur Antworten zählen...

Die Fotofrage ist grundsätzlich absurd weil ich selbst mit Badelatschen und Scheuklappen noch alle Interessentinnen daten kann, dann sehe ich gleich das volle Packet ohne Downsampling.

Zuletzt bearbeitet: 28.04.2019
    28.04.2019 #37
    lebenlassen gefällt das.
  8. Rau1Duk3
    Respekt!
    Ich denke nicht mal im Ansatz darüber nach, länger mit einer Frau zu schreiben, die nicht mindestens 1 Foto online hat. Selbst das finde ich schon grenzwertig. 2 oder 3 dürfen es schon sein. Das Auge isst nunmal mit. Und wer sich ernsthaft mit Online-Dating beschäftig, wird ja auch in der Lage sein, ein paar Fotos hochzuladen. Wenn die Sympathie nicht passt, merkt man das ohnehin irgendwann. Spätestens beim Daten ...

29.04.2019 #38
    Megara, flimflam und Datinglusche gefällt das.
  9. lebenlassen

29.04.2019 #39
  10. lebenlassen
    So sieht's aus aber anscheind gibt es nur noch 2 Typen Menschen .
    Die Angst haben sich zu zeigen warum auch immer , und die die sich nicht so zeigen wie sie in wirklich keit aussehen .

29.04.2019 #40
  11. Xeshra
    Es mag dir schwer fallen mir zu glauben, aber der Körper beziehungsweise das Anlitz steht bei mir nicht an erster Stelle. Sympathie ist nur ein ödes Schlagwort, das was zählt ist viel komplexer als das. Bisher hätte ich vom Aussehen her 3 von 4 gedateten Frauen genommen, 2 von denen die ich nehmen würde waren Blinddates. Diese Frauen waren aber alles andere als unansehlich, sogar wunderschön, lediglich enorm introvertiert und unsicher ob sie Partnerschaft wollen.

Ich habe effektiv nicht dein körperlicher Anspruch, allerdings waren die gedateten Damen für mich schöner als die überwiegende Mehrheit.

Die Ex ist auch wunderschön, ich habe nachdem ich mit ihr geschlafen habe ihre Haarspitzen berührt und sagte dass ich die Haare besonders schön finde, sie hatten sehr interessante gelockte Wirbel mit krausen Spitzen. Sie sollte einen liebenden Mann mit Kindern haben, diese Pflegerolle bis ans Ende aller Tage ist für sie unwürdig.

Wäre sie nicht so ein manipuliertes Kindlein gewesen hätte ich ja alles arrangieren können. Ein grösseres Domizil zusammen finanzieren und sogar Mehrgenerationenfamilie betreiben, dann hätte sie daneben noch Tanten pflegen können. Wäre alles gegangen, aber wenn man sich selbst dermassen im Wege steht und kein bischen raus kommt aus festgefahrenen Strukturen, dann ists nicht mehr lustig und voller Schmerz.

In Ungarn hat man allerdings eine andere Mentalität, dort hat jeder sein eigenes Häuschen unweit entfernt von anderen Angehörigen und je nachdem kommen Angehörige regelmässig vorbei zur Pflege oder Hilfe.

Habe ihr ja schon angeboten mal über alles zu reden, selbst wenn ich sie nicht verstehe. Wenn man aber so abblockt und nicht Lösungen anstreben möchte, dann ist es halt aus und Amen, dann gibts nur noch Zölibat.

Zuletzt bearbeitet: 29.04.2019
    29.04.2019 #41
  12. Xeshra
    Und ich sags ehrlich und offen, auch wenn die meisten User meinen dass ich ein Esel bin so war bisher noch keine einzige Frau die ich angetroffen habe weniger kompliziert als ich, nur einfach weniger auffällig, sehr verborgen und bedeckt. Wer das alles was mit ihnen in Verbindung steht einmal durchleuchtet der wird feststellen dass es kein bischen einfacher zu handhaben ist als alles was mit mir in Verbindung steht. Das ist mir allerdings egal, denn ich möchte gar keinen "easy-Menschen", da käme mir irgendwann das grosse Gähnen. Ich möchte nur ein Mensch der zu mir JA sagt und zusammen durch dick und dünn gehen möchte, tönt simpel aber genau das was simpel tönt scheint die grösste Hürde zu sein.

29.04.2019 #42