Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mietze

Keinen Partner gefunden

Hallo bin eine Frau....:)attraktiv und gebildet und stehe fest im Leben.... habe mein Profil sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Fotos ausgestattet.
    bin seit genau 6 Monaten hier online und als Premium Mitglied aktiv. Über 1025 Männer Kontakte hatte ich bislang.
    Habe leider bei allen Date wo ich bislang hatte, festgestellt dass alle Männer mit dehnen ich ein Date hatte. Falsche Angaben gemacht haben. Keiner hatte bislang ernste Absichten
    - 1. Bei allen Männern stimmte die Figur nicht.
    der Gipfel war daß 1 Mann sogar wirklich 20 Kilo mehr auf dem Bauch hatte als auf den Fotos von Parship( Ein Arzt)
    - 2. Zweite Masche war , dass mir hoch und heilig gesagt wurde er wollte keine Affäre , dennoch sucht er hier nur Frauen für kurze Sexerlebnisse.( Ein Arzt)
    3. Ein Architekt wollte am Date sofort SEx am selben Abend.
    4. Wieder ein DAte und der Mann mindestens 10 KG mehr auf dem Bauch.
    5. Alter wird hier total falsch angegeben.
    6. ob geschieden , getrennt oder verheiratet stimmte auch nicht.
    7. das Thema Kinder stimmte nicht.
    8. Viele Suchen eine Mami.
    9. Beruf und Bildung stimmten auch nicht.
    Das alle zu meinen Erfahrungen bei Parhip.

mich würde es interessieren welche Erfahrungen ihr macht. ?????

09.05.2017 #1
  2. Rubena
    Hast du die Bäuche gewogen?? Sorry, Spaß beiseite...
    Über 1000 Männerkontakte? Wie hast du das denn geschafft? Ich bin seit 5 Monaten hier und hatte insgesamt 31! "Schnüff"
    Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, das soviel gelogen wird. Ich hatte aber noch kein Treffen. Nach deinen Erfahrungen muss ich mir noch überlegen, ob ich das überhaupt jemals will! :eek:
    Also ich Lüge hier nicht!!! Wie siehts aus Männer, lügt ihr uns an?? :D

09.05.2017 #2
  3. Wasweißich
    Natürlich nicht!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

09.05.2017 #3
  4. Wasweißich
    • mit Männern, gar keine.
    • mit Frauen, auch nicht (zumindest über PS)
    • :)

09.05.2017 #4
    lisalustig gefällt das.
  5. Hi Mietze,

haust du nicht ein bisschen arg auf die Kacke? Mir fiel zuerst der Mismatch zwischen "Bildung" und theatralischen 5 Fragezeichen am Ende auf. Die Rechtschreibung übersehe ich sonst, die passt auch nicht. Und 1025 Kontakte in 6 Mon. machen mich schlicht sprachlos! Ich dachte, meine 140 Kontakte in 4 Monaten sind schon nicht einfach zu toppen. Das waren schon bis zu 7 Kontakte parallel. Selbst mit Pausen war ich nach der Zeit mental gründlich verschlissen - und du arbeitest in einer längeren Zeit die fünf-fache Last ab?

Na ja, bei so vielen Kontakten wird schon mal einer beim Bauch, den Kindern, den Absicht, whatever schummeln. Die sind nicht heiliger als du rechtschreibst. ^^ Vielleicht hättest du dein Augenmerk mehr auf die Auswahl richten sollen. Bei 1025 Kontakten in 6 Monaten, d.h. durchschnittlich(!) ~5,7 Kontakte pro Tag hätte das Potenzial gehabt.

09.05.2017 #5
    Serafine, Sternenfrau und stony47 gefällt das.
  6. Soisses
    Man(N) muss leider bei diversen Dingen ein wenig schummeln, sonst wird man hier aussortiert. 99kg sieht einfach im Profil besser aus, als 105.

Übrigens: Es gibt hier gar keine Einstellung zur Gewichtsangabe im Profil.
    Ausser ich schreibe es in meinen Text mit rein.

09.05.2017 #6
  7. stony47
    Hallo Mietze und @ all,

Also in einigen Dingen muss ich da Hafensänger schon recht geben aber so wie Du hier teilweise auftrittst was dich alles störte an den Männern und Falsch war solltest Du vielleicht das gebildet bei Dir auch streichen oder Deinen Text nochmal überlesen? ;-)
    Aber ich will hier niemanden angreifen oder schlecht machen aber bei den Frauen wird leider genauso gelogen und bei Deinen 1000 Kontakten meinst Du sicher nur online und nicht alle getroffen aber selbst 5 oder 6 am Tag ist da eine heftige Zahl aber wenn wirklich immer soviel neues an Nachschub kommt wäre es vielleicht zu schaffen. Ich hatte bisher von hier 3 reale Dates in ca 3 Monaten und das schriftliche habe ich nicht gezählt sorry.

09.05.2017 #7
    Sternenfrau gefällt das.
  8. Soisses
    Ok.
    :)

09.05.2017 #8
    Serafine, Sternenfrau und Ekirlu gefällt das.
  9. Wasweißich
    Ist ja gut jetzt................:eek:
    Ihr (ein)gebildeten Fariseher.

10.05.2017 #9
    Ekirlu und A.B. gefällt das.
  10. Traumichnich
    :D

10.05.2017 #10
  11. Rubena
    :oops:1065 Männer... "kopfschüttel"
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur einen davon wirklich "gesehen" hast. Schade!

10.05.2017 #11
    stony47 gefällt das.
  12. fafner
    Warum zum Kuckuck macht man so was? o_O

10.05.2017 #12
    Ekirlu gefällt das.
  13. fafner, ich stehe nicht so auf deine Einzeiler. Und da du dir das Offensichtliche selbst beantworten kannst, frage ich mich: hat dieser auch nur irgendeinen Gehalt?

Nein. Versuche es das nächst Mal mit was anderem, nicht so einem Stuss.

10.05.2017 #13
  14. fafner
    Mir geht das mit Deinem Geschwurbel so. Mühlselig zu lesen und doch kein Inhalt zu finden. o_O

Nein, da ist eben gar nichts offensichtlich für mich. Wieso man dutzende Kontakte haben kann und dabei noch bis zu sieben gleichzeitig. Aber ich nehme einfach mit, daß Du es nicht erklären kannst oder möchtest. Auch gut! :)

10.05.2017 #14
    Mohnblume, Ekirlu und Pit Brett gefällt das.
  15. lisalustig
    @Mietze
    Ich vermute mal, dass Deine Sucheinstellungen sehr variabel und großzügig sind. Und die 1025 Männer als Vorschläge angezeigt werden und Du nicht zu allen einen wirklichen Kontakt hattest.

Ja, es wird viel gelogen auf online-SB - sowohl bei Männern als bestimmt auch bei Frauen. Und ja, es gibt viele Sexabenteurer. Auch ich hatte schon einen Kontakt, der 6 Kinder, statt der 2 angegebenen hatte. Und manche Fotos sind schon älter - meine sind inszwischen auch schon 3 Jahre alt (aber die Figur ist noch gleich) und da ich nur Fernbilder habe, fällt die eine oder andere Falte / das eine oder andere graue Haar nicht weiter auf. Bilde ich mir zumindest ein ;)

So ist es eben abhaken, weitersuchen.

Mein Tipp: Du Suchkriterien enger fassen, in Deinen freien Text reinschreiben, was für Dich ein absolutes no-go ist. Damit werden vielleicht einige abgeschreckt. Unklarheiten oder Dir wichtige Dinge im Vorfeld eines Dates per Mail oder Telefonat klären. Ansonsten musst Du eine gewisses Maß an Leidensfähigkeit mitbringen, um Dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen. Mach notfalls eine Date-Pause.

10.05.2017 #15