Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    261
    Likes:
    320
    So, also wer noch Lust hat, sich offline zu treffen und etwas kennen zu lernen, möge sich melden :)

    Köln, 17.02
    Wie wir den Tag gestalten, wird noch besprochen, per Email und aus Gründen wird der genaue Treffpunkt hier nicht veröffentlicht.

    Es dürfen sich alle herzlich eingeladen fühlen, die auch schon mal paar Beiträge hier geschrieben haben oder bis dahin schreiben ;-)

    Wir sind nun eine kleine und überschaubare Runde und alles weitere ist weiter oben nachzulesen.

    Frohes Fest :)
     
    23.12.2017 #31
    Synergie gefällt das.
  2. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.776
    Likes:
    2.678
    Ich versuch jetzt mal den Bean: kann ich auch nur zum Saufen kommen? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
    23.12.2017 #32
    Jacinta gefällt das.
  3. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    261
    Likes:
    320
    Ich glaube, dass der Bean und auch du willkommen wäret, also von mir aus definitiv ja.

    Menschen, die nur saufen wollen, sind mir persönlich etwas fremd, aber bei erwiesener Artikulationsfähigkeit .... ;-)
     
    23.12.2017 #33
  4. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    261
    Likes:
    320
    Oder willst du mir jetzt damit sagen, dass Bean dein Alter Ego ist? :eek:o_O;)
     
    23.12.2017 #34
  5. Menno

    Menno

    Beiträge:
    854
    Likes:
    455
    Klingt interessant ... hast ne Email ... gleich! :)
     
    23.12.2017 #35
    Jacinta gefällt das.
  6. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.677
    Likes:
    1.678
    KLETTERN KLÖNEN KREMATORIUM

    für jeden was dabei.
    Es gibt einen Generationswechsel im Forum. Die ü50 Generationen gehen aufs Altenteil. Beim Klettern stört die Arthrose, beim Klönen die unterschiedlichen Erfahrungshorizonte. Altersweisheit wird nicht mehr gebraucht. Kann man alles googeln.
    Ich mach jetzt das Licht aus.
     
    23.12.2017 #36
    Synergie und Jacinta gefällt das.
  7. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.776
    Likes:
    2.678
    Niemals! So viel wie der vertrag ich eh net... o_O
     
    23.12.2017 #37
    Jacinta gefällt das.
  8. mone7

    mone7

    Beiträge:
    1.089
    Likes:
    1.272
    Da tritt einfach der Verlust der Artikulationsfähigkeit früher ein - wo ist der Unterschied ;):D:eek:
     
    23.12.2017 #38
  9. mone7

    mone7

    Beiträge:
    1.089
    Likes:
    1.272
    Ich denk an euch, während ich die Pisten runter wedle :)
     
    23.12.2017 #39
    AlexBerlin und Jacinta gefällt das.
  10. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.776
    Likes:
    2.678
    Bohne hat dann immer noch Muskeln...! :eek:;)
     
    23.12.2017 #40
    Synergie gefällt das.
  11. mone7

    mone7

    Beiträge:
    1.089
    Likes:
    1.272
    Stimmt, das habe ich vergessen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017
    23.12.2017 #41
  12. Jacinta

    Jacinta

    Beiträge:
    261
    Likes:
    320
    Liebe Mitleser/innen:

    traut Euch und meldet Euch bald an, da wir einen Klettersicherungskurs buchen werden und da eine gewisse Vorplanung hilfreich wäre :)
    E-Mail: ps-forumstreffen-k(at)GMX(Punkt)de

    Man muss kein Sportjunkie sein, ich bin es jedenfalls nicht, aber etwas Ausdauer und vor allem Neugier ist hilfreich :) Klettern macht Spaß und jede/r entscheidet für sich, was er/sie sich zutraut. Der Kurs erklärt Sicherungstechniken und man wird langsam an das Thema heran geführt. Ausrüstung bekommt man vor Ort.
    Im Grunde fängt es auf einem Level an, was man auch in etwa braucht, um eine Leiter hochzusteigen.

    Alles weitere steht weiter oben ;-)
     
    02.01.2018 #42
  13. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    855
    Likes:
    434
    Was ist Klönen? Klinge wie Jammerrunde. :eek:
     
    09.01.2018 #43
  14. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    258
    Likes:
    407
    Klönen = reden / quatschen / plaudern / vertörle / ratschen
     
    09.01.2018 #44
  15. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    855
    Likes:
    434
    Uh ok. Wie wäre es mit etwas mehr Action? Lasertag, Klettergarten, Kartbahn?
    Plaudern, klettern in der Halle und Tanzen klingt wie ein Programm für die Geburtstagsfeier eins 80 jährigen...:oops:
    @Synergie Wie alt bist du noch gleich? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2018
    09.01.2018 #45