Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. *Jule*
    AW: Körpergröße

Mich hat jetzt ein Mann abgelehnt, weil ich ihm 31cm (genau so hat er es geschrieben) zu klein bin bzw. diese würden als Different zwischen uns liegen. ??? ;-)) Ist mir auch noch nicht passiert, ich bin 1,55m, die Herren stört das sonst nicht. Und: bei mir gibt es keine Obergrenze, wobei ich über 2m dann auch zu groß, aber nur für mich!, finde. Du müsstest eigentlich viele Zuschriften haben, große Männer haben Vorteile.

01.08.2013 #91
  2. Persephone

Zurzeit date ich einen kleineren Mann, wir verstehen uns sehr gut und sehen uns oft. Aber er ist eben kleiner als ich und es fehlt die körperliche Anziehungskraft, ich ärgere mich massiv über mich selbst !!!
    Vielleicht entwickelt sich die körperliche Ebene ja auch noch...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2013
    01.08.2013 #92
  3. Dreamerin

Ist diese körperliche Anziehung denn bei ihm für dich da? Oder auch eher nicht?

01.08.2013 #93
  4. Lilly29

Huhu,

ich gebe zu, auch ich hatte die KG gefiltert, ich glaube bei 1,75.
    Mein Freund, den ich über Parship kennengelernt habe, übrigens auch, er ist sehr groß, 1,97, und filterte ab 1,75, da liege ich mal 6cm drunter ;-)
    Ich bin also bei ihm nie aufgetaucht in der Liste, hätte ich ihn nicht angeschrieben, wärs nie was geworden ;-) Heute ziehe ich ihn damit auf... nach dem Motto..."du hast mich ja eh ausgefiltert ;)"

LG
    Lilly

02.08.2013 #94
  5. Kriss_b

Ich denke nach Körpergröße zu filtern ist in diesem Medium völlig legitim. Die "Auswahlkriterien" verschieben sich halt etwas, als im RL. Ich selber bin als Mann nur 172 cm groß. Sicherlich falle ich da bei vielen durch's Raster, aber mich schmerzt das nicht, weil ich mich ja bewusst auf eine solche Plattform eingelassen habe.

Aus dem RL ist meine Erfahrung allerdings, dass Frauen durchaus immer noch sagen, dass sie gerne einen größeren Partner hätten, aber ich trotzdem meine Chance bei besagten Damen hatte und auch nutzen konnte.

Jedes Medium, Umfeld, Situation bedingt halt seine eigenen "Gesetze".

Interessant finde ich halt, welcher Wunsch, welche Vorstellung und Eigenschaft mit einer Körpergröße verbunden wird.
    Provokativ sage ich immer gern: "Jaja, größer soll er sein, und stark. Aber bei 'ner ordentlichen Kneipenschlägerei darf er nicht mitmischen! " ;-)

02.08.2013 #95
  6. maroni

--> Nun, persönliche Vorlieben bleiben ja persönliche Vorlieben.
    Aber - was bezweckst du damit, wenn du mit jemandem zusammen bist, beim dem die körperliche Anziehungskraft fehlt?
    Willst du ihn belügen - oder dich selbst? Sollte es die Tatsache sein, von ihm Zuspruch und Bestätigung zu bekommen (is ja toll!), dann wundere dich aber nicht über den Moment, wenn die Blase platzt...

02.08.2013 #96
  7. Anida

Hallo Jule,
    lach, dass hab ich auch noch nicht gehört... im Gegenteil, ich habe oft den Eindruck, dass Männer gerne so kleine Frauen wollen.
    Mach dir nichts drauß, wenn er seine Anspräche so eng in allen Belangen hält, wird er nicht so schnell fündig. Obwohl es natürlich stimmt, große Männer haben einfach Vorteile auf dem "Markt". Jedoch was nützt es einem, wenn nicht die oder der eine Mensch dabei ist, mit dem man sein Leben verbringen will. Also: man braucht gar keine Masse an Zuschriften, sondern nur die "eine Richtige".
    LG Anida

02.08.2013 #97
  8. *Jule*

Hallo Anida,

da hast du recht, es miss nur der EINE sein :) Mal schauen, wo er ist... Kleine Frauen haben immer Vorteile bei der Partnerwahl, muss ich sagen.

02.08.2013 #98
  9. *Jule*

Na ja, sie datet doch nur, sie ist doch nicht mit ihm zusammen. Ich finden den Beitrag sehr gelungen, genauso ist es. Die körperliche Chemie muss einfach auch stimmen, damit es passt. Und: ich weiß nicht, ob die Chemie bei euch bzw. dir noch kommt, meine Erfahrungen sind eher gegenteilig. Leider ist es dann "nur" die Freundschaftsschiene... bin aber gespannt, wie es weitergeht. Berichte doch mal bitte :)

02.08.2013 #99
  10. maroni

--> Ja ok, wie auch immer man das sehen kann. - Ich sag's auch nur für den Fall, dass mal eine Seite sagt: was will sie/er eigentlich von mir?
    Die Klagen darüber, dass die eine Seite ja gar nicht wirklich will - darüber gibt's sogar einen eigenen Thread.

02.08.2013 #100
  11. Vesper

Also ich bin 172cm groß, und habe nichts dagegen, wenn der Mann entweder gleich groß ist, oder größer.... Aber alles über 190cm ist schon ein wenig Mühsam... ;-)

02.08.2013 #101
  12. Persephone

Heyho,

danke für eure freundlichen Reaktionen, hatte erst etwas Befürchtungen, dass ihr mich arrogant findet.
    Ehrlich gesagt ist es mir garnicht so wichtig, ob er sich jetzt in mich verliebt hat oder nicht, ich würde mich einfach gern in ihn verlieben weil er so interessant ist und wir uns ziemlich ähnlich sind, zumindest in manchen Bereichen. Aber es bleibt eben eine Kopfsache, leider.

02.08.2013 #102
  13. carlo

@ venturu

Auch ich bin eine Frau mit sehr aufrechten 1,78 m und trage ausgesprochen gerne hohe Absätze. Ich könnte mir nichts Schöneres als stattliche (!) 2 m vorstellen - wenn der Rest passt....

LG
    Carlo

02.08.2013 #103
  14. Freitag

warum mühsam?

02.08.2013 #104
  15. Else

Leiter beim Küssen, immer Genickstarre, wenn man ihm ins Gesicht sehen will etc.
    Ich spreche aus Erfahrung.

03.08.2013 #105